• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für messe-- ausstellungs- und kongressveranstaltungen

Seminare und Kongresse - Organisation
  1. ENCCAS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen ENCCAS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. ENALIA EVENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen ENALIA EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, Fernkonferenz-Service, und Dienstleistungen für die Touristikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  3. EVENT DESIGN

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVENT DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PROMOCIONES Y CONGRESOS SOC. COOP ANDALUZA

    Spanien

    Das Unternehmen PROMOCIONES Y CONGRESOS SOC. COOP ANDALUZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. TERRA EVENT HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA EVENT HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Promotionen und Lancierung von Handelstätigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für messe-- ausstellungs- und kongressveranstaltungen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen