• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import und Exportservice

Suchergebnisse für

Import und Exportservice - Senegal

Senegal
  1. TABI SARL

    Senegal

    Das Unternehmen TABI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Verkaufsvermittlung, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. UNIVERSAL TRADE AND SERVIÇES

    Senegal

    Das Unternehmen UNIVERSAL TRADE AND SERVIÇES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. MACHALLAH REPRESENTATION

    Senegal

    Das Unternehmen MACHALLAH REPRESENTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. XALIMA GROUP SUARL

    Senegal

    Das Unternehmen XALIMA GROUP SUARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Medina, Senegal.