• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten - Slowakei

Slowakei
  1. KAUFMANN GROUP

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei KAUFMANN GROUP! Unsere Ursprünge liegen im Unternehmen FERMAN s.r.l. in Italien im Jahr 2000. wir waren ein führender Akteur in der Holzbearbeitung seit 2006 und sind jetzt ein wesentlicher Teil der Unternehmensgruppe KAUFMANN zusammen mit unseren geschätzten Partnern KAUFMANN BAU s.r.o. und KAUFMANN Craft s.r.o. Unsere Leidenschaft für Holzbearbeitung zeigt sich in verschiedenen Services, vom Anfertigen und Montieren von Innenausstattungen für Schiffe und Jachten bis zu Holzdecken für Hotels und Restaurants. Unser Atelier für maßangefertigte Möbel kombiniert nahtlos traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und zeitgenössischem Design. Aber KAUFMANN GROUP ist mehr als nur Holz. Wir können talentierte Arbeitskräfte für Ihre Baustandorte bereitstellen. Im Baugewerbe zeichnen wir uns vor allem in den Gebieten Trockenbau, Malerarbeit, Maurerei, elektrische Installationen, Metallfertigung und Steinbearbeitung aus. Unsere Erfahrung erstreckt sich von Tragwerken bis zu elektrischen Installationen und Metallbearbeitung. Unsere Schweißer beherrschen verschiedenartige Techniken für die Industriebranchen, wie z.B. Raffinieren, Heizkraftwerke und Lebensmittelverarbeitung. Sorgfältige Materialvorbereitung durch unsere Experten sorgt für optimale Schweißqualität während talentierte Schlosser bei der Metallbearbeitung diverse Aufgaben erledigen. Im Bereich Steinbearbeitung bieten wir Fliesen- und Kachelarbeiten sowie Verkleidungsarbeiten mit Natursteinen für drinnen und draußen. Unsere umfangreichen Arbeiten erstrecken sich auch auf Sanitär, Heizung und Luft, Versorgungslösungen für Wasser und Kanalisationen, energieeffizientes Heizen und HLK-Arbeiten durch unser Personal. KAUFMANN GROUP steht für Handwerkskunst, Innovation und Partnerschaften.

  2. DUSAN RAJCAN - V.O.Z

    Slowakei

    Das Unternehmen DUSAN RAJCAN - V.O.Z, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, Wohnmöbel, und Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Kremnicka, Slowakei.

  3. STELLAR SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STELLAR SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Wohnmöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

  4. INSTALL INTERIER, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INSTALL INTERIER, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  5. KB HOLZ, SPOL. S R.O. -

    Slowakei

    Das Unternehmen KB HOLZ, SPOL. S R.O. -, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Gehobeltes Schnittholz, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stráza, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILAN GAMBAL' ST. - MG STOLÁRSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen MILAN GAMBAL' ST. - MG STOLÁRSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Poliakovce , Slowakei.

  2. VACHO

    Slowakei

    Das Unternehmen VACHO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modra , Slowakei.

  3. JAROSLAV SPODNIAK-AJA

    Slowakei

    Das Unternehmen JAROSLAV SPODNIAK-AJA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzfenster, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  4. DOPSTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOPSTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  5. VEHOX, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM

    Slowakei

    Das Unternehmen VEHOX, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  1. HMH INTERIÉR SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HMH INTERIÉR SPOL. S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. TAMBU,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAMBU,S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  1. MODES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MODES, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolná Trnávka , Slowakei.

  2. DUSAN ZEMANCÍK

    Slowakei

    Das Unternehmen DUSAN ZEMANCÍK, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bobrov , Slowakei.

  3. DREVOMONT C&T

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOMONT C&T, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. IDEAL - ING.MIHÁL

    Slowakei

  5. H. M., SPOL. S R.O.

    Slowakei

  6. CEBA, S.R.O.

    Slowakei

  7. TURZOVSKA DREVARSKA FABRIKA S.R.O.

    Slowakei

  8. PADREX, S.R.O.

    Slowakei

  1. HLUBÍK A SPOL., SPOL. S R.O.

    Slowakei

  2. DREVOLAH

    Slowakei

  3. JÁN GALAJDA

    Slowakei

  4. PODMAJERSKÝ PETER

    Slowakei

  5. TAX, V.O.S.

    Slowakei

  6. OBECNÝ PODNIK LESOV SPOL.S.R.O.

    Slowakei

  7. ROL'NÍCKO-OBCHODNÉ DRUZSTVO SKALICA

    Slowakei

  8. JOLLY, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  9. RADOSLAV TORKOS

    Slowakei

  10. MARIÁN MARUNCIAK-STOLÁRSKA VÝROBA

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos