• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindsleder für Bekleidung und Accessoires

Suchergebnisse für

Rindsleder für bekleidung und accessoires

Second-Hand-Kleidung
  1. GRV 67

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GRV 67 hat sich auf Sortieren und Recycling von Second-Hand-Kleidung und Altkleidern spezialisiert, die direkt bei Privatpersonen und professionellen Akteuren abgeholt werden. Wir liefern Altkleiderartikel in großen Mengen an professionelle Akteure auf Märkten oder in Geschäften. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Bekleidung für Damen, Herren, Kinder, Vintage-Bekleidung, alte Bettwäsche, bestickte Waren und Altkleider erster und zweiter Wahl.

  2. ORANGE GIAN BERTONE

    Italien

    Das Unternehmen ORANGE GIAN BERTONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidung, Herrenlederbekleidung, Second-Hand-Kleidung, und Freizeitmode präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. VESTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Second-Hand-Kleidung, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. VITTO' GROUP SRL

    Italien

    Outlet Bekleidung für Herren, Damen und Kinder. Große Marken mit 55-60 % Nachlass das ganze Jahr über. Wir unterscheiden uns durch eine sorgfältige Produktauswahl. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten aus edelsten nationalen und internationalen Kollektionen und bieten Artikel, die wir mit dem Geschmack und der Erfahrung ausgesucht haben, die uns schon seit jeher charakterisieren. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modeaccessoires, Schuhen, Freizeitbekleidung, eleganter Bekleidung, Sportswear und festlicher Bekleidung bester Marken.

Filter

Suchergebnisse für

Rindsleder für bekleidung und accessoires

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen