• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kitt

Suchergebnisse für

Kitt

Silikone
  1. NORTH WEST SEALANTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH WEST SEALANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitt, Dichtmittel, Silikondichtmassen, und Klebstoffe und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  2. NKF DICHTSTOFFE EG

    Deutschland

    /N/K/F/ ... die gute Verbindung, schaut auf eine bewegende Geschichte zurück: 1912 gründeten Bremer Glaser die Norddeutsche Kittfabrik eGmbH und legten somit den Grundstein unseres heutigen Erfolges – die Herstellung und der Vertrieb von Produkten zur Verglasung und Abdichtung von Bauteilen! Gestartet damals mit dem klassischen Kitt, erweiterten wir im Laufe der letzten 100 Jahre unser Portfolio um moderne elastische Dichtstoffe und etablierten die Marke NORDSIL. Als Spezialist für Sonderfarben bieten wir neben umfangreichen Standardfarben auch Sonderfarben nach RAL, NCS oder Muster. Garant für unsere qualitativ hochwertigen Produkte ist unser Engagement in die Forschung und Entwicklung. Hier fließt das jahrelange und praxisnahe Wissen unserer Mitglieder und Kunden aus Industrie, Handwerk und Fachhandel ein. Vertrauen schenken uns auch Dow Corning und andere Partner, für die wir zusätzlich vertrieblich aktiv sind.

  3. SOUDAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOUDAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Spachtelmassen für das Bauwesen, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. EDILSIGILL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSIGILL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Dichtungsmassen für das Bauwesen, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  5. TAKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAKA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Silikone, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.F. PLASTOSIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F. PLASTOSIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, chemische Zusatzstoffe für die Getränkeindustrie, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. SOFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Silikone, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. SIKA ENGINEERING SILICONES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIKA ENGINEERING SILICONES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  4. D&V INDUSTRY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D&V INDUSTRY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. SIGILVENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGILVENETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Dichtungsmassen für das Bauwesen, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  1. SEEP BO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEEP BO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  2. BASE DI CATTAPAN GIUSEPPE

    Italien

  1. NUOVA GE - PAR S.R.L.

    Italien

  2. SEALTECH DI VETTORI ALFREDO

    Italien

  3. SARATOGA INT. SFORZA S.P.A.

    Italien

  4. CECILIA S.R.L.

    Italien

  5. BANDINI S.R.L.

    Italien

  6. PAMAFLEX

    Italien

  7. WORTEK S.R.L.

    Italien

  8. JOINT S.R.L.

    Italien