• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummidichtungen

Suchergebnisse für

Gummidichtungen

Silikone
  1. STARLIM SPRITZGUSS GMBH

    Österreich

    Entwicklung und Auftragsfertigung von Silicon- und Mehrkomponententeilen im Spritzgussverfahren. Alles aus einer Hand - von der Idee bis zum fertigen Produkt. Die drei Grundwerte von starlim//sterner – Wachstum, Entwicklung und Menschlichkeit – sind für uns mehr als nur Schlagworte. Sie definieren das Herz unseres Unternehmens und haben uns begleitet von den Anfängen als kleines Familienunternehmen bis zum Aufstieg als internationaler Marktführer in unserem Segment. Unsere Produkte: Silicon-Metall-Verbindungen, Silicondichtungen, Gummidichtungen, Dichtungsringe, Faltenbälge, Flüssig-Silicon-Präzisionsformteile, Siliconformteile für die Medizintechnik, Gummiformteile, Mikrospritzgussteile aus Kunststoff, O-Ringe aus Silicon

  2. SILICON PERFORMANCE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SILICON PERFORMANCE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Gummi und Derivate, Gummidichtungen, Silikone, Gummi und Derivate, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porta Westfalica, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Gummidichtungen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie