• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Serbien

Serbien
  1. RASADNIK PROLEĆE

    Serbien

    Das Unternehmen RASADNIK PROLEĆE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  2. DELTA AGRAR

    Serbien

    Das Unternehmen DELTA AGRAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Äpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. AGRICULTURAL PHARMACY RAS

    Serbien

    Das Unternehmen AGRICULTURAL PHARMACY RAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Simanovci, Serbien.

  4. BIOMOVE LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BIOMOVE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, frisches Obst und Gemüse, Biobrennstoff Biomasse, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  5. METALOMNIA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOMNIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Fettsäuren, und Pflanzliche Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RODNA POLJA SOMBOR

    Serbien

    Das Unternehmen RODNA POLJA SOMBOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Nüsse, Grün, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sombor, Serbien.

  2. NIDEL AGRAR D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen NIDEL AGRAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Sombor, Serbien.

  3. EDNAS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen EDNAS DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obstexport, Gemüseexport, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. DRAGOLJ D.O.O. ALEKSANDROVO

    Serbien

    Das Unternehmen DRAGOLJ D.O.O. ALEKSANDROVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleksandrovo (Nova Crnja), Serbien.

  5. AGROLEK

    Serbien

    Das Unternehmen AGROLEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. ENTERING

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.