• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Serbien

Serbien
  1. MINIKI DOO BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen MINIKI DOO BEOGRAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zickel, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolec, Serbien.

  2. FUSH CLOTHING MANUFACTURER

    Serbien

    Hallo, wir freuen uns über deinen Besuch! Wir, das ist FUSH, Hersteller von Mode und Bekleidung aus Serbien. Wir designen und fertigen faire und nachhaltige Qualitätsbekleidung und -stoffe. Seit unserer Gründung 2005 liegt unser Schwerpunkt dabei auf Sportbekleidung, Activewear, Fitnesskleidung, Werbeartikeln, Berufsbekleidung, Freizeitbekleidung, Streetwear sowie allgemeiner Mode. Die Mindestbestellmenge liegt bei 100 Stck/Design in jeder Größe. Die Lieferzeit für Muster beträgt etwa 7–10 Tage. Wir verfügen über 2 Bekleidungsfabriken in Serbien. Zwischen Serbien und der EU besteht ein Freihandelsabkommen. Die monatliche Produktionskapazität unserer Fabrik liegt bei bis zu 100.000 Stck/Monat. Bei Stoffen erreichen wir bis zu 2, 5 t/d. Neben der Ausführung kundenspezifischer Aufträge (ODM und OEM) bieten wir auch die Fertigung als Private Label und White Label – Wir fertigen Ihre Wunschartikel auf Basis von vorhandenen Mustern und Schnitten. Darüber hinaus liegt die gesamte Fertigung bei uns unter einem Dach, wo wir als CMT- und FPP-Bekleidungshersteller tätig sind. Das bedeutet mehr Auswahl für Sie und Ihre Bekleidungsmarke.

  3. ONICELLI

    Serbien

    “Onicelli d.o.o“ ist ein Hersteller von exklusiven und hochwertigen Herren-und Damenstrickwaren. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 1972. Es stellt eine gut ausgestattete und moderne Strickwarenfabrik mit einem Maschinenpark der neuen Generation dar. Die Kollektionen werden thematisch nach Jahreszeiten Herbst / Winter und Frühjahr / Sommer im Einklang mit den globalen Trends gemacht, während sie gleichzeitig den Bedürfnissen und dem Geschmack der inländischen und ausländischen Kunden angepasst sind. Hochwertiger italienischer und deutscher Garn tragen auch zur Schaffung einer hochrangigen Marke bei, die Bedürfnisse auch der anspruchsvollsten Märkte befriedigt. Zu Gunsten der Qualität gehen auch zahlreiche Auszeichnungen auf inländischen Modemessen, sowie ausländische Expositionen, die bei ausländischen Kunden auf ein gutes Echo gestoßen sind. Die jährliche Produktion bis 100.000 Stück im Durchschnitt, befriedigt die Bedürfnisse der Kunden im In-und Ausland (Italien, Deutsch

  4. MERI TEXTILE PRODUCTION OF LINGERIE

    Serbien

    Weshalb auf die Produktion von Damenwäsche auf die Türkei zurückgreifen? Es geht preiswerter! Wir haben Erfahrungen in diesem Bereich mit z. B Bayer, Triumph International seit mittlerweile 30 Jahre. Wir sind zwar kein großes Unternehmen, jedoch stehe ich, der Inhaber und Geschäftsführer mit englischer und deutscher Sprache zur Verfügung. In Serbien sind die Löhne weit unter dem EU-Durchschnitt, daher können wir Sie preiswert und qualitativ Damenwäsche herstellen.

  5. STR. EUROSTIL

    Serbien

    Das Unternehmen STR. EUROSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Sweater, Haute Couture-Strickwaren, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GMS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen GMS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbekleidung, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Smederevo, Serbien.

  2. DEKSI GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen DEKSI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babypflegeprodukte, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Obrenovac, Serbien.

  3. DIBEX

    Serbien

    Das Unternehmen DIBEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  4. EDI FASHION

    Serbien

    Das Unternehmen EDI FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  5. KIKA D.O.O. LOZNICA

    Serbien

    Das Unternehmen KIKA D.O.O. LOZNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Strumpfhosen, Baumwollsocken für Herren, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Loznica, Serbien.

  1. STOPER

    Serbien

    Das Unternehmen STOPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Freizeitkleidung, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. MM KOMERC DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MM KOMERC DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremski Karlovci, Serbien.

  1. INTERPODOO

    Serbien

    Das Unternehmen INTERPODOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Kinderwindeln, Babybekleidung, Babypflegeprodukte, und Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozarevac, Serbien.

  2. LANA STYLE

    Serbien

    Das Unternehmen LANA STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  3. BRENDIRANA GARDEROBA

    Serbien

    Das Unternehmen BRENDIRANA GARDEROBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in beograd, Serbien.

  4. SCHNEIDER PPE

    Serbien

    Das Unternehmen SCHNEIDER PPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. SAN COP

    Serbien

    Das Unternehmen SAN COP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  6. ITL INVESTMENT TEXIL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ITL INVESTMENT TEXIL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leskovac, Serbien.

  7. SECOND HAND SRBIJA

    Serbien

    Second hand grosshandel serbien! Altkleider grosshandel für balkan

  8. SIAR STUDIO DOO

    Serbien

    Das Unternehmen SIAR STUDIO DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Entwurf von Möbeln, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. SITOSTAR SCREENPRINT

    Serbien

    Das Unternehmen SITOSTAR SCREENPRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Baumwolle, Siebdruckrahmen für Leiterplatten, Siebdruck mit Spezialeffekten, und Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozega, Serbien.

  2. GIUSEPPE LEVA

    Serbien

    Das Unternehmen GIUSEPPE LEVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, klassisches Hemd, festliches Hemd, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Knjazevac, Serbien.

  3. READY GROUP D.O.O.

    Serbien

  4. PAMUCNA GALANTERIJA MILJKOVIC D.O.O.

    Serbien

  5. RUDNIK A.D.

    Serbien

  6. DP GALANTEX-TRADE PIROT

    Serbien

  7. VARTEKS PLUS D.O.O.

    Serbien

  8. SHARK D.O.O.

    Serbien

  9. NINA D.O.O.

    Serbien