• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fäden aus Kunst- und Synthetikfasern

Suchergebnisse für

Fäden aus kunst- und synthetikfasern

Seilerwaren
  1. I.CO.L. SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.L. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelschnuren, und Fäden aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  2. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  3. EXPORPLÁS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORPLÁS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile und Kordeln, Kabel und Leitungen, Kordel aus Kunst- und Synthetikfasern, und Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Fäden aus kunst- und synthetikfasern

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie