• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Serbien

Serbien
  1. BALKAN AGRO CENTAR

    Serbien

    Das Unternehmen BALKAN AGRO CENTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Selište, Serbien.

  2. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  3. DELTA AGRAR

    Serbien

    Das Unternehmen DELTA AGRAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Äpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. VITINFRUITS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen VITINFRUITS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljutovo, Serbien.

  5. ZZ”EURO DUO-KALEM”

    Serbien

    Das Unternehmen ZZ”EURO DUO-KALEM”, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Veredelungen, Zuchtpflanzen, Qualitätsversicherung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RASADNIK ČEDIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen RASADNIK ČEDIĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  2. MENEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MENEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  3. ATOS FRUCTUM DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ATOS FRUCTUM DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mala Remeta, Jazak, Serbien.

  4. EURO GRENI DOO

    Serbien

    Das Unternehmen EURO GRENI DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Topola, Serbien.

  5. MIRAX AGRAR DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MIRAX AGRAR DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel mit Obst Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  1. PREMIJA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen PREMIJA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  2. MAYREX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MAYREX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  1. FRUEKO

    Serbien

    Das Unternehmen FRUEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. POLJOPRIVREDNO GAZDINSTVO BRANKO BRAJIC

    Serbien

    Das Unternehmen POLJOPRIVREDNO GAZDINSTVO BRANKO BRAJIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donji Tavankut, Serbien.

  3. MONDI SERBIA D.O.O. VRDILA

    Serbien

  4. JUZNI BANAT A.D.

    Serbien

  5. VULIC & VULIC D.O.O.

    Serbien

  6. EVROPA Z.Z.

    Serbien

  7. ORAHOVO A.D.

    Serbien

  8. DELISES U RESTRUKTURIRANJU D.P.

    Serbien

  1. ANVERS D.O.O.

    Serbien

  2. ARILJE Z.Z.

    Serbien

  3. FRIGO-PROMET D.O.O.

    Serbien

  4. DUCLA TRADING D.O.O.

    Serbien

  5. NIS D.P.

    Serbien

  6. JPL SPECIAL D.O.O.

    Serbien

  7. MMS-MULTI MARKET SYSTEM D.O.O.

    Serbien

  8. UNICOM 89 D.O.O.

    Serbien

  9. FRUTERRA D.O.O.

    Serbien

  10. PUERTO SEGURO D.O.O.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos