• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zertifikation - Qualität

Suchergebnisse für

Zertifikation - Qualität - Schweiz

Schweiz
  1. SERCONS INTERNATIONAL GMBH

    Schweiz

    Die staatlich akkreditierte Prüf- und Zertifizierungsstelle SERCONS wurde 1996 gegründet und ist heute die führende russische Gesellschaft im Bereich von Zertifizierung und Prüfung von Produkten, Geräten und Expertise der Brandschutzsicherheit und auch der Implementierung und Zertifizierung des Managementsystems. Unser Unternehmen wurde von ROSAKKREDITATSIYA anerkannt, sowie von dem Verband der European Business (AEB) als zuverlässigen Partner eingetragen. Mit über 100 000 abgeschlossenen Aufträgen sichert sich SERCONS einen Ruf als zuverlässigen und professionellen Partner. Unsere 20-Jährige Erfahrung ermöglicht es uns zuversichtlich in die Zukunft zuschauen und es gibt keinen Grund für uns zu verlangsamen. Deshalb wurde entschieden zusätzlich zu den 13 Niederlassungen in Russland und internationalen Niederlassungen in Türkei, Korea, Kirgistan und Kasachstan, ein SERCONS Büro für unsere Europäischen Kunden in der Schweiz zu eröffnen. Die Niederlassung in der Schweiz arbeitet mit jedem Kunden und Bestellung individuell. Die Manager sprechen einige Fremdsprachen fließend um den Kunden auf jeder Etappe zu beraten und alle Fragen beantworten zu können. Darüber hinaus sind wir fähig die Wettbewerbspreise von Russland zu bieten.

  2. ECOMTEC

    Schweiz

    Elektro Installationen, Service und UnterhaltWir bieten, Elektroinstallation Service und Unterhalt nach neuestem Stand der Technik für Elektroanlagen, Telefonie, EDV- Netzwerke, Starkstrom und Schwachstrom an.Unser Antrieb ist in allen Geschäftsbereichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche in bester Qualität zu erreichen. Die Ausführung an uns gerichteter Aufgaben erledigen wir stets termin- und fachgerecht, genau diese Eigenschaft macht uns zu einem starken Elektro Partner.Unsere Leistungen umfassen Elektroinstallationen in folgenden Bereichen: Automation und Security Elektro Installationen: Neubauten, Umbauten und Renovationenfür Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Industriebauten und GewerbebautenElektro Kontrollen und Sicherheitsnachweis Elektro Services Telematik TV Anlagen Universelle Kommunikationsverkabelung UKV genannt für EDV NetzwerkeBeratung und Verkauf ElektrohaushaltsgeräteBacken / Kochen Geschirrspüler Haushalt Kaffeemaschinen Körperpflege Kühlen / Gefrieren Staubsauger

  3. BIOACOR SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen BIOACOR SAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  4. BUREAU VERITAS CERTIFICATION (SWITZERLAND) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUREAU VERITAS CERTIFICATION (SWITZERLAND) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrlochverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Management und Beratung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Zertifikation - Qualität, Informatik - Software, Management und Beratung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Weiningen, Schweiz.

  5. BÜRO VERITAS QUALITY INTERNATIONAL SWITZERLAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÜRO VERITAS QUALITY INTERNATIONAL SWITZERLAND AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Weiningen, Schweiz.