• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Serbien

Serbien
  1. ML COMMERCE INTERNATIONAL

    Serbien

    Das Unternehmen ML COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. HEMOGUM

    Serbien

    Verified by europages badge

    Hemogum ist ein Hersteller von technischen Gummiwaren & bietet kostengünstige Lösungen für Gummi-, Gummi-Metall- und Gummi-Kunststoff-Produkte. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere kontinuierliche Entwicklungs- und Investitionsstrategie, unsere konstante Qualitätsüberwachung & die regelmäßige Einführung neuer Produkte. Hemogum fertigt kundenspezifisch: Teile für Automobilindustrie, Güterverkehr, landwirtschaftliche Mechanisierung, Bergbau, Baugewerbe, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie & andere Industriesektoren.

  3. TRON COLLECTION

    Serbien

    Sportwear

  4. NBS METAL-INOX DOO

    Serbien

    Das Unternehmen NBS METAL-INOX DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile für Möbel, und Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Čačak, Serbien.

  5. ARPEL D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ARPEL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräziser Laserschnitt, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DINAMIC LINE

    Serbien

    Das Unternehmen DINAMIC LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, Biegemaschinen für Blechverarbeitung, und Falzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  2. IT-MECHANICA-KG

    Serbien

    Das Unternehmen IT-MECHANICA-KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Eisenschweissen, Maschinenteile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  3. FRIGO ŽIKA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO ŽIKA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Ausstattung für Supermärkte, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, und Kühlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ruma, Serbien.

  4. PAK-PROJEKT

    Serbien

    Das Unternehmen PAK-PROJEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrnjacka Banja, Serbien.

  5. METALPLAST PLUS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen METALPLAST PLUS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzformen, Mag-Schweisse (Metal Active Gas), und Drahtbiegeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  1. DECK ART MACHINES

    Serbien

    Das Unternehmen DECK ART MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, und komplette Anlagen zur Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbas, Serbien.

  2. METALIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine zur Herstellung von Betonblöcken, Betonieranlage, Strassenfertiger, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Serbien.

  1. NARDI BALKAN

    Serbien

    Das Unternehmen NARDI BALKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smederevo, Serbien.

  2. ADAPTACIJE KM

    Serbien

    Das Unternehmen ADAPTACIJE KM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. SUALATI024 DOO

    Serbien

    Das Unternehmen SUALATI024 DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  4. DADEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DADEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Elektroherde, Bäckereiöfen, personalisierte Fertigung von Elektroöfen, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Salas Nocajski, Serbien.

  5. PRODAVNICA ALATA D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen PRODAVNICA ALATA D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  6. T-1 ADA

    Serbien

    Das Unternehmen T-1 ADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Ölpressen, Pressen für die Produktion von Samenöl, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

  7. ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V.

    Serbien

    Das Unternehmen ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanjiža-Magyarkanizsa, Serbien.

  8. BATA PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen BATA PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  1. TRAKTORSKE PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen TRAKTORSKE PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, Zubehör für Zerstäuber, Beregnungsgeräte, und Sprühgeräte für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  2. METALAC

    Serbien

    Das Unternehmen METALAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkraft-Metallgießmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legiertes Gusseisen, Giessereiarbeiten, nichteisenhaltiges Metall, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  3. INOX BRAVARIJA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Tankbehälter nach Mass, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bački Petrovac, Serbien.

  4. SAFE & SAND

    Serbien

    Das Unternehmen SAFE & SAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strandpflegemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. UNIOR COMPONENTS

    Serbien

    Das Unternehmen UNIOR COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumnadel, und Metallschweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  6. DAM-MONT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DAM-MONT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, und Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stenjevac, Serbien.

  7. FPM AGROMEHANIKA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen FPM AGROMEHANIKA A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motormäher, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Motormäher, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Boljevac, Serbien.

  8. BERKO LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BERKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Serbien.

  9. PROMETAL S.R.

    Serbien

    Das Unternehmen PROMETAL S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  10. GRT GROUP DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GRT GROUP DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos