• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Serbien

Serbien
  1. FRIGLO DOO SECANJ - SUTJESKA

    Serbien

    Verified by europages badge

    Das Gemüseverarbeitungwerk Friglo befindet sich auf Land von hervorragender Qualität, mit günstigem Klima zum Anbau verschiedener Pflanzen und hat die modernste und technologisch am besten funktionierende Ausrüstung. In unserem Werk wird der gesamte Vorgang vom Auslesen bis zum Gefrieren des Gemüses innerhalb einer Stunde abgeschlossen. Blanchieren vor dem Gefrieren deaktiviert Enzyme und beugt Veränderungen von Farbe, Geschmack und Geruch der Gefrierprodukte vor. Gefrieren bietet die beste Bewahrung der Nährwerte der Produkte.

  2. PODRUM PALIC HLADNJACA

    Serbien

    Das Unternehmen PODRUM PALIC HLADNJACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlobst, Tiefkühlkost - Produktion, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  3. AGIS-AGROINDUSTRIJA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGIS-AGROINDUSTRIJA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. TGK D.O.O.

    Serbien

  5. PODRAVKA D.O.O.

    Serbien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIMS D.O.O.

    Serbien

  2. OMIK - TRADE D.O.O.

    Serbien

  3. LOSOS D.O.O.

    Serbien

  4. SIMPO - PRZAR D.O.O.

    Serbien

  5. VUKOVLJAK D.O.O.

    Serbien

  1. TROPIC RIBARSTVO D.O.O.

    Serbien

  2. GA-MI

    Serbien

  1. REKIC D.O.O.

    Serbien

  2. MEAT & TRADE D.O.O.

    Serbien

  3. FITCO D.O.O.

    Serbien

  4. TAKTIK D.O.O.

    Serbien

  5. V.T.H. - PROMET D.O.O.

    Serbien

  6. TRADEKS D.O.O.

    Serbien

  7. AD SU-MARKETI SUBOTICA

    Serbien

  8. IGO COMMERCE

    Serbien

    Das Unternehmen IGO COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Nüsse, verpackte Dörrpflaumen, Früchte, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  1. MAMBIKOM AGRAR LTD

    Serbien

    Das Unternehmen MAMBIKOM AGRAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. FRIGO JUNIOR D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO JUNIOR D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arilje, Serbien.

  3. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  4. NEXUS PLUS

    Serbien

    Das Unternehmen NEXUS PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgefrorenes Gemüse, tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. FRIGO LEVAC DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO LEVAC DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, Zwetschgen, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Rekovac, Serbien.

  6. PRUNUS TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen PRUNUS TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Brombeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  7. RUBUS HILL

    Serbien

    Das Unternehmen RUBUS HILL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivanjica, Serbien.

  8. FRUITCONNECTION

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITCONNECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  9. NOVA SAVA FABRIKA

    Serbien

    Das Unternehmen NOVA SAVA FABRIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zemun/belgrade, Serbien.

  10. ARETOL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ARETOL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Erbsen, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos