• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körperpflegeprodukte

Suchergebnisse für

Körperpflegeprodukte

LieferantShampoos
  1. RBG PARIS - ROSE OF BULGARIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RBG PARIS ist Parfumdesigner, Hersteller von individuellen Parfums und Distributor für Schönheitsprodukte, Kosmetika und kosmetische Parfums auf Rosenbasis. Das ätherische Rosenöl ist in unserer Parfum- und Kosmetikreihe von RBG PARIS zu finden. Rbg ist Parfumdesigner und entwickelt Parfums nach Maß mit französischer Herstellung und bietet Parfumkreationen und Kosmetika. Wir haben unsere eigene Kosmetikreihe entwickelt und suchen Vertriebsunternehmen auf internationaler Ebene, wie Asien, Brasilien und Westeuropa. Unsere Parfums und Kosmetika werden in Frankreich (Cosmétic Valley) gemäß europäischer Normen gefertigt. Wir entwickeln Ihre eigene Parfum- und Kosmetikreihe nach Maß. Unsere Parfum- und Kosmetikreihe wird nach Lastenheft und europäischen und Umweltnormen konzipiert. RBG PARIS exportiert weltweit und beherrscht den Parfumexport.

  2. SCHROLL SEIFEN GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser traditioneller Betrieb beschäftigt sich bis heute mit der Herstellung von Seifen und Reinigungsmittel. Jedoch wurde im Laufe der Zeit die Wiederverwertung von Altspeisefett als zusätzlicher Geschäftszweig integriert. Das von uns gesammelte Altspeisefett wird aufbereitet und großteils für die Gewinnung von Biodiesel, aber auch für die Herstellung diverser Reinigungsmittel (Schmierseife) verwendet. 1890 wurde das Unternehmen mit Sitz in Sollenau von Franz Schroll gegründet. Das Hauptaugenmerk der Firma richtete sich damals allein auf die Seifenherstellung und Verarbeitung. 1959 übernahm der Enkel, Franz Schroll, den Betrieb. Durch die spätere Mitarbeit der Tochter und des Schwiegersohnes konnte zusätzlich der Bereich der Altspeisefettentsorgung und des -recyclings ausgebaut werden. 1978 eröffnete das Detailgeschäft für Parfümeriewaren und Reinigungsartikel. 1991 wurde der Betrieb von der Tochter, Monika Horejs, übernommen, die diesen mit ihrem Ehemann, Franz Horejs, führte. Durch den Einstieg des Sohnes und der beiden Töchter als Mitarbeiter, konnte die Tradition eines Familienbetriebes fortgesetzt werden. 2017 kam es zum nächsten Führungswechsel. Aufgrund des Pensionsantritts von Monika Horejs gründete nun die 5. Generation die Schroll Seifen GmbH & Co KG.

Filter

Suchergebnisse für

Körperpflegeprodukte

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie