• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzliche Fettsäuren

Suchergebnisse für

Pflanzliche Fettsäuren - Serbien

Serbien
  1. METALOMNIA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOMNIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Fettsäuren, und Pflanzliche Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  2. BALKAN PLASTICS COMPANY DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma UG-OIL-PLAST ist einer der größten Hersteller von massiven Polycarbonatplatten, doppelwandigen (mehrwandigen) Polycarbonatplatten, Verbindungsprofilen, gewelltem doppel- oder mehrwandigem Polypropylen und Verpackungen aus gewelltem Polypropylen. Unsere Produkte werden hauptsächlich zur Herstellung von Zwischenlagen und Schalen verwendet. Sie können auch in der Glasindustrie eingesetzt werden. Wir sind mit insgesamt 14 Extrusionslinien ausgestattet und haben im Laufe der Jahre solide Partnerschaften mit 220 Händlern in 7 Ländern aufgebaut. Polycarbonat hat den Vorteil, dass es sehr schlagfest ist und höhere Isoliereigenschaften als Glas bietet. Es bietet auch UV-Schutz. Sie sind langlebig, leicht, einfach zu installieren und recycelbar. In der Tat haben unsere massiven Polycarbonatplatten eine Garantie von 15 Jahren und unsere mehrwandigen Polycarbonatplatten eine Garantie von 10 Jahren. Sie sind in einer großen Auswahl an Farben erhältlich. Wir bieten Qualitätsmaterialien zu einem wettbewerbsfähigen Preis und können innerhalb kurzer Fristen (in der Regel 3 bis 4 Werktage) liefern.

  3. HEMOGUM

    Serbien

    Verified by europages badge

    Hemogum ist ein Hersteller von technischen Gummiwaren & bietet kostengünstige Lösungen für Gummi-, Gummi-Metall- und Gummi-Kunststoff-Produkte. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere kontinuierliche Entwicklungs- und Investitionsstrategie, unsere konstante Qualitätsüberwachung & die regelmäßige Einführung neuer Produkte. Hemogum fertigt kundenspezifisch: Teile für Automobilindustrie, Güterverkehr, landwirtschaftliche Mechanisierung, Bergbau, Baugewerbe, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie & andere Industriesektoren.

  4. ORBEG

    Serbien

    Privatunternehmen mit 25 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf: INDIVIDUELL GEGOSSENE GUMMI- UND SILIKONTEILE (Dichtungen, Stoßfänger, Puffer…), PROFILE (Silikon- und Gummiprofile jeglicher Formen und Dimensionen). Unser flexibler Produktionsprozess ermöglicht die Erstellung von Serien verschiedener Mengen. Eigener Formenbau und Verwendung zertifizierter Rohstoffe bilden eine weitere Garantie für die von uns gelieferte Qualität. Wir bei ORBEG lieben geschäftliche Herausforderungen. Wir würden uns freuen Ihnen zu helfen die Ihren zu meistern.

  5. BIGPLAST S.R.

    Serbien

    Das Unternehmen BIGPLAST S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Pazova, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNETOR BALKAN D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SNETOR BALKAN D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. 'COLOR-CHEMICALS' D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen 'COLOR-CHEMICALS' D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  3. BOBEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen BOBEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. NATURAL STONE SOLOMONT

    Serbien

    Das Unternehmen NATURAL STONE SOLOMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Kippvorrichtungen für Marmor-, Granit- und Steinblöcke, Natursteinplatten, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. KAMEN DEKOR

    Serbien

    Das Unternehmen KAMEN DEKOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe, Messinggriffe, Antike Fliesen aus Burgund, und Zubehör für Glasereien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ANASTASIJEVIC I SINOVI

    Serbien

    Das Unternehmen ANASTASIJEVIC I SINOVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. WESTONEX DOO

    Serbien

    Das Unternehmen WESTONEX DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Carrara, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. BUILD369 DOO

    Serbien

    Das Unternehmen BUILD369 DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. STIROPAK D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen STIROPAK D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksinac, Serbien.

  3. SANJA IPPI

    Serbien

    Das Unternehmen SANJA IPPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Körbe für Blumentöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Pazova, Serbien.

  4. SILICONES PETRACO D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SILICONES PETRACO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusionsanlagen von Thermoplasten präsent. Es hat seinen Sitz in Zemun, Serbien.

  5. TIM D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen TIM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Banatski Karlovac, Serbien.

  6. CIM GAS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen CIM GAS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  7. MESSER TEHNOGAS A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen MESSER TEHNOGAS A.D., gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  8. SRB - CT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen SRB - CT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bački Jarak, Serbien.

  1. LIDER-PRO DOO

    Serbien

    Das Unternehmen LIDER-PRO DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.

  2. TRAYAL KORPORACIJA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen TRAYAL KORPORACIJA A.D., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  3. ELEKTROVOJVODINA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ELEKTROVOJVODINA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. SREM - GAS J.P.

    Serbien

    Das Unternehmen SREM - GAS J.P., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.

  5. ROLOFLEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ROLOFLEX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gornji Milanovac, Serbien.

  6. V&B D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen V&B D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  7. KRYOGAS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen KRYOGAS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  8. JOKEY BG D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen JOKEY BG D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Pazova, Serbien.

  9. DUCA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DUCA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smederevska Palanka, Serbien.

  10. ENERGREEN MTB DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENERGREEN MTB DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos