• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Serbien

Serbien
  1. GREEN HILLS MARKET DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GREEN HILLS MARKET DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  2. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  3. MAKBEL

    Serbien

    Das Unternehmen MAKBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen für die Warenlagerung, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  4. MAKBEL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAKBEL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  5. FRUITAVEG

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITAVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und verpackte Dörrpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARVITA

    Serbien

    Das Unternehmen ARVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arandjelovac, Serbien.

  2. FROZEN RASPBERRIES EXPORT

    Serbien

    Das Unternehmen FROZEN RASPBERRIES EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraljevo, Serbien.

  3. FRESH MARKET D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen FRESH MARKET D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  4. VEGFRESH

    Serbien

    Das Unternehmen VEGFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  5. RASPEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen RASPEX D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Užice, Serbien.

  1. HAPPY-FRUCT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen HAPPY-FRUCT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. HOUSE OF EURO FRUTA

    Serbien

    Das Unternehmen HOUSE OF EURO FRUTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ROYAL PLUM D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen ROYAL PLUM D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabac, Serbien.

  2. ARES TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen ARES TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  3. FRUITKOMOS011

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITKOMOS011, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.