• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Senegal

Senegal
  1. MACHALLAH REPRESENTATION

    Senegal

    Das Unternehmen MACHALLAH REPRESENTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. E.C.B.M.T.P

    Senegal

    Das Unternehmen E.C.B.M.T.P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cite Darou Salam Dakar, Senegal.

  3. COGEDIS OUEST AFRIQUE

    Senegal

    Das Unternehmen COGEDIS OUEST AFRIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. LA CASA FRUITS

    Senegal

    Das Unternehmen LA CASA FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Ziguinchor, Senegal.

  5. SENTRACOM SA

    Senegal

    Das Unternehmen SENTRACOM SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar-Petavin, Senegal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENEGAMBIA

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAMBIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tandji, Senegal.

  2. LA ROSIERE

    Senegal

    Das Unternehmen LA ROSIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SAGEN GROUP

    Senegal

    Das Unternehmen SAGEN GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. MEDITECH-AFRICA

    Senegal

    Das Unternehmen MEDITECH-AFRICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar Quartier Yoff, Senegal.

  5. SAMBE HOLDINGS

    Senegal

    SAMBE HOLDINGS ist eine gut im SENEGAL positionierte Import /Export-Firma. Wir bieten den Import und Export von Lebensmittelprodukten (Reis, Mehl, Getreide, Milch usw….), Import-Export von neuem und gebrauchtem Industriematerial. Import-Export von Stoffen (Bazin-Stoff und Stoffe für Frauen). Import-Export von Metallen, Edelsteinen, Gold und Diamanten. Wir sind auf den Import-Export in der gesamten Gemeinschaft Westafrikanischer Staaten spezialisiert.

  1. ATLANTIC TRANSPORT LOGISTICS

    Senegal

    Das Unternehmen ATLANTIC TRANSPORT LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Citronella-Kerze, und Mangos verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. SÉNÉGALAISE DE PROMOTION ECONOMIQUE EN AFRIQUE ( S.P.E.A.)

    Senegal

    Das Unternehmen SÉNÉGALAISE DE PROMOTION ECONOMIQUE EN AFRIQUE ( S.P.E.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Pflanzenöle, und Ölkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar / Senegal, Senegal.

  1. SALAM S.A

    Senegal

    Das Unternehmen SALAM S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kaolack, Senegal.

  2. ETS LY

    Senegal

    Das Unternehmen ETS LY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständigengutachten, und Interaktivität präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SIBAL

    Senegal

    Das Unternehmen SIBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. BEST ENTREPRISE

    Senegal

    Das Unternehmen BEST ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. DYNAMIK MULTITRADE SARL

    Senegal

    Das Unternehmen DYNAMIK MULTITRADE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Import/Export - Stahl und Metalle, Lebensmittelvertrieb, Textilien - Import/Export, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. MD BUSINESS COMPANY

    Senegal

    Das Unternehmen MD BUSINESS COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. INTERNATIONAL CONSULTING LTD (BOIS TROPICAUX D'AFRIQUE)

    Senegal

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CONSULTING LTD (BOIS TROPICAUX D'AFRIQUE), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in DAKAR, Senegal.

  8. 2M CORPORATION

    Senegal

    Das Unternehmen 2M CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. LM BUSINESS SUARL

    Senegal

    Das Unternehmen LM BUSINESS SUARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. RGS EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen RGS EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SIBY DISTRIBUTION

    Senegal

    Das Unternehmen SIBY DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. PLATINUM WORLD TRADING SARL

    Senegal

    Das Unternehmen PLATINUM WORLD TRADING SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. ZIYADA-SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen ZIYADA-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Kommunikationsagentur, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. DIA NEGOCE

    Senegal

    Das Unternehmen DIA NEGOCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thies, Senegal.

  7. PATISEN

    Senegal

    Das Unternehmen PATISEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brühwürfel, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  8. GEMELAG

    Senegal

    Das Unternehmen GEMELAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  9. CECIKA CORPORATE

    Senegal

    Das Unternehmen CECIKA CORPORATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kommunikationsagentur, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  10. XALIMA GROUP SUARL

    Senegal

    Das Unternehmen XALIMA GROUP SUARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Medina, Senegal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos