• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import von Kleidung

Suchergebnisse für

Import von Kleidung - Serbien

Serbien
  1. BRENDIRANA GARDEROBA

    Serbien

    Das Unternehmen BRENDIRANA GARDEROBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in beograd, Serbien.

  2. BRANDS COLLECTION

    Serbien

    Das Unternehmen BRANDS COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  3. SAN COP

    Serbien

    Das Unternehmen SAN COP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  4. ITL INVESTMENT TEXIL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ITL INVESTMENT TEXIL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leskovac, Serbien.

  5. ADANKO STRICKEREI GMBH

    Serbien

    Die Adanko GmbH wurde 1986 gegründet als geringer Kapazitäts Strickwerkstatt. Heute ist es eine Fabrik mit über 80 mitarbeitern. Die Fabrik hat 30 bedeutende Jahre Berufserfahrung, hauptsächlich in Dienstleistungen für andere Strick Mode-Marken. Die Adanko GmbH ist einer der bekanntesten Strickwerkstätten auf der Balkanhalbinsel. Die Fabrik ist mit der neuesten Art von Strickmaschinen ausgestattet. Die Wunderschön gestaltete Modelle und Muster werden mit dem besten Import Rohstoffe hergestellt. Zum Beispiel: Wolle, Baumwolle, Wolle und Acryl oder Baumwolle und Acryl Mischungen oder ähnliches. Dank moderner Technik und qualitativ hochwertige Produktion Transportiert die Adanko GmbH 99% der Gesamtproduktion ins Ausland (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Russland). Die Adanko GmbH erweitert ständig seine Produktion, und schließt gleichzeitig Geschäfte im In-und Ausland. Die Adanko Gmbh ist immer bereit für neue Geschäfte und Ideen.

Filter

Suchergebnisse für

Import von Kleidung - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder