• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Slowakei

Slowakei
  1. FENTECH S.R.O.

    Slowakei

    Die Firma Fentech s.r.o. fertigt Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium in Ihrem eigenen Werk nähe Dunajska Streda in der Slowakei, auf den neusten Stand der Technik. Durch die Übernahme einer Fensterbaufirma mit sehr langer Tradition wird gewährleistet, dass die gefertigten Produkte allen Anforderungen für den Slowakischen, Deutschen und Österreichischen Markt genügen. Durch unsere Niederlassungen in Deutschland und Österreich ermöglichen wir Ihnen eine einfache und schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge, mit hoher Qualität bis zur Lieferung oder Montage.

  2. HESTA - FENSTER & TÜREN

    Slowakei

    HESTA spol. s r.o. (GmbH) wurde im Jahr 1993 gegründet und gehört zu den ersten Produzenten von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium in der Slowakei. Von Anfang an waren die Unternehmensziele die Qualität von Produkten und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere kontinuierlichen Investitionen in neue Produktionstechnologie und Software haben uns zwischen den besten Firmen in der Branche eingegliedert.► 135 Mitarbeiter► Mehr als 168 000 Fenstereinheiten pro Jahr 2011► Geschäftsjahresumsatz 2011: 17, 4 Mil. EUR► Handelsregisternummer: 31 678 572► Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SK 2020519226Erstklassige Bonitätsbewertung durch internationale Ratingagenturen: ► Dun & Bradstreet 1A 1 Rating (D-U-N-S® Nr. 49 575 6322) ► Creditreform "Ausgezeichnete Bonität" (Registration Nr. 9230044418) ► Kreditschutzverband (KSV Nr. 1.40545)Hesta bietet: Inoutic - Kunststofffenster, Haustüren, HebeschiebetürenHeroal - Aluminiumfenster, Haustüren, Hebeschiebetüren

  3. MGP SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MGP SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, Industrieller Hochbau, Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  4. STAVREM PLUS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVREM PLUS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Fenster, PVC, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Schmiedearbeiten, Fenster, PVC, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Senec , Slowakei.

  5. BELHOLZ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BELHOLZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holzfenster, Tische und Stühle, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALMIK

    Slowakei

    Das Unternehmen ALMIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sonnenschutz - innen und außen, Fenster, PVC, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  2. MC PLAST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MC PLAST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fenster, PVC, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  3. ALUWIN SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALUWIN SK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Fenster, PVC, Informatik - Software, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  4. SINKO - DREVOVÝROBA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SINKO - DREVOVÝROBA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Holzfenster, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  5. TREWIN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TREWIN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Povazany, Slowakei.

  1. KATAKA SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen KATAKA SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

  2. O.K., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen O.K., S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Garagentore, Dachdeckermaterialien, Fenster, Garagentore, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. DREVOTREND SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOTREND SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Holzfenster, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kysucké Nové Mesto , Slowakei.

  2. WINTEC S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WINTEC S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ký Grob, Slowakei.

  3. KALYPSO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KALYPSO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, PVC, Fenster, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Dubravka, Slowakei.

  4. RODINNÉ DOMY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RODINNÉ DOMY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzfenster, Treppen und Balustraden, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  5. STAVIMAX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVIMAX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Grundstoffe - Bauindustrie, Holzfenster, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. EGO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EGO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. DREVO MART-STOLÁRSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVO MART-STOLÁRSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Malzenice, Slowakei.

  8. ALFAPLAST TRADE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALFAPLAST TRADE, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  1. BOLIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOLIS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  2. INCON, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INCON, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  3. R.G. - PLAST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen R.G. - PLAST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Trstice , Slowakei.

  4. GAVA PLAST - ING.VLADISLAV GASPÁREK

    Slowakei

    Das Unternehmen GAVA PLAST - ING.VLADISLAV GASPÁREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  5. FORVIN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FORVIN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Vinica , Slowakei.

  6. ALK VARIANT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALK VARIANT, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  7. PECOS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PECOS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  8. SADRO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SADRO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  9. HESTA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HESTA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  10. HOVIS & DILTA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOVIS & DILTA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Stahlleichtbau, Profile - Eisenmetalle, Fenster, Stahlleichtbau, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brezno, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos