• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Serbien

Serbien
  1. MEGAL

    Serbien

    Das Unternehmen MEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonsole, Metallregale für Lager, Metallschränke, und Metallregale für Archive präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. DOO IVKO METAL

    Serbien

    Das Unternehmen DOO IVKO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallene Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bor, Serbien.

  3. HEMOGUM

    Serbien

    Verified by europages badge

    Hemogum ist ein Hersteller von technischen Gummiwaren & bietet kostengünstige Lösungen für Gummi-, Gummi-Metall- und Gummi-Kunststoff-Produkte. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere kontinuierliche Entwicklungs- und Investitionsstrategie, unsere konstante Qualitätsüberwachung & die regelmäßige Einführung neuer Produkte. Hemogum fertigt kundenspezifisch: Teile für Automobilindustrie, Güterverkehr, landwirtschaftliche Mechanisierung, Bergbau, Baugewerbe, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie & andere Industriesektoren.

  4. FLEXING LTD

    Serbien

    Flexing, ein auf die Weiterverarbeitung von Schleifstoffen spezialisiertes Unternehmen, ist seit 20 Jahren auf dem serbischen Markt präsent. Unsere Produkte werden hauptsächlich in der Metallindustrie verwendet. Unser Schleifleinen beziehen wir von Klingspor und die Schleifvliesmaterialien von 3M und Itexa (Italien). Wir exportieren unsere Produkte nach Bosnien, Kroatien, Montenegro, Makedonien und Ungarn. Unsere Produktion konzentriert sich - neben anderen Größen und Produkten - auf Lamellenschleifstifte mit 20-40mm Durchmesser und Roloc+-Produkte.

  5. EKO SISTEM

    Serbien

    Das Unternehmen EKO SISTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, gummibezogen, Gummifliesen, Räder und Rollen, gummibezogen, und Recycling-Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Petrovaradin, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAKOVIC-3M

    Serbien

    Das Unternehmen NOVAKOVIC-3M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Inđija, Serbien.

  2. MASHTRONICS D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen MASHTRONICS D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  3. SPAJIC D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SPAJIC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtkorn, Maschinen für Stahlfasern und Drahtkorn, Stahlfasern, und Stahlfasern und Drahtkorn Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Negotin, Serbien.

  4. NOVKABEL A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen NOVKABEL A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, isolierte elektrische Kabel für das Fernmeldewesen, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  5. AEROPAK DOO

    Serbien

    Das Unternehmen AEROPAK DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aerosol-Dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosolbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Palić, Serbien.

  1. METAL-MESH DOO

    Serbien

    Das Unternehmen METAL-MESH DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. EROTERM

    Serbien

    Das Unternehmen EROTERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillengüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gornji Milanovac, Serbien.

  1. AD IZOLIR

    Serbien

    Das Unternehmen AD IZOLIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zrenjanin, Serbien.

  2. PLAVNO PLET

    Serbien

    Das Unternehmen PLAVNO PLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veternik, Serbien.