• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versender und Sammelgutspediteure

Suchergebnisse für

Versender und sammelgutspediteure

See- und Binnenschifffahrttransport
  1. DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. EURO CARGO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO CARGO ITALIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto Lodigiano, Italien.

  3. YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V

    Italien

    Das Unternehmen YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCESS WORLD ( ITALY ) S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. ALPI LAGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI LAGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in San Fermo Della Battaglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO

    Italien

    Das Unternehmen PRV S.N.C. DI PROVENZANO FABIO E FERRUCCIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  3. COLUMBIA TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBIA TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. RIPARBELLI & C. CASA DI SPEDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPARBELLI & C. CASA DI SPEDIZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. INVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INVIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  2. SOTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOTRADE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  1. MAIL BOXES ETC N 068 DI MOCA S N C

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC N 068 DI MOCA S N C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  2. C.T.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. MUSCLE PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUSCLE PROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CARGOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARGOSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio Catone, Italien.

  7. BARTOLOMEI VERUSKA

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLOMEI VERUSKA, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  8. COLUMBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. DIGITALCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIGITALCART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. C.V.T.M SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen C.V.T.M SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  3. B. PACORINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. PACORINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. AIR OCEAN CARGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AIR OCEAN CARGO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  6. MVR EXPRESS DI GAROFALO MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen MVR EXPRESS DI GAROFALO MASSIMILIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Versender und Sammelgutspediteure, Kuriere - internationale Dienste, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  7. MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTISERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  8. D.R.J. DI LICCARDI GIOVANNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.R.J. DI LICCARDI GIOVANNI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  9. LOGISTICA PORTUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA PORTUALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  10. INCANDELA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen INCANDELA GIORGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Versender und sammelgutspediteure

Anzahl der Ergebnisse

267 Unternehmen