• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drähte und Kabel - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drähte und Kabel - Eisenmetalle - Slowakei

Slowakei
  1. KRUGEL EXIM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KRUGEL EXIM, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Glasfasern und Glaswolle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  2. I. FORNAX - CONSULTING SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen I. FORNAX - CONSULTING SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Decin, Slowakei.

  3. SLOVMET PLUS SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVMET PLUS SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  4. ELCON SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei