• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Slowakei

Slowakei
  1. JÁN PETRINEC - NIKA

    Slowakei

    Das Unternehmen JÁN PETRINEC - NIKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Detva , Slowakei.

  2. PREMAC, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMAC, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Nove Mesto, Slowakei.

  3. IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in L'Ubotice, Slowakei.

  4. BETONRACIO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BETONRACIO, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Chemie - Import/Export, Betonprodukte und Formsteine, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  5. STAVEBNINY STAMIX, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVEBNINY STAMIX, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Fassadensteine, Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Piestany, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLOVSTEIN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVSTEIN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Spisské Podhradie, Slowakei.

  2. DELCY

    Slowakei

    Das Unternehmen DELCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  3. IRIDUM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IRIDUM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. JEZIK FRANTISEK - VASPO

    Slowakei

    Das Unternehmen JEZIK FRANTISEK - VASPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencanska Turna, Slowakei.

  5. HASIT SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HASIT SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lozorno , Slowakei.

  1. JAZO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JAZO, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. U-PLAST TRADE,SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen U-PLAST TRADE,SPOL.S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  1. ONYX MRAMOR S.R.O.

    Slowakei

  2. XELLA POROBETON SK, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  3. M T J INTERIER, S.R.O.

    Slowakei

  4. MILTAPRIM, S.R.O., EXPORT - IMPORT

    Slowakei

  5. JAROSLAV SIMÍK - KAMENÁR

    Slowakei

  6. BAUMIT, SPOL. S R.O.

    Slowakei