• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Serbien

Serbien
  1. RA ĐORĐE JEFTIĆ, LL.M. (HEIDELBERG)

    Serbien

    Mehr als zwanzig Jahren erfolgreicher Rechtsanwaltspraxis, mit früheren Erfahrungen in der Wirtschaft, gutem akademischen Hintergrund in akkreditierten Hochschulen sowie Fachveröffentlichungen, garantieren die Qualität der Dienste dieser Kanzlei. Professionelle und engagierte Herangehensweise mit Mandanten ist der Grund, warum sich viele respektable in- und ausländische Unternehmen in Serbien unserer Rechtsberatung bedienen. Wir bieten umfassende rechtliche Leistungen in serbischer, deutscher und englischer Sprache. Die Anwaltskanzlei bietet Beratung und Dienstleistungen von höchster Qualität an, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Mandanten zugeschnitten sind.

  2. LAW OFFICE DJORDJEVIC DRAGANA

    Serbien

    Seit Oktober 1995 liefert die in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Eintreiben von Forderungen und Entschädigungen spezialisierte serbische Anwaltskanzlei hauptsächlich Rechsdienstleistungen in den folgenden Bereichen: Firmengründung; Registrierung von Vertretungsbüros oder Zweigstellen; Eintreiben von Forderungen und Entschädigungen in außergerichtlichen Verfahren und Gerichtsverfahren; Gerichtsverfahren; Erstellung und Änderung verschiedener Arten von Verträgen: Arbeitsrechtdienste zur Regelung des Status von Ausländern in Serbien: vorübergehende Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnisse.

  3. LAW OFFICE ADVOKATSKA KANCELARIJA VLADISAVLJEVIĆ

    Serbien

    Die Anwaltskanzlei Vladisavljevic (Advokatska kancelarija Vladisavljević Beograd), in Serbien, ist eine multidisziplinäre Anwaltskanzlei, die umfassende Kenntnisse der Justiz, der Wirtschaft und der Industrie nutzt und über eine große Anzahl von Beratern und Experten verfügt, um innovative Rechtslösungen und exzellente Dienstleistungen in ganz Serbien und der Region anzubieten . Die Arbeit unserer Anwaltskanzlei orientiert sich an einer Idee, die Praktikabilität, Unternehmertum, gegenseitigen Respekt und Engagement gegenüber dem Mandanten, den Anwälten in Belgrad, umfasst. Vladisavljević Rechtsanwälte - Belgrad (Advokati u Beogradu) Die Anwaltskanzlei basiert auf einer Reihe von Werten, die in unseren Beziehungen zu Kunden, in der Interaktion untereinander und in den Verbindungen in der gesamten Gemeinschaft eine Rolle spielen. Diese Werte haben einen echten und dauerhaften Einfluss auf die Art und Weise, wie wir unser Handeln durchführen und wie wir unsere Kunden und Kollegen behandeln. Wir glauben, dass diese Werte eine wesentliche Rolle für die Erfahrung jedes Mandanten spielen und für den endgültigen Erfolg der Anwälte in unserer Anwaltskanzlei von entscheidender Bedeutung sind. Grundprinzipien der Anwälte von Vladisavljević sind: Erwarten Sie mehr und besser. Die Anwaltskanzlei Vladisavljević (Advokatska kancelarija Vladisavljević Advokat) bietet praktische Ratschläge im Unternehmergeist sowie die folgenden innovativen Ideen, Technologien und Lösungen.

  4. M.LAW RECHTSANWÄLTE

    Serbien

    Mit Präzision, Innovation und Flexibilität erzielen wir optimale Ergebnisse für unsere Mandanten. M.Law ist eine aufstrebende und zielorientierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Belgrad, Serbien. Unser weitläufiges Tätigkeitsfeld korrespondiert mit einer ebenso breit gefächerten überregionalen Klientel. Im Rahmen unserer internationalen Ausrichtung liegt ein Schwerpunkt insbesondere auch auf dem deutsch-serbischen, österreich-serbischen und schweiz-serbischen Rechtsverkehr. So vertreten wir unseren Mandanten auch zuverlässig und kompetent, wenn Ihre Angelegenheiten ausländische Rechts- oder Fremdsprachenkenntnisse erfordern. Wir bieten Ihnen umfassende Rechtsberatung auf Deutsch, Englisch und Serbisch. M.Law Schwerpunkte: Unternehmens- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Schadensersatz, Internationale Schiedsgerichtsbarkeit und Mediation, Gerichtsverfahren, Internationales Inkasso, Strafrecht und Vergehensrecht, Immobilien, Baurecht und FIDIC, Familien- und Erbrecht, Verwaltungsrecht, IT-Recht, Geistiges Eigentum, Datenschutz.

  5. LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARJANOVIC LAW

    Serbien

    Das Unternehmen MARJANOVIC LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. JPM LAW OFFICE BELGRADE

    Serbien

    Das Unternehmen JPM LAW OFFICE BELGRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Verwaltungsrecht, Beratungen zu Unternehmensrecht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. LAW OFFICE SERBIA

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE SERBIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. ASSTOFFICE

    Serbien

    Das Unternehmen ASSTOFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  5. ZUNIC LAW FIRM

    Serbien

    Das Unternehmen ZUNIC LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ADVOKATSKA KANCELARIJA VELIČKOVIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ADVOKATSKA KANCELARIJA VELIČKOVIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. LAW OFFICE ADVOKATSKA KANCELARIJA VLADISAVLJEVIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE ADVOKATSKA KANCELARIJA VLADISAVLJEVIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  1. KNEZEVIC LEGAL

    Serbien

    Das Unternehmen KNEZEVIC LEGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Beograd, Serbien.

  2. LAW OFFICE KNEZEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE KNEZEVIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. ADVOKATSKI TIM

    Serbien

    Das Unternehmen ADVOKATSKI TIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht, und Rechtsanwalt Strafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. ATTORNEY AT LAW LANA DURAKOVIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ATTORNEY AT LAW LANA DURAKOVIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. ADVOKAT IVAN STANIKIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ADVOKAT IVAN STANIKIĆ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  6. PARAGRAF LEX

    Serbien

    Das Unternehmen PARAGRAF LEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsdienstleitungen, Rechtsberatungen, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sremska Kamenica, Serbien.

  7. ATTORNEY AT LAW JASNA VESIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ATTORNEY AT LAW JASNA VESIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum, und Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  8. LAW OFFICE ZIGIC

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE ZIGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. PAVLESKI LAW

    Serbien

    Das Unternehmen PAVLESKI LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. LAWYER - ADVOKAT BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen LAWYER - ADVOKAT BEOGRAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATSKA KANCELARIJA

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATSKA KANCELARIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  4. ADVOKATI VST LAW

    Serbien

    Das Unternehmen ADVOKATI VST LAW, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. BUSINESS AGENCY ABACUS

    Serbien

    Das Unternehmen BUSINESS AGENCY ABACUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatungsservice, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bela Crkva, Serbien.

  6. VUK VUKOVIĆ ADVOKAT - LAWYER

    Serbien

    Das Unternehmen VUK VUKOVIĆ ADVOKAT - LAWYER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd-Višnjica, Serbien.

  7. ADVOKATSKA KANCELARIJA ŽIVANOVIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ADVOKATSKA KANCELARIJA ŽIVANOVIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  8. SARICCONSULTANT

    Serbien

    Das Unternehmen SARICCONSULTANT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

28 Unternehmen

Länder