• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Senegal

Senegal
  1. SENEGAL SHIP SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAL SHIP SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Fischmehle, Erdnüsse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. KHELCOM HALIEUTICS TRADING

    Senegal

    Das Unternehmen KHELCOM HALIEUTICS TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, Bürobedarf, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. FISHERIESENEGAL CCI2 SARL

    Senegal

    Das Unternehmen FISHERIESENEGAL CCI2 SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. EXPORTATEUR DE POISSON, DE MANGUE,MELON, ARACHIDE

    Senegal

    Das Unternehmen EXPORTATEUR DE POISSON, DE MANGUE,MELON, ARACHIDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. ETS MEISSA DIOP IMPORT-EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen ETS MEISSA DIOP IMPORT-EXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in PIKINE, Senegal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEN PDH

    Senegal

    Das Unternehmen SEN PDH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. ETS MAMADOU NDIONGUE

    Senegal

    Das Unternehmen ETS MAMADOU NDIONGUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. LHANSAR EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen LHANSAR EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Fische, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. BAHFISHING CO LTD

    Senegal

    Das Unternehmen BAHFISHING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in dakar, Senegal.

  5. MASEF SARL

    Senegal

    Das Unternehmen MASEF SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, Sardellen Sardinen Makrelen, Dorade, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. AFRIC AZOTE

    Senegal

    Das Unternehmen AFRIC AZOTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, Fischöl, Fischmehl, Fischfutter - Fischzucht, und Proteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. GLASCO

    Senegal

    Das Unternehmen GLASCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, Container, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. PLATINUM WORLD TRADING SARL

    Senegal

    Das Unternehmen PLATINUM WORLD TRADING SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. ETS GROUPE EXIM INTEGRATION

    Senegal

    Das Unternehmen ETS GROUPE EXIM INTEGRATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medina Dakar, Senegal.

  3. PARADISE FOOD SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen PARADISE FOOD SENEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. TMA SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen TMA SENEGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Erbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. OBLUE

    Senegal

    Das Unternehmen OBLUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Meeresfrüchte, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. QUALIOCEAN

    Senegal

    Das Unternehmen QUALIOCEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Postchance F1 Ngor Dakar, Senegal.

  7. ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL

    Senegal

    Das Unternehmen ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  8. AKOFISH

    Senegal

    Das Unternehmen AKOFISH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. SENEGAMBIA

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAMBIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tandji, Senegal.

  2. SENEGAMBIA1

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAMBIA1, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mbour, Senegal.

  3. SAI SEAFOOD

    Senegal

    Das Unternehmen SAI SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. NATURELLA FISH

    Senegal

    Das Unternehmen NATURELLA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. INTERNATIONAL FISHING COMPANY

    Senegal