• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekundärrohstoffe

Suchergebnisse für

Sekundärrohstoffe - Import Export

  1. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. PUHM GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Familienunternehmen mit Sitz in Drasenhofen, im niederösterreichischen Weinviertel, wurde 2008 gegründet. Wir haben uns auf den Ankauf, die Entsorgung und die Verwertung von gewerblichem Kunststoffabfall sowie die Entwicklung von hochwertigen Produkten aus recyceltem Plastik spezialisiert. Cleveres Entsorgungsmanagement, individuelle und nachhaltige Abfall-Konzepte sowie zukunftsfähige Innovationen stehen dabei im Mittelpunkt. Wir garantieren unkomplizierte Abfall-Lösungen, bedarfsorientierte Planung und verlässliche Durchführung. Es ist uns wichtig, am „Puls der Zeit“ zu bleiben und uns permanent weiterzuentwickeln. So beteiligen wir uns unter anderem aktiv an der Forschung zu Kunststoff-Recycling und Kreislaufwirtschaft. Unser Ziel ist zudem der ständige Ausbau unseres Angebotes an Recycling-Produkten, die aus dem angekauften Kunststoffabfall entstehen. Durch Konzeptentwicklung für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner erzielen wir für Sie nachhaltige Verbesserungen hinsichtlich Kostenoptimierung, Effizienz und Recycling-Kreisläufen. > > Mehr über unsere Vision erfahren UNSERE MISSION. Als Spezialisten für Kunststoffabfall entwickeln wir für Unternehmen aus Gewerbe, Handel und Industrie maßgeschneiderte Konzepte für die Sammlung, Verwertung und das Recycling von Materialien aus Plastik. Aus diesem entstehen wertvolle Rohstoffe und neue Produkte aus 100 % Recyclingmaterial, die wieder nutzbringend eingesetzt werden können. Die Unternehmen sparen so hohe Entsorgungskosten und die Umwelt profitiert vom ressourcenschonenden Produktionskreislauf.

  3. STÖCKER INDUSTRIES HARTMUT STÖCKER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Stöcker Industries ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich auf dem Rohstoffmarkt zu Hause. Auf Basis generationsübergreifender Erfahrungswerte und Fachkompetenzen bieten wir unseren Kunden eine individuelle Beratung. Höchste Qualitätsstandards stellen wir sicher; nicht zuletzt auch durch Kooperationen mit starken Partnern aus der Rohstoffaufbereitung und Analysetechnik. Durch die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Logistikdienstleistern sind wir in der Lage diese Qualitätsstandards gleichbleibend aufrechtzuerhalten und kundenspezifische Angebote zu unterbreiten.

  4. DEKURA GMBH

    Deutschland

    Dekura – Der Spezialist für Kunststoffrecycling In der kunststoffverarbeitenden Industrie fallen werthaltige Produktionsabfälle verschiedenster Qualitätenan. Unsere Kompetenz ist es, Hart PVC Pre- und Postconsumermaterialien zu sammeln, aufzubereiten und daraus hochwertige Rezyklate herzustellen. Wir verlängern den Lebenszyklus von PVC und verringern damit den CO2-Ausstoß. Denn die Herstellung von PVC-Rezyklat verursacht deutlich weniger Treibhausgasemissionen als die von Primär-PVC. Unseren Partnern und Kunden bieten wir: Gewährleistung der Entsorgungssicherheit innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen inkl. REACH-Dokumentation und Nachweisführung. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behältersysteme. Aufbereitung Ihrer eigenen Kunststoffproduktionsabfälle im Lohn: Europaweites Logistiknetzwerk mit definiertem Servicelevel. Die umfassende Zertifizierung unseres Unternehmens nach EfbV als Entsorgungsfachbetrieb sowie nach DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 50001: 2011 dokumentiert höchste Prozesssicherheit und unterstreicht unsere Auffassung von Qualität.

  5. LOACKER RECYCLING GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHUTT KARL ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

  2. MS RECYCLING FRANKFURT INH. CHRISTIAN JUNGK

    Deutschland

  3. LINDAUER & CO. GMBH

    Deutschland

  4. ADOLF LENTZE

    Deutschland

  5. ZERAK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZERAK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Polyethylenverarbeitung, Sekundärrohstoffe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. RECYMONTANE

    Frankreich

    Das Unternehmen RECYMONTANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Schiltigheim, Frankreich.

  2. EKO-WTÓR SP. Z O. O. LDPE REGRANULATE MANUFACTURER

    Polen

    Das Unternehmen EKO-WTÓR SP. Z O. O. LDPE REGRANULATE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Sekundärrohstoffe, Äthylenpolymere, Granulate für Kunststoffe, und Recycling von Kunststoffgranulaten präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  1. REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, Müllsäcke, Sekundärrohstoffe, und Müllplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. DAKLAPACK EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKLAPACK EUROPE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, nachhaltige Entwicklung, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  3. GREEN TRADE GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GREEN TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Recyclingmaterial, Metallabfälle, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigte Staaten.

  4. METAUX 116 SOREVO ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen METAUX 116 SOREVO ENVIRONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe, Greifer, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  5. ÖZ AYTI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ AYTI COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  6. MEDFOODSBRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen MEDFOODSBRASIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  7. S.C. ECOFRIEND RECYCLING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ECOFRIEND RECYCLING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Polypropylen, Sekundärrohstoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Medgidia, Rumänien.

  8. K.KANELLAKIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen K.KANELLAKIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, Kunststoff für Verpackungen, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  1. VITE REGIONAL IMPORT & DISTRIBUTION

    Georgien

    Das Unternehmen VITE REGIONAL IMPORT & DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Secondhandkleidung, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  2. HGK & SONS

    Pakistan

    Das Unternehmen HGK & SONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. H.-D. AHRENS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Legierungen sind unerschöpflich wiederverwertbar und wertbeständig. Jedes Element kann wiederholt eingesetzt und einem neuen Zweck zugeführt werden. – Diesem Kreislauf haben wir uns verschrieben. Hinter unserem Handeln steckt das Begehren aus den Schrotten der Industrie einen Rohstoff zu gewinnen, der es der Gießerei- und Stahlindustrie erlaubt Projekte ressourcenschonend und kosteneffizient umzusetzen, ohne Kompromisse bei Qualitätsstandards einzugehen. Durch die Versorgung der Märkte mit Sekundärrohstoffen generieren wir für unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil und sparen als Industrie nebenbei tausende Tonnen Co2. Wir beziehen und veredeln Legierungen auf Eisen-, Nickel- und Kobalt-Basis und bereiten diese unter Einsatz modernster Analysegeräte werkstoffspezifisch auf. Durch unsere professionelle und zertifizierte Qualitätssicherung garantieren wir sortenreine Materialqualität für über 200 Werkstoffe und Legierungszusätze. Langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern befähigen uns den individuellen Bedarfen gerecht zu werden. Wir arbeiten kundenspezifisch bei Beschaffenheit, Analytik, Verpackung und Terminabwicklung. Pro Jahr liefern wir über 20.000 Tonnen tiegelrechte Sekundärrohstoffe und Legierungszusätze zum Einsatz im Feinguss bis zum Stahlwerk. Wir orientieren uns dabei an den Prozessen unserer Kunden und ermöglichen den reibungslosen Einsatz unserer Rohstoffe.

  4. ALUMINIUM KRÜGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach der Unternehmensgründung (1968) in Bielefeld sind wir heute ein mittelständisches, aluminiumverarbeitendes Unternehmen. Durch die verkehrsgünstige Lage im Raum Gütersloh-Bielefeld, eine perfekte Lagertechnik in Verbindung mit einer hocheffizienten Logistik, sowie die permanente Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, sind wir in der Lage die ständig steigenden Anforderungen des Aluminiummarktes zu erfüllen. Dies bestätigt sich in unserer täglichen Zusammenarbeit mit Banken, Konzernen und Großbetrieben der Aluminiumbranche. Beständig hohe Qualität sichert unserer Firma langfristig ihre Stellung als zertifizierter Verarbeitungs- und Entsorgungsfachbetrieb.

  5. FRONTAL ALUMINIUM

    Polen

    Verified by europages badge

    Unsere Firma ist seit über 35 Jahren Spezialist für die Produktion von Aluminumlegierungen und Desoxydatoren. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und unseres qualifizierten Personals können wir sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bieten Aluminumlegierungen in Form von Barren und Desoxydatoren in Granulatform. Durch kontinuierliche Investitionen in unseren Produktionsprozess sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern. Unsere Aluminiumgusslegierungen werden gemäß den geltenden Normen wie z.B. PN EN 1676, DIN 1725, PN-76/H-88027, ZN-86/MH-MN-260-14 produziert oder in Veränderungen gemäß der vom Kunden spezifizierten chemischen Zusammensetzung. Jede Legierung wird gefiltert und verfeinert, um sicherzustellen, dass sie hochwertigen Standards entspricht. Wir bieten auch Aluminium zur Desoxydation von Stahl in den Güten A2, A4, A5 und A6, was auch entsprechend der vom Kunden spezifizierten chemischen Zusammensetzung produziert werden kann. Unsere Desoxydatoren werden von führenden Unternehmen der Stahlindustrie verwendet.

    Alle Produkte für "sekundärrohstoffe"
  6. FALK ADLER GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der namenhafte und zukunftsorientierte, mittelständische Betrieb hat sich innerhalb der Schrott- und Recyclingbranche des mittleren Neckarraumes einen festen Namen geschaffen. Unsere engagierte Mitgliedschaft bei Fachverbänden und Entsorgungsgemeinschaften trägt dazu bei, dass wir stets die neuesten Entsorgungstechniken anwenden und selbstverständlich auch zertifiziert sind.

  7. PETER PREIMESSER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit zwei Niederlassungen im Raum München ist die Peter Preimesser GmbH & Co. KG Ihr zuverlässiger Partner bei unterschiedlichsten Entsorgungsaufgaben. Unsere Kunden schätzen vor allem unser breites Leistungsspektrum, die kompetente Beratung und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Als zertifizierter Fachbetrieb verfügen wir über umfassende Fachkompetenz und modernste technische Ausstattung. Containerdienste: Mit unserem breit gefächerten Angebot an Sammelsystemen für die Wertstoffentsorgung finden wir immer die richtige Entsorgungslösung für Sie. Ob Fassbehälter und Umleerbehälter, Gitterboxen, Pressbehälter, Absetzkippermulden oder Abrollkippermulden, wir entsorgen umweltgerecht. Entsorgung von A – Z : Abbruchmaterialentsorgung, Aerosoldosenentsorgung, Aktenentsorgung, Altzolzentsorgung, Altpapierentsorgung, Altreifenentsorgung, Aluminiumentsorgung, Asbestentsorgung, Asbestzemententsorgung, Autowrackentsorgung, Batterieentsorgung, Baumischabfallentsorgung, Baustellenabfälle, Bauschuttentsorgung, Bildröhrenentsorgung, Blechteilentsorgung, Blechentsorgung, Entsorgung von Bremsflüssigkeit, Drahtglasentsorgung, Edelstahlentsorgung, Edelmetallentsorgung, Edelstahlschrott, Erdtankentsorgung , Elektronikgeräteentsorgung, Eisenentsorgung, Erdtankentsorgung, Fassentsorgung, Folienentsorgung, Flachglasentsorgung, Gitterboxentsorgung, Gußteilentsorgung, Holzentsorgung, Heizöltankentsorgung, Hohlglasentsorgung, Industrieabbruchentsorgung, Kunststoffentsorgung, Entsorgung von Kondensatoren, Kunststoff-Folien, Kupferentsorgung, Leiterplattenentsorgung, Messingentsorgung Mischpapierentsorgung, Mischschrott, Öldosenentsorgung, Ölfilterentsorgung, Platinentsorgung, Rotgußentsorgung, Shredderschrott, Sperrmüllentsorgung, Entsorugng von Straßenaufbruck, Stahlspäne, Spundfäller, Schaumstoffentsorgung, Verbundstoffentsorgung, Weißblechentsorgung, Entsorgung von Wertstsoffen, Zinkschlamm, Zinn und vieles mehr……

  8. HEIKO MIERSEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bereiten Ihre Schrotte auf, um sie in den Recyclingkreislauf zurückzuführen und Ressourcen zu schonen. Die Heiko Miersen GmbH ist seit über 25 Jahren ein nachhaltig fairer und zuverlässiger Partner in der Recyclingbranche. Unser Firmensitz und Lagerplatz liegt zentral und verkehrsgünstig in Hamburg-Moorburg. Sie wollen alles aus einer Hand? Dann überzeugen Sie sich von unserem breiten Leistungsspektrum. Wir garantieren wir hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  9. RHR ROHSTOFFHANDEL RHEINLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Brennerschrott, Mischschrott, Aluminiumschrott, Zinnschrott, Zinkschrott, Messingschrott, Gussschrott, Aluminiumschrott mit Anhaftung, Hartmetall, Kabelschrott, Kupfermetalle, Kupferkabel, alle Altbleitypen z.B. Auswuchtblei oder Kabelschälblei. Auch geschälte Kupferkabel (Kupfer Millberry) gehören zu unserem Ankaufportfolio auf unserem Schrottplatz in Rheinberg. Neben klassischem Edelstahl und Metallen, gehören auch ausgediente und defekte Elektromotoren zu unserem Ankaufsangebot. Sie werden Ihren Elektroschrott nicht nur kostenlos bei uns in Rheinberg los, Sie bekommen auch noch gutes Geld für Ihren alten Schrott.

  10. ERDWICH ZERKLEINERUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zerkleinerer, Schredder und individuelle Recyclinganlagen - das ist die Welt von ERDWICH. Wir sind ein hoch spezialisiertes Engineering- und Produktionsunternehmen der Recycling- und Shreddertechnologie. Unsere Kernkompetenzen sind Zerkleinerungsmaschinen, komplette Anlagen und umfassende Services. Ob in der Industrie oder in Entsorgungsunternehmen - wenn es um das Zerkleinern und Recyceln geht, ist ERDWICH Ihr Ansprechpartner. Unsere Einwellen-, Zweiwellen- oder Dreiwellen-Zerkleinerer und Komplettlösungen sorgen für effizienten Materialaufschluss - als einzelne Zerkleinerungsmaschinen oder integriert in komplette Schredder- und Recyclinganlagen. Auch im Bereich LCD-Monitor Recycling setzt ERDWICH neue Standards und unterstützt Sie mit zwei unterschiedlichen Verfahren zur gesundheitsschonenden Verarbeitung von LCD-Monitoren bis 55“. ERDWICH Zerkleinerer überzeugen durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Egal ob es um Zerkleinerer für Elektronikschrott geht oder um Zerkleinerer für weitere Fraktionen, auf die tausendfach bewährten Zerkleinerer von ERDWICH ist Verlass. Mehr als 6.900 Maschinen in 88 Ländern der Welt sind Ausdruck unserer einzigartigen und erfolgreichen Unternehmensphilosophie. Sie stellt unsere Kunden und ihre Anforderungen ohne jedes Wenn und Aber in das Zentrum unseres Denkens und Handelns. Fragen Sie uns einfach. Herzlich willkommen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sekundärrohstoffe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

581 Unternehmen