• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

SpanienSchwerkesselbau
  1. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

  2. BW SHELLS

    Spanien

    Das Unternehmen BW SHELLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BEARBEITUNGSZENTREN präsent. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  3. TALLERES CONRAD SLL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CONRAD SLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utebo, Spanien.

  4. TAYMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TAYMA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Industrie-Instandhaltung, Schweissen, mechanische Bearbeitungen, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Asturias, Spanien.

  5. PROINCAR

    Spanien

    Das Unternehmen PROINCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLDAVAL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Turia, Spanien.

  2. INDUSTRIAS ABALDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS ABALDE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, Metallschweißarbeiten, und Metallbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Spanien.

  3. TALLERES GANOMAGOGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES GANOMAGOGA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Schifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Kupfer-Kesselbau, Schwerkesselbau, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kupfer-Kesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponteareas, Spanien.

  4. CALDERERIA DE HUMANES SA

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERERIA DE HUMANES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Luftfahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  5. SA IBERICA DEL VAPOR

    Spanien

    Das Unternehmen SA IBERICA DEL VAPOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  1. INDUSTRIAL OLMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL OLMAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  2. ELABORADOS Y MONTAJES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ELABORADOS Y MONTAJES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Industrieller Hochbau, Schwerkesselbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Naron, Spanien.

  1. CALDERERIA LOPEZ DE AVILA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERERIA LOPEZ DE AVILA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Luftfahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. ILMATEC SL

    Spanien

    Das Unternehmen ILMATEC SL, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Valles, Spanien.

  3. CALDERERIA RAMON NAVES S. L.

    Spanien

  4. INDUSTRIAS MICHELENA SL

    Spanien

  5. TECNICAS Y CONSTRUCCIONES INDUSTRIALES, S.A.

    Spanien

  6. SOCIEDAD COOPERATIVA INDUSTRIAL DANAK-BAT

    Spanien

  7. ROSNI SL

    Spanien

  8. TALLERES GONZALVO SL

    Spanien