• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Slowakei

Slowakei
  1. SEWER S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen SEWER S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. AWGIFTS EUROPE

    Slowakei

    Verified by europages badge

    AWGifts Europe – Großhändler für Geschenkartikel und Hersteller von handgefertigten Badezimmer-, Aromatherapie- und Raumduftprodukten. Seit 1995 ist es unser Ziel, unseren Kunden in Europa und der ganzen Welt das Beste im Großhandel mit Geschenken, Geschenkartikeln und Verpackungen zu bieten. Unsere breite Produktpalette an Geschenkartikeln umfasst Kerzen, Weihrauch einschließlich Nag Champa, ätherische Öle, Massagekerzen, Seifen, Badebomben, Kristalle, Edelsteine, Trommelsteine, (Hopi) Kerzen, Organzabeutel, Holzboxen und Verpackungen.

  3. PREMAC, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMAC, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Nove Mesto, Slowakei.

  4. SAN MARCO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SAN MARCO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Putzträger, Farben und Lacke, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. IZOLA KOSICE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IZOLA KOSICE, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Wärmedämmung - Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Juh, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAVLOGIC

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVLOGIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

  2. STOMIX SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STOMIX SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Edelputze, Strukturputz, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Banska Bystrica, Slowakei.

  3. STAVEBNINY STAMIX, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVEBNINY STAMIX, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Fassadensteine, Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Piestany, Slowakei.

  4. ING. TIBOR KYSUCKY

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. TIBOR KYSUCKY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Baustoffe, reaktionslos, Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. SPORTSTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPORTSTAV, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmedämmputze, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Wärmedämmputze präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  1. J&R INSPIRE SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen J&R INSPIRE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenkacheln, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  2. STOMIX BRATISLAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STOMIX BRATISLAVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  1. KERKOTHERM, AKCIOVÁ SPOLOCNOST

    Slowakei

    Das Unternehmen KERKOTHERM, AKCIOVÁ SPOLOCNOST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kachelöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenkacheln, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. JUB KASTACO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JUB KASTACO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, und Wärmedämmputze präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  3. ELV PRODUKT, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELV PRODUKT, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, und Fahnenmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Senec , Slowakei.

  4. INEX SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INEX SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  5. VEKATERM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VEKATERM S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kachelöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenkacheln, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Nitrianske Pravno , Slowakei.

  6. STACHEMA BRATISLAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STACHEMA BRATISLAVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rovinka , Slowakei.

  7. ANAVEK SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANAVEK SPOL.S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov, Slowakei.

  8. FEIDAL SR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FEIDAL SR S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Putzträger, Farben und Lacke, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Smolenice , Slowakei.

  1. FINALIT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FINALIT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. EMFI SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EMFI SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Ziar Nad Hronom, Slowakei.

  3. P+J ZDRUZENIE

    Slowakei

    Das Unternehmen P+J ZDRUZENIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Horné Otrokovce , Slowakei.

  4. ELORA SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELORA SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadca, Slowakei.

  5. MR PRODUCTION, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MR PRODUCTION, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  6. PEPO SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PEPO SLOVAKIA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  7. TEHELNA STOVA S.R.O.

    Slowakei

  8. MONTAKO COLOR SK, S.R.O.

    Slowakei

  9. ELASTIK S.R.O.

    Slowakei

  10. PIVOVAR STEIN A.S.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos