• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Serbien

Serbien
  1. GLOBAL SEED GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen GLOBAL SEED GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. LORRA AGENCY

    Serbien

    Das Unternehmen LORRA AGENCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. WASH WAY DOO LESKOVAC

    Serbien

    Das Unternehmen WASH WAY DOO LESKOVAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Leskovac, Serbien.

  4. ASA TRADING ZITOPRODUKT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ASA TRADING ZITOPRODUKT DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenkorn, Cornflakes, und Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Backa Palanka, Serbien.

  5. FRUITKOMOS011

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITKOMOS011, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA

    Serbien

    Das Unternehmen VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, veterinäre Arzneimittel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  2. STATUS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen STATUS DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Svrljig, Serbien.

  3. CLS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen CLS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätprodukte, Akazienhonig, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. JS&O DOO NOVO MILOŠEVO

    Serbien

    Das Unternehmen JS&O DOO NOVO MILOŠEVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Miloševo, Serbien.

  5. RATAR A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen RATAR A.D., gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Getreidemühlen, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Pancevo, Serbien.

  1. MLF CONCEPT

    Serbien

    Das Unternehmen MLF CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozega, Serbien.

  2. EDNAS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen EDNAS DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obstexport, Gemüseexport, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. ESCO-ENERGY SAVING COMPANY DOO BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen ESCO-ENERGY SAVING COMPANY DOO BEOGRAD, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kombikessel, und Beratung im Bereich der Biogasenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. IST MALSACAK DOO

    Serbien

    Das Unternehmen IST MALSACAK DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  3. FUNCTIONAL FOOD ROKSANDIC D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen FUNCTIONAL FOOD ROKSANDIC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. ZITOBANAT A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen ZITOBANAT A.D., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrsac, Serbien.

  5. INTRO TRADE D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen INTRO TRADE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  6. DON CAFE D.O.O.

    Serbien

  7. PIK 7 JULI A.D.

    Serbien

  8. 1. OKTOBAR D.O.O.

    Serbien

  1. VELT D.O.O.

    Serbien

  2. ZITOMLIN A.D.

    Serbien

  3. AD ZITOPRODUKT BACKA PALANKA

    Serbien

  4. BMM D.O.O.

    Serbien

  5. MACVANKA D.O.O.

    Serbien

  6. MLINO - LUP D.O.O.

    Serbien

  7. KONDIVIK KOMPANIJA D.O.O.

    Serbien

  8. ZITKO A.D.

    Serbien

  9. ALTAMED D.O.O.

    Serbien

  10. MAKOVICA A.D.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos