• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zirkuszelte und Zelte

Suchergebnisse für

Zirkuszelte und Zelte - Schweiz

Schweiz
  1. HP GASSER AG

    Schweiz

    Sitz im Herzen der Schweiz - Herz am rechten Fleck Die Firmengründung der HP GASSER AG erfolgte 1991 durch Hanspeter und Gaby Gasser. Das Kerngeschäft war damals die Dachfenster-Elemente Produktion. Die rege Nachfrage nach dem neuen Produkt löste nach kurzer Zeit eine erste Planungsphase aus, um die Produktionskapazität zu erweitern. Im Jahre 1994 konnte ein neues Fabrikationsgebäude in Lungern bezogen werden. Als weiterer Geschäftszweig wurde 1999 der Membranbau in die HP GASSER AG, mit Produktions-Standort Sarnen integriert. Um die internen Resourcen besser zu nutzen, wurde der Geschäftsbereich Membranbau im Jahre 2004 nach Lungern verlegt. Zum gleichen Zeitpunkt konnte ein neues Gebäude für Administration/Technik und ein zusätzlicher Produktionstrakt in Betrieb genommen werden. HP Gasser steht für ehrliches Schweizer Qualitätshandwerk gepaart mit modernster Technik und einer grossen Portion Innovationsgeist. Obwohl das Tätigkeitsgebiet inzwischen über die Landesgrenzen hinaus erweitert wurde, setzt HP Gasser mit dem Produktionsstandort im Kanton Obwalden weiterhin auf kompromisslose Schweizer Qualität.

  2. ZEWERO R. WEBER ZELTVERMIETUNG-VERKAUF

    Schweiz

    Die Einzelfirma ZEWERO Zeltvermietung in Spreitenbach wurde im Januar 1994 von Roland Weber gegründet. Seit über 20 Jahren liefern und montieren wir in der ganzen Schweiz Zelte, Mobiliar und Event-Equipment. Ein grosses und langjähriges Freelancer-Team unterstützt die Firma während der Saison, aber auch bei den Catering-Aufträgen. Für Geburtstage, Firmenanlässe oder andere Festaktivitäten sind genau wir Ihr Partner für die Organisation, Realisation und Betreuung. Wir sind überzeugt, dass wir Sie mit unserer Qualität, unserer Zuverlässigkeit und mit dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen werden! Wenn Sie eine Veranstaltung planen, rufen Sie uns an!

  3. BLACHO-TEX AG

    Schweiz

    Unsere Firma mit Sitz in Hägglingen AG gehört zu den Klein- und Mittelunternehmen in der Schweiz. Die seriöse Geschäftsführung, fachliche Kompetenz, die Zuverlässigkeit und unsere fairen Preise machen es möglich, dass wir im Jahr 2009 unser 50-jähriges Bestehen feiern durften.

  4. METAKO AG

    Schweiz

    Metako AG gegründet 1972 mit Sitz in Sissach BL Geschäftsführer: Beat Eigenmann ; Techn. Leitung Rizzelli Raffaele Seit 1988 im Geschäftsbereich Temporäre Bauten mit Hallen und Zelten. Vertriebs-Zusammenarbeit mit der Firma Haltec GmbH in Hemer. Fachkundige Beratung und persönliche Ansprechpartner. Unser Markenzeichen: Qualität und Service, kurzfristige Lieferzeiten, günstiger Preis für Mieten oder Kauf dank Baukastensystem.

  5. PRO-TENT AG

    Schweiz

    FÜR ALLE, DIE MEHR ERWARTENDAS SCHWEIZER ORIGINAL! Innovative Produkte entstehen in kreativen Köpfen. Mit dem ersten Aluminium-Faltzelt hat Pro-Tent vor über dreissig Jahren eine neue Produktgattung erschaffen. Mit zeitgemässen innovativen Faltzelt-Systemen begeistert die Marke Pro-Tent bis heute und folgt dabei einem einfachen Prinzip: Perfektion in jedem Detail. Wir laden Sie ein, diesen Anspruch mit uns zu teilen. Willkommen in der Welt von Pro-Tent!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOTTLANG FESTMOBILIAR GMBH

    Schweiz

    Vermietung von Festmobiliar, Geschirr, Gläser, Küchengeräte, Küchenutensilien, Tische. Bänke, Grill, Herd, Fritteuse, Alles für Raclett, Tischgrill, Fondue,

  2. LARSMOBIL GASTROSERVICE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen LARSMOBIL GASTROSERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Zirkuszelte und Zelte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Visp, Schweiz.

  3. EMF TENTES - PATRICK BRUNI

    Schweiz

    Das Unternehmen EMF TENTES - PATRICK BRUNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. FVF ZELTE-MESSEBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FVF ZELTE-MESSEBAU AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenfeld, Schweiz.

  5. BANTAM-CAMPING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BANTAM-CAMPING AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilheime, Wohnmobile, Schreib- und Papierwaren, Zirkuszelte und Zelte, Mobilheime, Wohnmobile, Schreib- und Papierwaren, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Hindelbank, Schweiz.

  1. BÜCHEL BLACHEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÜCHEL BLACHEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Satz und Reprotechnik, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Buchs, Schweiz.

  2. MUSCIONICO GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MUSCIONICO GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Zuchwil, Schweiz.

  1. FEST+PARTYZELT VERMIETUNG PFENNINGER

    Schweiz

    Das Unternehmen FEST+PARTYZELT VERMIETUNG PFENNINGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Campingbedarf, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Campingbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Dübendorf, Schweiz.

  2. RAK FESTZELTVERMIETUNG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RAK FESTZELTVERMIETUNG AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Schreib- und Papierwaren, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Hallen aus Metall, Schreib- und Papierwaren, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinwil, Schweiz.

  3. FAM ZELTWELT GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FAM ZELTWELT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Diessenhofen, Schweiz.

  4. BLASTO AG, MIETZELTE UND MIETMOBILIAR

    Schweiz

    Das Unternehmen BLASTO AG, MIETZELTE UND MIETMOBILIAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Messestandeinrichtungen, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Messestandeinrichtungen, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Jona, Schweiz.

  5. INDIA ZELT & EVENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INDIA ZELT & EVENT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Veranstaltungen - Organisation, Reisen und Tourismus, Hotel, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Horw, Schweiz.

  6. SCHNYDER FESTZELTE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHNYDER FESTZELTE AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Netstal, Schweiz.

  7. HOFSTETTER ZELT + EVENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOFSTETTER ZELT + EVENT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Spirituosen und alkoholische Getränke, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Richigen, Schweiz.

  8. ZELTVERMIETUNG DITTLI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZELTVERMIETUNG DITTLI GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Gurtnellen, Schweiz.

  1. EXPED AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EXPED AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. NEULAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NEULAND AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Zirkuszelte und Zelte, Didaktisches Material und Lehrmittel, Schreibtafeln, Büromaschinen und Zubehör, Zirkuszelte und Zelte, Didaktisches Material und Lehrmittel, und Schreibtafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotkreuz, Schweiz.

  3. MIDACO OUTDOOR TH. HOLZER

    Schweiz

    Das Unternehmen MIDACO OUTDOOR TH. HOLZER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schreib- und Papierwaren, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Freizeitboote, Schreib- und Papierwaren, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Wil, Schweiz.

  4. CONSTRUCTIONS À MEMBRANE HP GASSER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS À MEMBRANE HP GASSER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts-De-Martel, Schweiz.

  5. BERTHOLD AG, INTERN. ZELT- UND EVENTTECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen BERTHOLD AG, INTERN. ZELT- UND EVENTTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Affoltern Am Albis, Schweiz.

  6. ZIRKUS & ZELTVERMIETUNG ALFREDO NOCK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZIRKUS & ZELTVERMIETUNG ALFREDO NOCK AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Märstetten, Schweiz.

  7. BARVERLEIH.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen BARVERLEIH.CH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Zirkuszelte und Zelte, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Veranstaltungen - Organisation, Spirituosen und alkoholische Getränke, Zirkuszelte und Zelte, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Oberriet, Schweiz.

  8. SERVICE- UND DIENSTLEISTUNGEN STEFAN ODERMATT

    Schweiz

    Das Unternehmen SERVICE- UND DIENSTLEISTUNGEN STEFAN ODERMATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Spirituosen und alkoholische Getränke, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  9. HUNZIKER AG VERANSTALTUNGSORGANISATION

    Schweiz

    Das Unternehmen HUNZIKER AG VERANSTALTUNGSORGANISATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Willisau, Schweiz.