• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Serbien

Serbien
  1. TRON COLLECTION

    Serbien

    Sportwear

  2. I FLEX DOO

    Serbien

    Das Unternehmen I FLEX DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flexographie-Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  3. INGRAS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INGRAS DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsprozessanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. FRIGO ŽIKA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO ŽIKA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Ausstattung für Supermärkte, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, und Kühlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ruma, Serbien.

  5. QKING & GASTRO OPREMA

    Serbien

    Das Unternehmen QKING & GASTRO OPREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine zur Herstellung von Betonblöcken, Betonieranlage, Strassenfertiger, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Serbien.

  2. ADAPTACIJE KM

    Serbien

    Das Unternehmen ADAPTACIJE KM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. NARDI BALKAN

    Serbien

    Das Unternehmen NARDI BALKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smederevo, Serbien.

  4. MIKUS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MIKUS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. DADEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DADEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Elektroherde, Bäckereiöfen, personalisierte Fertigung von Elektroöfen, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Salas Nocajski, Serbien.

  1. AQUA LINES

    Serbien

    Das Unternehmen AQUA LINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbäder nach Mass, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Überlaufschwimmbecken, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kosjerić, Serbien.

  2. T-1 ADA

    Serbien

    Das Unternehmen T-1 ADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Ölpressen, Pressen für die Produktion von Samenöl, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

  1. DECK ART MACHINES

    Serbien

    Das Unternehmen DECK ART MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, und komplette Anlagen zur Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbas, Serbien.

  2. ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V.

    Serbien

    Das Unternehmen ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanjiža-Magyarkanizsa, Serbien.

  3. SAFE & SAND

    Serbien

    Das Unternehmen SAFE & SAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strandpflegemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. TRAKTORSKE PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen TRAKTORSKE PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, Zubehör für Zerstäuber, Beregnungsgeräte, und Sprühgeräte für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. BATA PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen BATA PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  6. DAM-MONT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DAM-MONT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, und Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stenjevac, Serbien.

  7. FPM AGROMEHANIKA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen FPM AGROMEHANIKA A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motormäher, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Motormäher, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Boljevac, Serbien.

  8. BERKO LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BERKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Serbien.

  1. Tepih Servis Super Cistko

    Serbien

    Das Unternehmen Tepih Servis Super Cistko, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung, und Produkte für die Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Futog, Serbien.

  2. PROMETAL S.R.

    Serbien

    Das Unternehmen PROMETAL S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. AV GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen AV GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  4. MAK-KIRALJ

    Serbien

    Das Unternehmen MAK-KIRALJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Eggenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

  5. MINAV D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MINAV D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blace, Serbien.

  6. STAR CLEAN 021

    Serbien

    Das Unternehmen STAR CLEAN 021, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Rumenka, Serbien.

  7. H2O BIOTECHNOLOGY

    Serbien

    Das Unternehmen H2O BIOTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belebtschlamm-Blockeinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrado-Stari Grad, Serbien.

  8. APOKALIPSA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen APOKALIPSA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.

  9. AGRO CESLA DOO ZA TRGOVINU I USLUGE, RUMENKA

    Serbien

    Das Unternehmen AGRO CESLA DOO ZA TRGOVINU I USLUGE, RUMENKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rumenka, Serbien.

  10. GREEN CITY INTERNATIONAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GREEN CITY INTERNATIONAL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallsortierung - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos