• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Theatersessel

Suchergebnisse für

Theatersessel

Sessel
  1. EZCARAY INTERNACIONAL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1955 Herstellung von Sitzgelegenheiten für: Kongresssäle, Auditorien, Kinos, Theater. Schulmöbel. Tribünen, fahrbare Tribünen. Unser Unternehmen, Ezcaray Internacional, entwickelt seine Tätigkeit seit mehr als hundert Jahren; unsere Arbeit in all diesen Jahren gibt uns eine unschlagbare Erfahrung. Die Qualität unserer Stühle ist im ganzen Land anerkannt, und seit mehreren Jahren exportieren wir unsere Produkte in verschiedene Länder wie Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande.

  2. EURO SEATING INTERNATIONAL

    Spanien

    Hersteller von Sitzgelegenheiten für Kinos, Theater, Stadien, Auditorien, Heimkinos und Gemeinschaftseinrichtungen. Teleskopbühnen und Spezialentwicklungen. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 115 Länder. Unsere Produkte verfügen über eine sehr hohe Qualität und werden vollständig in unseren Anlagen in Ezcaray (Region La Rioja, Spanien) gefertigt.

  3. LAMM SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saal- und Bühnenausstattungen, Theatersessel, Sessel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, Saal- und Bühnenausstattungen, Theatersessel, und Auditorium präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo P.se, Italien.

  4. FIGUERAS CONTRACTOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen FIGUERAS CONTRACTOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Canovelles, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Theatersessel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie