• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Service für sichere Zahlungen

Suchergebnisse für

Service für sichere Zahlungen - Import Export

  1. AKCENTA

    Tschechische Rep.

    Unser Fokus liegt auf Währungsumtausch, internationalen Zahlungen und Sicherungsgeschäften. Zu unseren Kunden zählen verschiedenste Unternehmen und Institute. Aufgrund der maximalen Effizienz, mit der wir die Leistungen für unsere Kunden ausführen, können wir bessere Wechselkurse und deutliche Einsparungen im internationalen Zahlungsverkehr anbieten. Andere Vorteile, die unsere Kunden schätzen, sind ein schneller Service, unsere Zuverlässigkeit und maximale Sicherheit. Mehr als 39.000 Kunden und über 22 Jahre Erfahrung.

  2. DECTA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DECTA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gesicherte Zahlung - Software und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesicherte Bezahlungen, Gesicherte Zahlung - Internet-Service, und Service für sichere Zahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. HANDEPAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANDEPAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartenautomaten, elektronische Zahlsysteme, Service für sichere Zahlungen, und Bezahlung mit Bankkarten und Kreditkarten präsent. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  4. CENTRALPAY

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRALPAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gesicherte Zahlung - Software und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesicherte Zahlung - Internet-Service, Zahlung mit Kreditkarte und Scheck, gesicherte Bezahlungen, und Service für sichere Zahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. PAYOP

    Singapur

    Das Unternehmen PAYOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Zahlsysteme, und Service für sichere Zahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CCV BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CCV BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesicherte Bezahlungen, und Service für sichere Zahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  2. RTI MADE EASY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RTI MADE EASY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für sichere Zahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  3. MÖBELFREUDE VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Im Herzen Bielefelds vertreiben wir Boxspringbetten, passende Nachttische, bequeme Ohrensessel und diverse Accessoires für einen angenehmen Schlaf. Wir bieten alles von modernen Schlafmöbeln, bis hin zu durchdachten Lösungsvorschlägen für platzsparende Inneneinrichtungen. Wir bieten Ihnen einen einfachen und unkomplizierten Bestellprozess, einen kundenorientierten Service, eine sichere und bequeme Zahlung und einen kostenlosen sowie zuverlässigen Lieferservice.

  4. BOEHM PAPIER & VERPACKUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sehr geehrter Geschäftspartner, ohne produktgerechte Verpackungen geht es im modernen Warenverkehr nicht mehr. In jedem Fall ist sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit sicher, kostengünstig und kundengerecht zum Empfänger gelangen. Voraussetzung ist mehr denn je ein zweckdienlicher Einkaufs-, Lager- und Lieferservice Ihres Lieferanten. Den würden wir Ihnen mit unserer langjährigen Praxis und vielseitigen Erfahrung anbieten. In unserem Stammsortiment finden Sie die passende Lösung praktisch für jeden Bedarf. Über das umfangreiche Lagerprogramm mit kostengünstigen Standardqualitäten hinaus, beschaffen wir Ihnen nahezu alles, was Sie für Ihre Verpackungslösungen- und Anforderungen benötigen. Als Mitglied der EGEpack Einkaufs-u. Marketing Kooperation haben wir Zugang zu Einkaufs-und Logistikressourcen, die unser Leistungsspektrum für Sie nachhaltig erweitern werden. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gern über den Grundsatz der Kundennähe und objektiven Beratung für Ihren professionellen Einkauf des regelmäßigen Materialbedarfes: Alles aus einer Hand – Ihr Vorteil 1 Gesprächspartner 1 Rahmenauftrag 1 Lagersortiment/Einlagerung – Reduzierung Ihrer Lagerplatzkosten 1 Bestellung 1 Kombi-Kondition 1 Lieferung – eigener Fuhrpark mit eigenen Mitarbeitern 1 Lieferantenrechnung 1 Wareneingang Mindestbevorratung durch Boehm – Reduzierung Ihrer Kapitalbindung = 1 Zahlungsvorgang = Einkauf + Disposition + Lagerhaltung + Warenbereitstellung = zeitsparend effektiv mühelos kostenreduzierend platzsparend berechenbar bedarfsorientiert Unser bestes Argument für Sie wird unser Leistungsbeweis sein. Den möchten wir auch bei Ihnen unter Beweis stellen, zu Ihrem dauerhaften Nutzen. Testen Sie unsere Leistung und entscheiden Sie selbst ! Wir freuen uns auf Ihren Anruf ! Norbert Reimann Geschäftsführer

  5. STABILO SANITÄRGROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Stabilo Sanitär bietet seinen Kundinnen und Kunden mehr als nur Standard! Stabilo Sanitär steht für ein umfassendes Shoppingerlebnis. Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Kundinnen ein breit gefächertes Sortiment topaktueller Artikel und Produkte mit einem exzellenten Kundenservice und den Vorteilen des unkomplizierten und sicheren Online-Shoppings erlebbar zu machen. Leichte Navigation und einfache Bedienung Unser Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Beim ersten Besuch der Startseite oder bei der Suche nach einem speziellen Modell: Unsere Kunden und Kundinnen werden bequem durch den Shop geführt, um Ihren Einkauf schnell und leicht abschließen zu können. Unkompliziert und sicher einkaufen Liegen die gewünschten Artikel im Warenkorb, können unsere Kunden zwischen verschiedenen, sicheren Zahlungsoptionen auswählen. Die Bezahlung kann einfach per Rechnung, Vorkasse oder Kreditkarte erfolgen. Nach erfolgreicher Bestellung werden unsere Kunden detailliert über den aktuellen Status ihrer Bestellung informiert. So erhält jeder Kunde eine Sendungsnummer, mit der er den Versand seines Pakets bis an die eigene Haustür verfolgen kann.

  1. SMURFIT KAPPA SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Bereich der papierbasierten Verpackungen zählt Smurfit Kappa zu den international führenden Anbietern. 45.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ca. 370 Standorten in 33 Ländern machen diesen Erfolg möglich. In unserem Onlineshop shop.smurfitkappa.com finden Sie ein breites Angebot an Kartonagen und Zusatzmaterial für Verpackungen direkt auf Abruf. Hier finden Sie beispielsweise: - Palettenoptimierte Kartons und Container - Faltkartons einwellig, zweiwellig, dreiwellig - Versandkartonagen mit Automatikboden, Aufreißfaden und Klebestreifen - Maxibriefe und Großbriefe für portooptimierten Versand - Gefahrgutverpackungen 4G und 4GV zertifiziert - Gefahrgutaufkleber - Gefahrgutprüflabor - Zwischenlagen und Anti-Rutsch-Papiere - Kantenschutzelemente und Wellpapp-Polster - Thermoboxen aus Wellpappe - und vieles mehr! Unser Onlineshop liefert innerhalt weniger Werktage, direkt aus unserem Lager. Hier stehen Ihnen diverse Zahlmethoden zur Verfügung, wie z.B. Kreditkarte, Rechnung, Paypal oder SOFORT-Zahlung. Neben unserem Angebot im Onlineshop können Sie bei uns auch Anfragen für individuelle Verpackungslösungen setzen. Unser Kundenservice schaut sich Ihre Anfragen an und gibt individuelle Projekte in unsere Werksproduktion weiter. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf oder Ihre Anfrage. Das Smurfit Kappa eShop Team shop.smurfitkappa.com | smurfitkappa.com/de info.eshop@smurfitkappa.de | +49 40 30901-400

  2. VEREINSBEDARF DEITERT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Pins und Anstecknadeln sind beliebter denn je! Gibt es etwas schöneres als mit einer Anstecknadel Vereinsmitglieder auszuzeichnen oder Ihre Firma mit Pins zu präsentieren? Wir glauben Nein und helfen Ihnen Ihr Vorhaben umzusetzen. Von Schützenorden und Königsketten über Anstecknadeln und Fahnen bis hin zu Schützenbekleidung und Wimpelketten finden Sie bei uns alles, was Sie für ihren Verein benötigen. Das Vereinsleben ist vielseitig und hat mit seinen Ordenverleihungen, Paraden und Sitzungen im Jahresverlauf viele Höhepunkte zu bieten. Damit diese Anlässe zu einer runden Sache werden, können Sie auf unsere Erfahrung vertrauen. Wir wissen genau wovon wir sprechen und sind stets darum bemüht, unser Angebot zu verbessern und Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Am Besten verschaffen Sie sich selbst einen Überblick und stöbern ganz in Ruhe in unserem breit gefächerten Sortiment. Auf die Qualität unserer Produkte können Sie sich stets verlassen, denn diese werden exklusiv für uns produziert und vor dem Versand durch unser Team streng kontrolliert. Sie erhalten daher immer beste Ware zu günstigsten Preisen. Bei uns kaufen Sie quasi direkt ab Werk. In den meisten Fällen stellen wir die angebotenen Produkte selbst her oder beziehen diese ohne Umwege direkt vom Hersteller, der Schritt über den Zwischenhandel entfällt daher. Da wir keinen Zwischenhändler bezahlen müssen und große Mengen kaufen, können wir die Preise so niedrig halten. Ausgezeichnete Qualität zu hervorragenden Preisen – das lohnt sich für Sie. Ihre Top-Vorteile bei Vereinsbedarf Deitert geprüfter Online-Shop mit Trusted Shops Siegel und Geld-zurück-Garantie 24 Stunden Bestell-Hotline 14 Tage Widerrufsrecht schnelle und einfache Retourenabwicklung Kaufberatung vom Fachhändler 8 verschiedene Zahlungsarten über 150.000 Artikel ständig auf Lager 24-Stunden Lieferservice für Lagerartikel mit 3, 95 € günstige Versandkosten Versandkostenfrei ab 79, 00 € Warenwert (nur

  1. HOLZHANDEL TOPHOLZ24

    Deutschland

    Herzlich willkommen bei Topholz24 - Ihrem Holzhandel aus Oranienburg! Bei uns erhalten Sie neben einer großen Auswahl hochqualitativer Hölzer einen Service nach höchsten Ansprüchen. Ihre bestellte Ware kann ganz flexibel entweder vor Ort abgeholt oder von uns an Sie geliefert werden. Wir ermöglichen eine einfache, schnelle und sichere Zahlungsabwicklung für Massivholz in einwandfreier Qualität. Unser Sortiment umfasst: – Verschiedenes Holz für die Fassade: Sibirische Lärche, Thermo Espe, Thermo Fichte – Verschiedenes Holz für die Terrasse: Sibirische Fichte, Sibirische Lärche, Thermo Birke, Thermo Esche, Thermo Pappel – Verschiedenes Thermoholz: Thermo Birke, Thermo Esche, Thermo Espe, Thermo Fichte, Thermo Pappel – Darüber hinaus führen wir eine große Auswahl an: Terrassendielen, Fassadenleisten, Konstruktionsholz, Kantholz, Rhombusleisten, Balken, Leimholzplatten Als Holzhandel in Berlin Umgebung und in Brandenburg bieten wir vor Ort eine umfangreiche Beratung für die geeigneten Materialien ihres Projektes an. Egal ob Sie Material für ein Carport, Gartensichtschutz, Saunabau, Fassadenverkleidung oder Terrassenbau benötigen – bei uns erhalten Sie gute Qualität sowie günstige Preise.

  2. BAVARIAN TRADING COMPANY KRÄMER & SATTLER GBR

    Deutschland

    Service ist alles Bereits vor ihrer Gründung wurden in der Bavarian Trading Company reichhaltige Erfahrungen und ein umfangreiches Know-How erworben. Darauf bauen wir auf, um unseren Kunden einen immer besseren Service bieten zu können Bestellung und Zahlung - schnell und einfach Bestellungen können jederzeit bei uns telefonisch, per Mail oder über einen unserer Koopertionspartner getätigt werden. Die Zahlung erfolgt in der Regel nach Erhalt der Ware. Nur bei größeren Bestellungen arbeiten wir mit Vorkasse. Versand - flexibel und zuverlässig Der reguläre Versand erfolgt über DHL bzw. per Spedition. Auf Kundenwünsche kann speziell eingegangen werden. Wie z.B. feste Lieferzeiten oder spezielle Anforderungen an das Lieferfahrzeug. Kooperation - Vertrieb leicht gemacht Du möchtest Koopertions- partner werden und unsere Produkte verkaufen ? Dann melden Sie sich! Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Beschaffung persönlicher Schutzkleidung! Typ IIR Masken FFP 2 Masken FFP 3 Masken Covid 19 Antigen-Schnelltest Covid 19 Antigen-Selbsttest Handschuhe Gesichtsvisiere Hauben Kittel Overals Luftfilter uvm.

  3. SHENZHEN LT PROTOTYPE CO.

    China

    Shenzhen LT Prototype Co. hat sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Präzisions-Prototypen von hoher Qualität und Fertigung in kleinen Stückzahlen für eine Vielzahl von Kunststoff- und Metallteilen anzubieten. Unser Service: CNC-Bearbeitung, Drehen und Fräsen, Blech, Silikonkautschuk, Laserschneiden, Stanzen, Druckgießen, Spritzgießen Die Endbearbeitung umfasst: Pulverbeschichten, Eloxieren, Galvanisieren, Streichen, Bürsten, Plattieren, Schleifen, Polieren, Spiegelpolieren, Siebdruck, Sandstrahlen, Textur usw. Material: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Titan, Messing; Kupfer, Bronze, Magnesiumlegierung, Delrin, POM, Acryl, PC, PP, PU, ABS, PMMA, PVC, Nylon usw. Musterlieferzeit: 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Modell Lieferzeit: 3-5 Wochen nach Zahlungseingang. Qualitätssystem: ISO9001, TÜV-Zertifizierung Unternehmensvideo: www.youtube.com/watch? v=8sCKstOs0dA

  4. HARDER MARKETINGSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die Harder Marketingsysteme GmbH ist Ihr Spezialist für mobile Messe- und Promotionstände, Werbeaufsteller und kreative Lösungen im Point of Sale. Mit über 12 Jahren Erfahrung und Know-How bietet Ihnen unser qualifiziertes Kompetenz-Team ganzheitliche Lösungen, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir erstellen Ihr persönliches Messestand-Konzept mit dem Bedürfnis Kreativität und Kosteneffizienz in Einklang zu bringen. Mit unseren mobilen und modularen Messesystemen sind Sie in der Lage verschiedene Standflächen mit einem individuellen Messestanddesign umzusetzen. Die Kosteneinsparungen durch den Transport im eigenen PKW und den mühelosen Selbstaufbau sind enorm und tragen maßgeblich zur Reduzierung der Messekosten bei. Full-Service von der ersten Sekunde an! Gerne bieten wir für unsere Messestände das begehrte rundum Sorglospaket an. Wir übernehmen auf Wunsch sämtliche Service-Leistungen vom Messestand Auf- und Abbau-Service, über den Messestand Transport bis hin zur Einlagerung. Bei Großbestellungen von Werbeaufstellern, Promotionständen und Shop-in-Shop Lösungen bieten wir ebenfalls die Einlagerung an und übernehmen gerne das Versenden auf Abruf. Ihre Vorteile bei Messe-Shop24.de auf einen Blick: - Über 12 Jahre Erfahrung und Know-How - Persönliche Betreuung ab der ersten Sekunde - Qualität mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis - Schnelle Lieferzeiten - Käuferschutz - Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung - Trusted-Shops geprüft und zertifiziert Überzeugen Sie sich selbst - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Messe-Shop24.de Team

  5. SCHIECK AUTOMATEN GMBH

    Deutschland

    Seit Gründung der Schieck Automaten GmbH im Jahr 1990 expandiert unser Unternehmen ständig und investiert in innovative Dienstleistungskonzepte. Durch unsere Erfahrung rund um die automatische Verpflegung, können unsere Kunden „Rund um die Uhr“ genießen. Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind Maxime von denen wir uns leiten lassen. Als regionaler Dienstleister sind wir in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs. Bei nationalen Anforderungen arbeiten wir mit Kollegen, welche die gleichen Maßstäbe an sich stellen. Rund 90 Betriebe und Institutionen vertrauen auf uns. Wir versorgen Unternehmen mit 10, aber auch mit 3000 Mitarbeitern sehr zuverlässig. Unsere Qualitätsmerkmale: • eine motivierte und ständig geschulte Servicemannschaft • innovative Dienstleistung mit neuester Automatentechnologie • regionale Nähe sichert einen schnellen technischen Kundenservice • hochwertige Markenprodukte nationaler und regionaler Hersteller • hauseigene Qualitäts- und Hygienemanagement • modernste Zahlungssysteme mit Bargeld oder Bargeldlos • seit 2003 sind wir Mitglied im BdV e.V. und arbeiten nach dessen Ehrenkodex

  6. CONCARDIS GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Komplettanbieter für bargeldloses und digitales Bezahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten die passende Technik und individuelle Services für Hoteliers, Kfz-Mechaniker oder Baumarktmanager, Onlinehändler oder App-Anbieter. Wir entwickeln Lösungen, die jeder ganz einfach nutzen kann – ohne IT- oder Programmierkenntnisse. So helfen wir unseren Kunden, den Bezahlvorgang zu vereinfachen und beim Konsumenten mit modernen und bequemen Services zu punkten. Die effiziente Gestaltung der Geschäftsabläufe unserer Kunden steht bei uns immer im Fokus: Wir entwickeln intelligente Schnittstellen, um den Bezahlvorgang an vor- und nachgelagerte Prozesse anzubinden – beispielsweise an Buchhaltungssysteme. Mit einem nahtlosen Datenfluss lassen sich Arbeitsabläufe optimieren und Kosten senken. Wir machen die Informationen aus dem Zahlungsverkehr für unsere Kunden nutzbar. Bezahlen mit der Karte muss einfach, schnell und sicher sein. Sie wählen, ob Sie alle gängigen oder nur ausgewählte Karten führen wollen, die beispielsweise von Ihren Kunden am meisten genutzt werden. Wir beraten Sie bei der für Sie passenden Lösung gerne: schnell und einfach. Ein Kartenzahl- oder Kartenlesegerät (auch Point-of-Sale-Terminal, kurz POS-Terminals, genannt) ist ein cleveres Stück Hardware, das Sie für diverse bargeldlose Bezahlsysteme benötigen. Es besteht im Grunde aus einem Kartenleser und einem PIN-Eingabefeld. Viele Geräte verfügen auch über einen integrierten Drucker für Zahlbelege sowie einen Touchscreen. Je einfacher der Bezahlvorgang, desto glücklicher der Kunde. Wir bieten dafür das passende Kartenlesegerät – fest installiert, zum Mitnehmen ins Kundengespräch oder für unterwegs zu wechselnden Einsatzorten. Alle Terminals sind mit der Kontaktlos-Technologie ausgestattet und akzeptieren Alipay, Google Pay, Apple Pay und Co. Jedes Business ist anders. Doch ohne E-Commerce ist kaum ein Unternehmen noch zukunftsfähig. Und die effiziente Integration sämtlicher

  7. KLAUS ROSENBOOM WERKZEUGMASCHINEN-HANDEL GMBH

    Deutschland

    Über 40 Jahre Erfahrung im Maschinenhandel zahlen sich für Sie aus! Wir sind Spezialisten für gesteuerte Werkzeugmaschinen in den Bereichen Zerspanung, Komplettbearbeitung, Roboter- und Handlingsysteme. Es stehen ständig ca. 50 CNC-Maschinen vorführbereit in unserem Lager. Außerdem erwarten Sie auf einer Fläche von ca. 2.000 qm konventionelle Dreh-, Fräs-, Schleif- und Bohrmaschinen sowie spanlose Blechbearbeitungsmaschinen. Wählen Sie zwischen hochwertigen Gebrauchtmaschinen und High-Tech Neumaschinen. Wir vertreiben Neumaschinen des Fabrikates HWACHEON in Bremen und Umgebung. Auch CNC-Schulungen und Service werden von uns angeboten. Einige dieser Neumaschinen können Ihnen in unseren Hallen präsentiert werden. Gerne besprechen wir Ihre geplanten Projekte und legen hierfür gemeinsam eine passende Maschine aus. Wir nehmen Ihre Gebrauchtmaschine in Zahlung und beraten Sie gerne in Finanzierungs- und Leasingfragen. Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch und russisch.

  8. H.S. FASHION LOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Dauerbrenner E-Commerce, kaum eine Branche wächst so rasant in ihren Anforderungen. Und das gilt auch für die Logistik. Sie suchen einen Dienstleister der Sie im eCommerce entlastet? Greifen Sie auf unser Team mit Know how und moderne Lagerflächen zu: - Artikelaufbereitung - Kommissionierung - IT-Projektmanagement - Retourenmanagement - Textilaufbereitung • inkl. Fleckentfernung, • Inhouse Reparaturnäherei • Waschleistungen • Finishing E-Commerce IT-Projektmanagement: - Auftragsverwaltung - Zahlungsmanagement - Debitorenmanagement - Kundenservice, Hotline - Reklamationsmanagement - Retourenmanagement - Controlling - Sortimentspflege - Contentpflege Damit Ihre Ware schnellstmöglich wieder das Liefer-Endziel erreicht, dürfen Sie sich auf unsere leistungsstarke Retourenabwicklung verlassen: Unsere Kapazitäten sind individuell und qualifiziert: - Retourenhandling B2C, B2B - Klassifizierung A/B/C - Artikelaufbereitung - Textilaufbereitung - Systemseitige Rückbuchung - Versand

  1. B. R.-VERTRIEB OHG - BONROLLEN-SERVICE

    Deutschland

    Thermorollen, Kassenrollen, EC-Rollen und weitere Arten von Bonrollen für Kassen, Bondrucker, Waagen, POS-Terminals etc. begründen seit dem Jahr 2002 das Sortiment des Onlineshops Bonrollen-Service.de. Mit besonderem Anspruch an die Qualität aller angebotenen Artikel, auf Kundennähe und erstklassigen Service bietet das Unternehmen nicht nur sehr günstige Preise und attraktive Rabatte, sondern auch bequeme und sichere Zahlungsoptionen, eine sofortige Auftragsbearbeitung und eine deutschlandweit portofreie Lieferung ab Lager. Weitere bzw. im Laufe der Jahre neu hinzugekommene Artikelgruppen des Shops sind u.a. Öko-Thermorollen (Blue4est), Farbband-Kassetten und Farbbänder, Tachographenrollen und Thermoetiketten (Thermoetiketten-Rollen, auch linerless).

  2. BRESCIA FIORI SRL

    Italien

    BRESCIAFIORI ist ein vordergründiges Unternehmen und seit 1951 im Bereich des Straßentransports und der Belieferung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Expresstransport von frischen Blumen und Pflanzen und den Transport und den Vertrieb frischer und trockener Lebensmittel. Der Firmensitz von Bresciafiori befindet sich in Erbusco (BS); in Sanremo (IM), Pescia (PT) und Bologna verfügt das Unternehmen über Niederlassungen. Bresciafiori beliefert seine Kunden mit ergänzenden Serviceleistungen, wie Versicherungen, Lagerungen, Relais und Zahlung bei Anlieferung.

  3. EISENLEGIERUNGEN HANDELSGESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

    Als eines der weltweit führenden Unternehmen haben wir die besondere Aufgabe und Herausforderung, den Maßstab in unserem Geschäft immer wieder neu zu definieren. Dies haben wir mit unserer neuen App "MyElg", die Sie sich unter my-elg.com anschauen und komfortabel im App Store downloaden können. ELG heißt: professionelle, vertrauensvolle und faire Behandlung unserer Partner, optimale Qualität bei Service und Produkten. Nähe zu Lieferanten und Kunden durch kurze Wege, schnelle Reaktionszeit und pragmatische Lösungen, solider und finanzstarker Partner, zusätzlich gestärkt durch unsere Zugehörigkeit zur Haniel Gruppe, stets respektvolles und höfliches Verhalten gegenüber unseren Partnern, große Beachtung des Umweltschutzes bei allen unseren Aktivitäten. Natürlich können wir hierbei stets konkurrenzfähige Preise bieten. Wir garantieren Ihnen die folgende Eigenschaften: persönliche Betreuung und Beratung, prompte und sichere Zahlung, schnelle Abfertigung Ihrer Lieferung, zügige administrative Bearbeitung.

  4. DETEKTEI THOME

    Deutschland

    Die Detektei Thome mit Stammsitz der Detektei in Gießen und einer unselbständigen Niederlassung der Detektei Thome in Frankfurt am Main, bietet sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, eine Vielzahl an Lösungsansätzen in den verschiedensten Ermittlungsbereichen. Als Wirtschafts- und Privatdetektei hilft das zertifizierte und geschulte Personal der Detektei Thome beispielsweise Unternehmen dabei Abrechnungs- oder Lohnfortzahlungsbetrug aufzudecken. Daneben bietet die Detektei Thome neben der Bonitätsermittlung auch Hilfe bei der Aufklärung von Einschleusungsfällen oder einer vermuteten Nebenbeschäftigung eines Mitarbeiters. Im privaten Bereich unterstützt Sie unser professionelles Team an Detektiven sowohl bei Sorgerechtsfällen, als auch bei der Suche nach vermissten Personen oder widerrechtlichen Unterhaltsforderungen. Als kompetenter Partner steht Ihnen die Detektei Thome mit ihrer jahrelangen nationalen- und internationalen Erfahrung in den verschiedenen Ermittlungsbereichen zur Verfügung und hilft da, wo andere nicht weiterkommen. Unser Detektiv-Team freut sich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder Telefon. Detektei Thome...Mit uns zum Beweis! Hauptsitz der Detektei in Gißen (Hessen) Detektei Thome Steinstr. 81-83 35390 Gießen Unselbständige Betriebsstätte - Niederlassung Frankfurt am Main Detektei Thome Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt Service Call.: 0800-7722211 (gebührenfrei) Mail. kontakt@detektei-thome.de www.detektei-thome.de

  5. KC KIM CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Wir bedienen Tausende Kunden weltweit und befassen uns täglich mit den Notwendigkeiten, die dieses Geschäft mit sich bringen. Eine Exportkontrolle durch ausgewiesene Experten, einer schlagkräftigen Sachbearbeitung und erfahrenem Versandteam sowie attraktive Frachtraten kennzeichnen unseren Service aus. Verlässlichkeit, Transparenz und ethische Grundsätze sind die Grundpfeiler unseres Handelns. Unsere Prozesse sind vollständig digitalisiert und ermöglichen uns maximale Flexibilität in allen Bereichen. KERNPUNKTE UNSERES SERVICES: • Transparente kalkulierbare Kosten • Entlastung Ihres Innendienstes durch Delegation der Kundenkommunikation/Outsourcing des Angebotswesen • Erstellung aller erforderlichen Dokumente (ABD, Ursprungszeugnisse, EUR-1) • Sanktionslistenprüfung • Zahlungsabwicklung und Übernahme des Zahlungsausfallrisikos • Optimaler Service und Einsparungen durch unsere günstigen Frachtraten und Zollgebühren in der Versandabwicklung • Übernahme exportkontrollrechtlicher Risiken • Prüfung auf Dual-Use Güterlisten und wenn nötig Kommunikation mit dem Bafa • Verpflichtung zu regelmässig internen Audit durch externe Berater

  6. DREI-D DIREKTWERBUNG GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Mit individuell programmierten Webshop-Systemen vereinfachen wir Ihre internen Prozesse und stellen so eine transparente und kosteneffiziente Werbemittellogistik jederzeit sicher. Mit unserem umfangreichen Know-how setzen wir Ihre Anforderungen im Bereich Werbemittellogistik in individuelle und effiziente Online-Lösungen um. Über die geeigneten Schnittstellen verbinden wir alle Systeme und erzielen so für unsere Kunden optimale Ergebnisse. Von der Kommissionierung über die Verteilung und den Versand bis hin zur Zahlungsabwicklung und ggf. dem Retourenmanagement, kümmern wir uns um die komplette Customer-Care-Prozesskette und den After-Sales-Service Ihrer POS-Aktion. Im Kundenauftrag packen wir ca. 500.000 Pakete pro Jahr, die an verschiedene Frachtdienstleister und Speditionspartner übergeben werden. Profitieren auch Sie von attraktiven Volumenrabatten!

  7. HEMSE.ONE GMBH

    Deutschland

    Als Unternehmergeführtes Softwareunternehmen bieten wir unsere Zahlungsplattform bzw. Cloud basiertes Mikrozahlungssystem als SaaS und ermöglichen so die Zahlung von Dienstleistungen oder Fahrkahrten z.B. im ÖPNV, Ladesäuleninfrastruktur für E-Fahrzeuge, City-Bikes, E-Scooter, Parken bzw. autorisiertes Parken auf P+R Parkplätzen, den Eintritt in städtische Einrichtungen, wie z.B. Museen, Austellungen oder Zoos, oder den Zugang zu Wertstoffhöfen. Insbesondere beim ÖPNV ermöglicht das System neben einer erheblichen Kosteneinsparung beim Ticketverkauf und der Abrechnung eine genaue Darstellung der Nachfrage, sowie eine genaue, sekmentbasierte Abrechnung pro Segment, z.B. S-Bahn, U-Bahn und Bus unterschiedlicher Verkehrsträger in einem Verkehrsverbund. Dies ermöglicht außerdem eine genaue Zuordnung von staatlichen Subventionen. Das System ermöglicht auch eine genaue Zuordnung von ausgaben für Empfänger von Sozialleistungen. d.h. Empfänger von staatlichen Transferzahlungen können einen bestimmten Betrag für die Mobilität nutzen oder werden beispielsweise von den Transportkosten befreit. Nutzer des ÖPNV können z.B. Zugang zu P+R Parkplätzen erhalten oder eine vergünstigte Parkgebühr abrechnen. Neben der Mobilität lassen sich mit dem sogenannten Account Based Ticketing System auch weitere Kommunale Angebote, wie Museen, Ausstellungen, Veranstaltungen, Zoos oder Sporteinrichtungen nutzen und bezahlen.

  8. PAYCENTER GMBH

    Deutschland

    Die PayCenter GmbH ist ein deutsches E-Geldinstitut. Das Institut bietet sichere Zahlungsdienste mit Prepaid MasterCards an. Der Vertrieb von Kreditkarten auf Guthabenbasis bildet das Kerngeschäft. Die kompetente Betreuung der Privat- und Geschäftskunden runden das Serviceangebot ab. Die Prepaid MasterCards werden zusammen mit einem Onlinekonto angeboten. Für Kunden besteht die Möglichkeit das Onlinekonto mit wenigen Klicks in ein P-Konto (Pfändungsschutzkonto) umzuwandeln. Das Pfändungskompetenzteam kümmert sich um alle Fragen rund um Pfändungen. Das Onlinekonto kann auch bequem über das Smartphone verwaltet werden. PayCenter bietet für seine Kunden eigene moderne Banking Apps. Bei der Erbringung seiner Finanzdienstleistungen legt PayCenter höchsten Wert auf die Sicherheit und überzeugt durch seine hohe Servicequalität. Durch den hochzertifizierten Partner petaFuel GmbH werden die Zahlungsprozesse sicher abgewickelt. Das E-Geldinstitut wurde im Jahr 2011 gegründet und ist das erste deutsche E-Geldinstitut mit eigener Bankleitzahl. Der Hauptsitz befindet sich in Freising, die Niederlassung in Stuttgart.

  9. AGROSPAR

    Deutschland

    Agrospar.de - Technik und Landwirtshaft aus einer Hand! Wir sind Ihr Lieferant für Ersatzteile und Zubehör für Landmaschinen und Geräte. Wir spezialisieren uns im Vertrieb von Maschinen für Ackerbau und Grünlandtechnik. Falls Sie Ersatzteile auch benötigen - stehen wir gerne zur Verfügung. Sind Sie nicht sicher, welches Produkt das beste für Sie ist? Kontakt uns - wir helfen gerne Ihnen weiter! ! !  Lieferbedingungen bei AgroSpar: Direktanlieferung mit unserem LKW Paketzustellung Palettenversand mit Spedition Selbstabholung Zahlungsbedingungen: Zahlung per Nachnahme = Übergabe der Ware - Barzahlung beim Fahrer Wir vermarkten 3 Gruppen von Produkten. LANDMASCHINEN ERSATZTEILE OBSTGEHÖLZE und ZIERPFLANZEN Afrospar.de - Landmaschinen in TOP Preisen. Ruf an!   Was uns auszeichnet: Breite Palette von hochwertigen Maschinen und Geräten Professionelle und umfassende Service freundlicher Service zuverlässige Logistik Check uns ab!

  10. AKTIVBANK AG

    Deutschland

    AKTIVBANK AG Factoring: Profitieren Sie von 24h Liquidität & 100% Auszahlung aus Ihren Rechnungen. Zahlungsausfallschutz & Forderungsmanagement. Banksicherheit vom Spezialisten. Jetzt informieren! Die AKTIVBANK AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Niederlassung in dem baden-württembergischen Pforzheim ist nunmehr seit bereits 30 Jahren als Spezialbank, insbesondere im Bereich Zentralregulierung und Factoring tätig. Wir bieten neben dem Full-Service auch das Inhouse Factoring Factoring an. Für Ihren Forderungsverkauf können sich Kunden und Debitoren auch im europäischen Ausland befinden. Sie erhalten bis zu 100% Auszahlung der Rechnungssumme innerhalb 24h abzüglich einer Gebühr. Zur Berechnung Ihrer Liquidität bieten wir Ihnen einen Factoring Rechner. Hiermit können Sie auch die Factoring Kosten berechnen. Zuätzlich erhalten Sie eine volle Forderungsabsicherung Ihrer Rechnungen. Auch im Falle eines Zahlungsausfalls Ihres Debitors behalten Sie Ihr Geld. Darüber hinaus bieten wir ein optionales Mahnwesen (Forderungsmanagement) an. Wir haben uns auf die Branchen Transport/Spedition/Logistik, Baustoffe und Zeitarbeit/Personalvermittlung spezialisiert. D.h., wir kennen die speziellen Prozesse und Besonderheiten Ihrer Branchen und haben uns darauf eingestellt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos