• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekretariatsdienste

Suchergebnisse für

Sekretariatsdienste

Sekretariatsdienste
  1. EUREGIO BUSINESS CENTER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Euregio Business Center ist ein Geschäftszentrum in Lüttich. EUB bietet voll ausgestattete und Ihren Bedürfnissen entsprechend modulierbare Büros, Sitzungssäle mit Multimedia, Konferenz-Call-Services, Schulungen, Events, Seminare. Reelle und virtuelle Büroräume. Geschäftsadresse, Breitband-Internet und WIFI. Hervorragende Verkehrsanbindung mit öffentlichen Transportmitteln. Privatparkplätze. 8 Autobahnzugänge in 1 km. Brüssel in weniger als 1 Stunde erreichbar. Paris-Frankfurt-Amsterdam in 2 Stunden und London in 3 Stunden Entfernung. 5 Flughäfen in 1 Stunde Entfernung.

  2. DE L'ECRIN À L'ECRIT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DE L'ECRIN À L'ECRIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curmont, Frankreich.

  3. BEWERBUNG-LEBENSLAUF.COM

    Deutschland

    Einen guten Job gefunden? Eine gute Firma? Aber wie schreibt man eine Bewerbung oder einen Lebenslauf? Kann man damit deine Chancen auf einen Vorstellungsgespräch vergrößern? Natürlich kann man das ! ! Mit Bewerbungsunterlagen vom Profi, hast du neue Möglichkeiten. Du hast von Anfang an bessere Chancen als deine Konkurrenz. Unsere Zahlen sprechen für sich: ✅Fast 2500 Bewerbungen und Lebensläufe im Profi-Qualität erstellt... ✅94% Erfolgsquote (gemessen an dem Feedback) ✅Beste Preise ✅Dauer: maximal 2 Werktage Unglaublich einfach: - Stellenbeschreibung (Link oder von dir beschrieben) und alle Daten, die wir benötigen, an uns per WhatsApp oder Email senden. - Innerhalb von 2 Tagen ist alles fertig. Unglaublich günstig: 1. Bewerbung (Anschreiben) 14, 99€ 2. Bewerbung inkl. Firmenrecherche: 19, 99€ 3. Initiativbewerbung (Firmenrecherche erforderlich): 19, 99€ 4. Lebenslauf erstellen: 19, 99€ 5. Komplettpaket: Bewerbung inkl. Firmenrecherche + Lebenslauf: 29, 99€ (Statt 39, 98€) Bearbeitungszeit: maximal 2 Werktage PayPal, Überweisung, Barzahlung sind möglich. Versand im Papierform ist möglich. Abholung ist Möglich. Vergrößere deine Chancen und überhole deine Konkurrenz. Mit freundlichen Grüßen

  4. ONLINE OFFICE

    Kroatien

    Als virtuelle Assistentin unterstützte ich als selbständige Unternehmerin Kunden in ihrem Tagesgeschäft, für so viele Stunden, wie der Kunde benötigt. Ich kann verschiedene Bereiche abdecken: Administrative Tätigkeiten (Back Office): Allgemeine Korrespondenz - schriftlich und mündlich (deutsch und kroatisch); Internetrecherche; Erstellung von Präsentationen; Organisatorische Aufgaben; Angebotserstellung; Vor- und Nachbereitung von Meetings; Terminvereinbarung; Kalender-Management; Telefonate Personalmanagement: Bewerbungsunterlagen durchschauen und Vorauswahl treffen; Verfassen von Stellenausschreibungen; Kündigungen, Abmahnungen und Zeugnisse verfassen Kundenbetreuung: Datenerfassung- und pflege; Datenbankerstellung; Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen; Kundenbestellungen entgegennehmen und Kalenderführung Veranstaltungen und Organisation von Geschäftsreisen: Raumbuchung, Zimmerreservierung; Vorbereitung von Veranstaltungen (Feiern, Empfänge etc.); Erstellung der Veranstaltungsprogramme; Versand von Einladungen; Erstellung und Pflege der Teilnehmerliste; Versand von Anmeldebestätigungen/Tickets; Buchung des Caterings; Organisation von Messeveranstaltungen

  5. YVONNE STEPLAVAGE DIENSTLEISTUNGEN

    Deutschland

    Das Serviceangebot von Yvonne Steplavage Dienstleistungen gliedert sich in drei Grundbausteine, die sich wie folgt zusammensetzen: - ein kompetenter Büroservice für Firmen und Privatpersonen - eine qualifizierte Kinderbetreuung - vielseitige Unterstützung im Haushalt Zudem bietet die Unternehmerin auf ihrer Internetpräsenz ein abwechslungsreiches Familienportal mit Ausflugszielen, Kinderbüchern und Spielen. Ein vielfältiger Info-Bereich zu verschiedenen Themen, über die die Inhaberin oder auch Leser des Portals recherchiert haben, ergänzen das Profil. Der Sitz der Firma befindet sich zentral gelegen im Darmstädter Johannesviertel.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERES GROUP

    Belgien

    Im Herzen Europas, gegenüber dem internationalen Flughafen Brüssel-Charleroi gelegen, empfängt Ceres Group Sie in einem Arbeitsrahmen, der Effizienz, Zugänglichkeit und Vernetzung verbindet. Unsere einzigartige Struktur ist geschaffen, um Ihr Unternehmen ein Leben lang zu begleiten und zu unterstützen. Ob Start-Up, Unternehmen im Wachstum oder etablierte Firma, wir bieten Ihnen Dienstleistungen mit hohem Mehrwert, die es Ihnen ermöglichen, die Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben. Ceres in Charleroi, das sind ein Business-Center, ein Unternehmensschalter, ein Call-Center und ein auf Absatzförderung spezialisierter Geschäftspartner. Die Kombination dieser Elemente ist einzigartig und gewährleistet Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, ganz gleich in welchem Bereich Sie tätig sind oder welche Ambitionen Sie haben.

  2. BUEROARBEITEN.AT

    Österreich

    A-Z Adressdateien, Adressdatenverwaltung, Aussendungen, Berichte, Bestellwesen, Domiziladresse, CD-Kopien, E-Mail Service, Etiketten, Formularservice, Frankierservice, Kundenlisten, Kopierservice bis A3 Farbe und S/W, Korrespondenz, Laminate bis A4, Postadresse, Präsentationsunterlagen, Projektarbeit, Recherche, Reservierungen, Sachbearbeitung, scannen, Serienbriefe, sortieren, Tabellen, Telefonservice, Terminvereinbarungen, Terminverwaltung f. Arztpraxen, Thermobindungen, Vorlagen, virtuelles Büro, Veranstaltungen...... und die vielen kleinen Arbeiten, die sich nicht von selbst erledigen.

  3. OPHONO

    Deutschland

    Ophono ist der Flatrate Telefonservice für Ihr Unternehmen! Sie suchen Telefonsekretariat, Büroservice oder Call Center? Sehen Sie sich unsere innovativen Flatrate-Tarife an! Wir gehen nach Ihren Vorgaben für Sie ans Telefon - professionell und engagiert. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und konzentrieren Sie Sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit Ophono können Sie Ihre Anrufe in die Telefonzentrale weiterleiten, wenn Sie außer Haus sind oder in einem Meeting oder nicht gestört werden wollen. Ob tageweise oder nur einige Minuten, Ophono steht Ihnen jederzeit zur Seite. Unser neuer Flatrate Service bietet interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler, Handwerker, Arztpraxen, Heilpraktiker, Autohäuser und andere Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Handwerksbranche oder dem Verwaltungsbereich.

  4. FM BÜRO- UND SCHREIBSERVICE

    Deutschland

    Adressverwaltung und Datenpflege Erstellen und Formatieren von Dokumenten aller Art (Word) Firmenkorrespondenz sowohl im Inland als auch im Ausland (speziell Italien) Internetrecherchen Terminierung Neukundengewinnung (Telefonkontakt, Mailings, Werbebriefe) Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Datenbanken (Excel, Access) Erstellen von Präsentationen (Power-Point) Einfache Übersetzungen von Texten deutsch-englisch-italienisch (ohne Beeidigung) Korrekturlesen und evtl. Korrekturen von Texten (Briefe, Homepage, etc.) Transkriptionen von Interviews und Diktaten ….weiteres auf Anfrage

  5. MOBILE OFFICE GMBH

    Deutschland

    Der Sekretariatsservice der Mobile Office GmbH erlaubt es vielbeschäftigten Unternehmern z.B. die Telefonannahme in professionelle Hände zu legen. Dadurch werden Peronalkosten gesenkt und die unternehmerische Flexibilität erhöht. Sollten Sie z.B. auf einen wichtigen Termin sein, haben Sie somit die MöglichkeitIhren Geschäften nachzugehen und trotzdem keinen Anruf zu verpassen. Probieren SIe es aus - Das 360Grad-Tool bietet hierbei absolute Kontrolle über die angenommenen Anrufe und die entstandenen Kosten. Das Team von der Mobile Office GmbH freut sich auf Ihren Kontakt!

  1. BLAREDIGITALBUSINESS

    Österreich

    Digitaler Büroservice für den B2B Bereich ist das was das Team von blaredigitalbusiness seinen geschätzten Kunden anbietet. Perfektes Büromanagement basierend auf sämtlichen digitalen Kommunikationswegen oder Informationstechnologien von heute. Durch Digitalisierung werden sämtlichen Unternehmen neue und smarte Lösungen zugänglich die Unternehmensprozesse optimieren und gleichzeitig Kosten sparen. Ob Telefonservice, digitale Recherche, Online Marketing, Content Management oder Vertrieb, Das Team von blaredigitalbusiness ist gleich auf meherere Office-Bereiche spezialisiert.

  2. OFFICESTARS BUSINESSCENTER GMBH

    Deutschland

    Die OfficeStars Businesscenter GmbH ist ein virtueller Büroservice, welcher sich auf Geschäftsadressen, Sekretariatsdienstleistungen sowie Bürovermietung in Hamburg spezialisiert. 1. Premium Telefon Service mit eigener AssistentinDer Telefondienst, auch als Sekretariatsdienst oder virtuelle Assistenz genannt, ist eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, stets erreichbar für Kunden zu sein. Unsere Mitarbeiter nehmen täglich Anrufe im Namen Ihres Unternehmens an, so dass Sie entlastet werden und sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Die Anrufe können entweder weitergeleitet werden oder es werden Gesprächsnotizen aufgenommen, die wir ebenfalls an Sie weiterleiten. So ist sichergestellt, dass Ihr Unternehmen immer erreichbar ist. 2. Ladungsfähige Adresse in Hamburg mieten Ob als Start Up oder bereits etabliertes Unternehmen: Eine Top Geschäftsadresse an einem renommierten Standort sollte jedes Unternehmen haben. Dadurch steigern Sie die Außenwirkung und das Image Ihres Unternehmens, zugleich ist die Geschäftsadresse das Aushängeschild eines jeden Unternehmens und soll Ihnen Vorteile im Wettbewerb verschaffen. 3. Büroräume mieten in Hamburg Sind Sie auf der Suche nach neuen Büroflächen in Hamburg? Dann haben wir genau die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Mit unserer flexiblen Bürovermietung im Herzen von Hamburg schaffen wir den perfekten Arbeitsraum für Sie und Ihre Mitarbeiter.

  1. BÜROKULTUR HEUTE - METHODIK & ORGANISATION

    Deutschland

    BÜROKULTUR HEUTE bietet Ihnen die Optimierung von Büroabläufen an, unterstützt Sie beim Selbstmanagement und berät Sie zum Thema zeitgemäße Korrespondenz - damit Sie Ihr Büro positiver erleben können.

  2. STARK OFFICE CONSULTING

    Deutschland

    Ihr Dienstleister für den kaufmännischen Bereich: Virtuelle Assistenz, Bürodienstleister, Schreibarbeiten, Office Management, Travel Management, Reisebuchung, Übersetzungen, und vieles mehr. Wir übernehmen die Arbeit, die Sie entweder nicht gerne selbst machen, oder für die Sie keine Zeit haben. Delegieren Sie Ihren "Papierkram" an uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Ein individuell zugeschittenes Leistungsangebot wartet auf Sie. Wie dürfen wir Ihnen unter die Arme greifen?

  3. SCHREIBAGENTUR

    Österreich

    Folgende Dienstleistungen werden qualitativ aber zu leistbaren Preisen durchgeführt: - Interviewtranskriptionen (auch Videoaufnahmen) - Schreibauftragsarbeiten aller Art - Niederschrift digitaler Diktataufnahmen, von medizinischen Berichten, Befunden, Arztbriefen, Attesten und Gutachten (nach Vorgabe) - Texte handschriftlich - Eilbearbeitungen - Datenerfassung/Statistiken/Auswertungen und vieles mehr. Preis auf Anfrage und individuell auf das Auftragsvolumen abgestimmt.

  4. HOSSBACH OFFICE SOLUTIONS CYPRUS

    Zypern

    Privater deutsch- und englischsprachiger Büro- und Sekretariatsservice für kleine und mittelständische Unternehmen in Zypern/Limassol. Leistungen: -Virtuelles Sekretariat  -Sekretariatsarbeiten -Vorbereitende Buchhaltung -Zahlungsüberwachung​​​​​​​

  5. JUTTA HEINRICH

    Deutschland

    Sämtliche Schreibarbeiten, analoge und digitale Diktate, speziell medizinische/psychologische/forensische Gutachten: schnell - zuverlässig - preiswert (ab EUR 1, 70 / 1.000 Zeichen zzgl. MwSt.)

  6. DATACURA SUSAN FREUDENBERG

    Deutschland

    Dienstleister für virtuelle Assistenz und Vor-Ort-Büroservice. Buchung zu günstigen und flexiblen Stundenpreisen - auch Stundenpakete sind möglich.

  7. BC BUSINESSCENTER GMBH

    Österreich

    Wir bieten Büros ab 12m². Egal ob virtuell, ein eigenes Büro oder Einzelarbeitsplätze in unserer Coworking Area. Wir finden das passende für Sie! Unsere Konferenzräume kann man bequem dazubuchen.

  8. BSAG BUEROSERVICE24.DE

    Deutschland

    Sie suchen eine fachkundiges Sekretariatsservice, der sicherstellt, dass alle Ihre Anrufe rund um die Uhr schnell & kompetent entgegengenommen werden? Der Sekretariatsservice von Bueroservice24

  1. BSW BÜROSERVICE WIGET

    Schweiz

    Gerne unterstütze ich Sie im Back-Office, bei Projekten oder Geschäfts-Events. Brauchen Ihre ausländischen Mitarbeitenden Unterstützung bei der Relocation? Rufen Sie mich an.

  2. RECHTSANWÄLTIN ISABELLA CATANIA

    Italien

    Rechtsberatung im allgemeinen Zivilrecht, Immobilienrecht und Familienrecht in Mailand/Italien in deutscher Sprache durch deutsche und italienische Rechtsanwälte. Angebot auch von Fachübersetzungen.

  3. KING SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen KING SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, Finanzierung, Darlehen an freiberuflich Tätige, Postdienste, und Registerauszüge präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. JSV INTERNATIONAL ASSISTANT SERVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JSV INTERNATIONAL ASSISTANT SERVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Verwaltungshilfe, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Dolmetscher, Sekretariatsdienste, Verwaltungshilfe, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  5. CLIC ET COPIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIC ET COPIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Sekretariatsdienste, Grafikdesign, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Sekretariatsdienste, und Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  6. ABILITIES TRUST - CORPORATE SERVICES

    Niederlande

    Das Unternehmen ABILITIES TRUST - CORPORATE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Gesellschaftsniederlassungen, Rechtsdienstleitungen, Sekretariatsdienste, und Steuerberater präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  7. AGC SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGC SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Sekretariatsdienste, und Graphiker für Internetauftritte präsent. Es hat seinen Sitz in Combovin, Frankreich.

  8. SECRÉTARIAT ANNEMASSE GENÈVE

    Frankreich

    Das Unternehmen SECRÉTARIAT ANNEMASSE GENÈVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretär, Verwaltungssekretariat, Sekretariatsservice, und Organisationssekretariat präsent. Es hat seinen Sitz in Annemasse, Frankreich.

  9. SPANGENBERGGROEP

    Niederlande

    Das Unternehmen SPANGENBERGGROEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

  10. MARIA ANGELICA BARRACCO

    Italien

    Das Unternehmen MARIA ANGELICA BARRACCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrift von Texten auf elektronischen Datenträgern, und Tonbandabschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos