• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Serbien

Serbien
  1. BIG BROTHER 025

    Serbien

    Das Unternehmen BIG BROTHER 025, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, Vakuumverpacktes Fleisch, Export Gefrierfleisch, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sombor, Serbien.

  2. ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ub, Serbien.

  3. SZTR DJURDJEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen SZTR DJURDJEVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecinci, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder