• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seetransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Seetransporte - Passagiere - Import Export

  1. BAYERISCHE SEENSCHIFFFAHRT

    Deutschland

    Die Bayerische Seenschifffahrt betreibt Schifffahrt auf dem Königssee, Ammersee, Starnberger See und Tegernsee. Insgesamt 34 Schiffe ermöglichen Tagesausflüge sowie Familienausflüge auf den bayerischen Seen. Originelle Ausflugsziele und Ausflugstipps rund um Bayern in Deutschland machen jede Seenschifffahrt zu einem Abenteuer. Von Erlebnisfahrten über Sonderfahrten bis zu Räuberfahrten mit Kinderprogramm - die bayerische Seenschifffahrt bietet Ausflüge für Kinder und Familien mit Schlechtwetterprogramm genauso wie Klassenfahrten, Gruppenreisen und Gruppenfahrten für Senioren, Reisegruppen als auch Menschen mit Behinderung. Schöne Dampfer, Ausflugsschiffe und Elektroboote machen jede Dampferfahrt zu einem Naturerlebnis mit besonderem Flair. Bayerische Seenschifffahrt - erlebnisreiche Schifffahrt auf dem Königssee, Starnberger See, Ammersee und Tegernsee in Bayern Deutschland.

  2. CHIEMSEESCHIFFAHRT LUDWIG FESSLER KG

    Deutschland

    Ganzjährige Fahrgastschifffahrt auf dem Chiemsee von Prien und Gstadt zur Herreninsel mit Schloss Herrenchiemsee und zur Fraueninsel. Von Mai bis September zusätzlich Große Rundfahrten und Anschluss zu den Orten Bernau, Feldwies, Seebruck und Chieming, sowie Betrieb der Chiemsee-Bahn. Die Chiemsee-Bahn, im Originalzustand von 1887 ist die letzte regelmäßig verkehrende Dampftrambahn der Welt. Neben den Fahrten im Linienverkehr werden Veranstaltungen an Bord angeboten, zudem besteht die Möglichkeit Schiffe für Veranstaltungen zu buchen, maximale Gruppengröße ca. 300 Personen.

  3. KÜHNE NAGEL EUROSHIPPING GMBH

    Deutschland

    Binnenschifffahrt, Umschlag, Transport, Spedition, Reederei, Lagerei, speditionelle Zusatzleistungen Binnenschifffahrt auf Rhein, Main, Donau; Transport von Schüttgut, Futtermittel, Stahl, Holz; Umschlag von Schüttgütern, Futtermittel, Coils, Rundholz; Containertransporte; Spezialtransporte; Projektladungen; Recyclingtransporte; Schiffsleichterungen; Schwergutverladungen; multimodale Verkehre

  4. STADT DIETFURT A.D.ALTMÜHL HAFEN

    Deutschland

    Binnenhäfen

  5. ALTMÜHLTALPERSONENSCHIFFAHRT GMBH

    Deutschland

    Personenschifffahrt

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELENA TOUR NAVIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ELENA TOUR NAVIGAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausflügen, Ausflugsbotte Verleih, Personenbeförderung mit Motorbooten, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  2. BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Gütertransport, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LEUCA IN BARCA

    Italien

    Das Unternehmen LEUCA IN BARCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Leuca, Italien.

  4. ARIANNA ESCURSIONI ALLE ISOLE EOLIE

    Italien

    Das Unternehmen ARIANNA ESCURSIONI ALLE ISOLE EOLIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Lipari, Italien.

  5. BOOTEXCURSIES GRUUTHUSE

    Belgien

    Das Unternehmen BOOTEXCURSIES GRUUTHUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Seetransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, und Ausflugsbotte Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. BENKHEDDA BOUALEM

    Spanien

    Das Unternehmen BENKHEDDA BOUALEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. COSTABELLATROPEA

    Italien

    Das Unternehmen COSTABELLATROPEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Tropea, Italien.

  1. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALBORANSAILS

    Spanien

    Das Unternehmen ALBORANSAILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puerto Banus, Spanien.

  3. AHO LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AHO LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, Umzüge, international, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BRUSSELS BY WATER

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS BY WATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Freizeitboote, Seetransporte - Passagiere, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Freizeitboote, und technische Beratung für Tourismus und Infrastrukturen für die Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CGC

    Gabon

    Das Unternehmen CGC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Libreville, Gabon.

  6. SUNSICILY SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUNSICILY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, Segelboote, und Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  7. NETWORK GLOBAL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen NETWORK GLOBAL LOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GOLD GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  1. YACHTS DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen YACHTS DE PARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. NOPAT INC.

    Japan

    Das Unternehmen NOPAT INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für die Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Chiyoda-Ku, Japan.

  3. BLEU SEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen BLEU SEINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kähne, und Kreuzfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SAAREMAA LAEVAKOMPANII AS

    Estland

    Das Unternehmen SAAREMAA LAEVAKOMPANII AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Warenumschlag in Häfen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuressaare, Estland.

  5. LES DEESSES DU NIL

    Ägypten

    Das Unternehmen LES DEESSES DU NIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louxor, Ägypten.

  6. ASTEL-COMPANY

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTEL-COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  7. TERMINAL FERRY BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen TERMINAL FERRY BARCELONA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragflächenboote, und Hafenterminal präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MASTER PERFECT LOGISTICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen MASTER PERFECT LOGISTICS CO.,LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hk/sz, China.

  9. RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Seetransporte - Passagiere, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. SKŁODOWSCY YACHTING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SKŁODOWSCY YACHTING SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linienservice, und Schiffsvermietungen Skipper präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos