• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Senegal

Senegal
  1. SAMBE HOLDINGS

    Senegal

    SAMBE HOLDINGS ist eine gut im SENEGAL positionierte Import /Export-Firma. Wir bieten den Import und Export von Lebensmittelprodukten (Reis, Mehl, Getreide, Milch usw….), Import-Export von neuem und gebrauchtem Industriematerial. Import-Export von Stoffen (Bazin-Stoff und Stoffe für Frauen). Import-Export von Metallen, Edelsteinen, Gold und Diamanten. Wir sind auf den Import-Export in der gesamten Gemeinschaft Westafrikanischer Staaten spezialisiert.

  2. SAMADIET

    Senegal

    Das Unternehmen SAMADIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Guédiawaye, Senegal.

  3. AFRIMAR SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen AFRIMAR SENEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Industriesalze, feines Meerkochsalz, Salz, und gewaschenes Feines Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. PLATINUM WORLD TRADING SARL

    Senegal

    Das Unternehmen PLATINUM WORLD TRADING SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. GIE AGRITECH

    Senegal

    Das Unternehmen GIE AGRITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Louis, Senegal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIBAL

    Senegal

    Das Unternehmen SIBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. LBH COMMODITIES

    Senegal

    Das Unternehmen LBH COMMODITIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Vertrieb von Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SALAM S.A

    Senegal

    Das Unternehmen SALAM S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kaolack, Senegal.

  4. AGRO VISION SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen AGRO VISION SENEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnuss präsent. Es hat seinen Sitz in Thies, Senegal.

  5. KHADY MBAD ENTREPRISE

    Senegal

    Das Unternehmen KHADY MBAD ENTREPRISE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Louis, Senegal.

  1. MA ANTA AGROALIMENTAIRE

    Senegal

    Das Unternehmen MA ANTA AGROALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. AFRICAINE IMPORT EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen AFRICAINE IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. KIMA AFRIQUE

    Senegal

    Das Unternehmen KIMA AFRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. RGS EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen RGS EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. DIA NEGOCE

    Senegal

    Das Unternehmen DIA NEGOCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thies, Senegal.

  4. COCOSER SARL

    Senegal

    Das Unternehmen COCOSER SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in dakar, Senegal.