• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Serbien

Serbien
  1. MIDOVIC FRUITS D.O.O

    Serbien

    Wir sind ein junges Familiengeführtes Unternehmen mit dem Hauptsitz in Uzice/Serbien. Tradition wird bei uns großgeschrieben, seit drei Generationen sind wir in der Landwirtschaft und im Handel mit Früchten, Beeren sowie Pilzen tätig.Unser Anbaugebiet liegt im Gebirge in Gostinica/Uzice und ist vollständig von den Dinarischen Alpen umgeben. Diese besondere Lage bietet ein ideales Klima und erlaubt es uns große Flächen unbeeinflusst von äußeren Einwirkungen, Fruchtig intensiv schmeckende Früchte und beeren anzubauen.Die Firma Midovic Fruits d.o.o ist eine Verschmelzung zweier Familien die eins geworden ist. Um auch im deutschsprachigen Raum unsere Waren anbieten zu können, haben wir eine Dependance in Hamburg gegründet.Für unsere B2B Kunden bieten wir eine Vielfalt, von qualitativ hochwertigen Naturprodukten an.Ob Biozertifiziert oder Konventionell, wir haben für Ihr Unternehmen das passende Angebot. Wir transportieren waren für unsere Kunden Europaweit, durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine zuverlässige und gleichbleibende Qualität gewährleisten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und unseren Angeboten, wir freuen uns auf Sie.Unsere Produktpalette umschließt Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Schwarze und Rote Johannisbeeren, Sauerkirschen, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Aprikosen und Pfirsiche.Dazu bieten wir saisonal Pfifferlinge, Steinpilze, Austernpilze und Champignons sowie eine große Auswahl an Wildbeeren an.

    Alle Produkte für "beeren"
  2. BERRY COMPANY

    Serbien

    Das Unternehmen BERRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. HAPPY-FRUCT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen HAPPY-FRUCT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. FRIGO LEVAC DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO LEVAC DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, Zwetschgen, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Rekovac, Serbien.

  5. PRUNUS TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen PRUNUS TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Brombeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RASPEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen RASPEX D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Užice, Serbien.

  2. KALEM DJORDJEVIC NURSERY

    Serbien

    Verified by europages badge

    Die Baumschule von Kalem Djordjevic hat eine lange Tradition und über 70 Jahre Erfahrung in der Produktion von Pflanzmaterialien in Serbien. Mit neuesten Technologien und langjährigem Know-how gelingt es uns heute, Pflanzen von zertifizierter Qualität zu erreichen, die über alle erforderlichen Bescheinigungen verfügen und von zugelassenen Stellen in der Republik Serbien kontrolliert und analysiert wurden. Tausende zufriedener Kunden und Millionen von Pflanzen stehen hinter uns. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild von der hohen Qualität unserer Pflanzen.

  3. FRIGLO DOO SECANJ - SUTJESKA

    Serbien

    Verified by europages badge

    Das Gemüseverarbeitungwerk Friglo befindet sich auf Land von hervorragender Qualität, mit günstigem Klima zum Anbau verschiedener Pflanzen und hat die modernste und technologisch am besten funktionierende Ausrüstung. In unserem Werk wird der gesamte Vorgang vom Auslesen bis zum Gefrieren des Gemüses innerhalb einer Stunde abgeschlossen. Blanchieren vor dem Gefrieren deaktiviert Enzyme und beugt Veränderungen von Farbe, Geschmack und Geruch der Gefrierprodukte vor. Gefrieren bietet die beste Bewahrung der Nährwerte der Produkte.

  4. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  5. VELESTRADE

    Serbien

    Das Unternehmen VELESTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, Frischobst, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. BIOMOVE LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BIOMOVE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, frisches Obst und Gemüse, Biobrennstoff Biomasse, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. "FLORA INTERNATIONAL" D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen "FLORA INTERNATIONAL" D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Becej, Serbien.

  1. SZTR DJURDJEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen SZTR DJURDJEVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecinci, Serbien.

  2. ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ub, Serbien.

  3. FRUITAVEG

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITAVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und verpackte Dörrpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. MENEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MENEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  5. RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO

    Serbien

    Das Unternehmen RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  6. FRUITKOMOS011

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITKOMOS011, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. TOPOLA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen TOPOLA A.D., gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Feine Wurstwaren, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Backa Topola, Serbien.

  8. ICEBERG DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ICEBERG DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  1. FRESH MARKET D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen FRESH MARKET D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  2. VEGFRESH

    Serbien

    Das Unternehmen VEGFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  3. AGROZIV - YUKO D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGROZIV - YUKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Zitiste, Serbien.

  4. VISIA INVEST

    Serbien

  5. BANAT A.D.

    Serbien

  6. ESCA D.O.O.

    Serbien

  7. KOLBIS D.O.O.

    Serbien

  8. MK D.O.O.

    Serbien

  9. AGROZIV - KOVIN D.O.O.

    Serbien

  10. MESOPROMET D.O.O.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos