• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransport

See- und Binnenschifffahrttransport
  1. MTA GOPIC FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MTA GOPIC FRANCE ist ein Unternehmen im Bereich Transport auf dem Land-, See- und Luftweg im nationalen und internationalen Sektor. MTA GOPIC France wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Roissy Charles de Gaulle. Wir verfügen über Erfahrung im Warentransport und in der Logistik in allen Ländern der Europäischen Union und bieten Ihnen auch Zwischenlagerungsservices, Prüfung und Beratung zum Transport. Wenden Sie sich noch heute an unser Team. Wir bieten eine vollständige Palette die alle Arten von Transport und Zwischenlagerung von Waren umfasst.

  2. DIRCO EXPRESS CARGO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DIRCOPHARMA LOGISTIQUES ist auf den Transport von Frachten auf dem Luft- und Seeweg und auf der Straße spezialisiert. Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, Waren von Belgien und der Demokratischen Republik Kongo in die ganze Welt zu liefern. Wir transportieren und verteilen medizinische Artikel und Laborartikel mit besonderen Logistikanforderungen sicher und unter optimalen Bedingungen. Wir finden gemeinsam mit unseren Kunden die schnellste und beste Lösung für jedes Produkt. Mit unserer Organisationsstruktur und der perfekten Koordinierung unserer Teams über Grenzen und Zeitzonen hinweg haben wir das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Über unsere Niederlassungen können wir auf ein weltweites Händlernetz zugreifen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit innovativen Lösungen und unserem breiten Serviceangebot erfüllen wir jeden Bedarf. Zwischenlagerungslösungen und Tür-zu-Tür-Logistik zählen ebenfalls zu unserem Angebot.

  3. ROSSETTI ERMENEGILDO S.R.L.

    Italien

  4. ALBERANI LOGISTICS LTD.

    Russland

    Die Firma Alberani Logistics ist ein zuverlässiges Frachttransportunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Frachttransport. Wir führen folgende Arbeiten aus: Transport von Frachten aller Art auf jeglicher Art von Transportweg: Luft, Straße, See, Schiene; Zollabfertigung; Frachtversicherung; Physische Frachtbegleitung durch bewaffnetes Personal; Sammelgutlieferung; Transport von Schütt- und Schwergut; Transport von Gefahrengütern. Dank der gesammelten wertvollen Erfahrung und ausgiebigen Handelskontakten, sowie danks eines Teams erfahrener, hochqualifizierter Spezialisten, bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Lieferung Ihrer Fracht unter den gegebenen Bedingungen. Gütertransport durch unsere Transportdienste ist vor allem eine Garantie für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Wir sehen unseren Erfolg darin, dass Firmen, die sich einmal für unsere Dienste entschieden haben dauerhafte Partner werden.

  5. ZIEGLER

    Belgien

    Die ZIEGLER-Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern in der Organisation von Logistik und multimodalen Transportlösungen (Straße, Luft, See). Neben den Benelux-Ländern, verfügt die ZIEGLER-Gruppe heute über Niederlassungen in Frankreich, der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Irland, Griechenland und Polen sowie in Marokko, Tunesien, China und Südafrika. Ausgehend von diesen Standorten steht Ihnen und Ihren Produkten durch das weltweite Agenturnetz von ZIEGLER die Welt offen. Die besondere Stärke der ZIEGLER-Gruppe liegt in der Zusammenarbeit verschiedener Unternehmen mit eng abgestimmten und einander ergänzenden Leistungen. Die Unternehmensgruppe bietet globale Dienstleistungen entlang der gesamten Logistikkette.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLIN NSB OU

    Estland

    Das Unternehmen ALLIN NSB OU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Speditionen, international, Sondertransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. NETSYS LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NETSYS LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. SUD TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUD TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  5. TRASPORTI E LOGISTICA TIENE S.A.S. DI TIENE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI E LOGISTICA TIENE S.A.S. DI TIENE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  1. CIAMPELLI OSCAR & ITALO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIAMPELLI OSCAR & ITALO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  2. REBASTI TRASPORTI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen REBASTI TRASPORTI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Canegrate, Italien.

  1. S. MARCO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. MARCO SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  2. MURA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURA TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  3. TRASPORTI CORALLUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI CORALLUZZO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Pugliano, Italien.

  4. ANGERA TRASPORTI S.N.C. DI PRE' MASSIMILIANO E DONA' MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ANGERA TRASPORTI S.N.C. DI PRE' MASSIMILIANO E DONA' MARCO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Angera, Italien.

  5. BERTANI REMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTANI REMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  6. CASSOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASSOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  7. C.D.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. TIBERI

    Italien

    Das Unternehmen TIBERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  1. ALPETRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPETRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  2. C.A.R.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.R.F., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. SEMERANO SERVICE S.N.C. DI SEMERANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SEMERANO SERVICE S.N.C. DI SEMERANO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Straßentransport - Tankwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  4. IEMOLI TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen IEMOLI TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadorago, Italien.

  5. PRIME APP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIME APP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. FERCAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERCAM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. T.L.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.L.Z. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ailano, Italien.

  8. ROMANA MACERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA MACERI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  9. GAAP

    Italien

    Das Unternehmen GAAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  10. T.O. DELTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.O. DELTA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos