• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Schweiz

Schweiz
  1. HUBSCHMID BETEILIGUNGS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HUBSCHMID BETEILIGUNGS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Mörtel für das Baugewerbe, Grundstoffe - Bauindustrie, und Mörtel für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nesselnbach, Schweiz.

  2. VIGIER HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIGIER HOLDING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, und Mörtel für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Luterbach, Schweiz.

  3. HOLCIM (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

  4. AREION

    Schweiz

    Das Unternehmen AREION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen normaler Portland-Zement, und Rundeisen für Eisenbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Stanstad, Schweiz.

  5. JURA-HOLDING

    Schweiz

    Das Unternehmen JURA-HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Aarau, Schweiz.