• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold

Suchergebnisse für

Gold

Silberwaren
  1. BRUNO WELZ GMBH

    Deutschland

    Bruno Welz GmbH seit 1947 genießen wir das Vertrauen unserer Kunden als fairer und kompetenter Partner in allen Fragen rund um das Edelmetall. Als mittelständisches Familienunternehmen kennen wir die Erwartungen und Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen. Deshalb gilt Ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit. Bei uns sind Sie auch bei kleineren Mengen keine Standard- "Kundennummer" und unser Team berät Sie gerne und versteht Ihre Probleme. Kurzum: Wir stehen für eine seriöse, persönliche Betreuung mit außergewöhnlichem Service und Produkten für höchste Ansprüche! Dafür garantieren wir seit 1947 mit unserem guten Namen - Bruno Welz!

  2. W. K. SCHLEISSNER SILBER - HOFGUT ZIPPUR

    Deutschland

    Herstellung und Entwicklung von Silbererzeugnissen. Tierfiguren, Leuchter, Streuer, Salierer, Tischglocken, Eierbecher, Schalen, Teller, Sammlerobjekte, Hochzeitsbecher, Becher, Dosen, Besteck.

  3. ROMEO MIRACOLI & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEO MIRACOLI & FIGLIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, Sportpokale, Gold- und Silberbestecke, und hochwertige Dekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ARGENTI BATÌ SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTI BATÌ SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberzeug Grosshandel, Silberschmuck, Artikel aus Edelmetall, und Silber für Juweliere und Goldschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. SILBERSCHMIEDE HOLGER BRÜGGMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen SILBERSCHMIEDE HOLGER BRÜGGMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Bürobedarf, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Silberwaren, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Bürobedarf, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MİDYAT GÜMÜŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MİDYAT GÜMÜŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Silberarmbänder, Silberketten, Silberwaren, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Midyat, Türkei.

  2. RAFAEL MORENO ORFEBRE

    Spanien

    Das Unternehmen RAFAEL MORENO ORFEBRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. ARSAL ARGENTERIE SACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARSAL ARGENTERIE SACCO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. OGGIDONNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OGGIDONNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  5. AGOSTINI

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  1. F.P.

    Italien

    Das Unternehmen F.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  2. GIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Trevenzuolo, Italien.

  1. CELLERINI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TARONI FLAMINIO

    Italien

    Das Unternehmen TARONI FLAMINIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ABA

    Italien

    Das Unternehmen ABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. DAVERI VICENZA

    Italien

    Das Unternehmen DAVERI VICENZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. RIGHI FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen RIGHI FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, Silberwaren, Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. LA NOBLESSE DI PANZOLDO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen LA NOBLESSE DI PANZOLDO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  7. ALBERTO CASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO CASINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  8. CASINI E FANTECHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASINI E FANTECHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. LAZA

    Italien

    Das Unternehmen LAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. ARTHUR MÖHRLE E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTHUR MÖHRLE E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Silberwaren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.

  3. PG

    Italien

    Das Unternehmen PG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. ZANOVELLO ARGENTERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOVELLO ARGENTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  5. SIMA DEI F.LLI MARCO E SIMONE PALUMBO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA DEI F.LLI MARCO E SIMONE PALUMBO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  6. G.T.ERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.ERRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  7. ARGENTOBLU SCAPECCHI DI SCAPECCHI ARIANNA

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTOBLU SCAPECCHI DI SCAPECCHI ARIANNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. BELFIORE RESIDENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELFIORE RESIDENZE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Silberwaren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  9. DARIO DANILO & CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DARIO DANILO & CARLO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  10. EREDI BECAGLI LUIGI DI BECAGLI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI BECAGLI LUIGI DI BECAGLI LUCA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos