• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnimplantate

Suchergebnisse für

Zahnimplantate - Schweiz

Schweiz
  1. DENTAL EUROPE GMBH

    Schweiz

    Jeder hat in seinem Leben mit Sicherheit schon einmal Erfahrung mit Zahnschmerzen gesammelt. Und diesbezüglich lässt sich festhalten, dass Zahnschmerzen äußerst unangenehm sind, vor allem wenn eine Zahnbehandlung unumgänglich ist. Die Dental Europe GmbH ist für Patienten rund um Zürich seit 2006 die erste Wahl, wenn es um Zahnersatz, Zahnimplantate oder auch eine Zahnprothese geht. Bei einem ersten Termin in Zürich können alle Eventualitäten besprochen werden. Zudem lernt man im Rahmen des ersten Treffens auch die behandelnden Ärzte kennen. Auch ein Kostenvoranschlag erhalten Patienten beim ersten Besuch in Zürich. Dort wird auch geklärt, wann die Zahnreise Budapest final ansteht und welche Zahnbehandlung auf den Patienten zukommt.

  2. SPT ROTH LTD

    Schweiz

    SPT ist spezialisiert auf die Herstellung von kleinen, komplexen Präzisionsbauteilen aus Keramik nach Kundenwunsch, die durch Ceramic Injection Moulding (CIM) mit Toleranzen im Mikrometerbereich hergestellt werden. SPT verfügt über umfassende Kompetenz im Bereich von Mikrobohrungen mit Bohrungsdurchmessern von bis zu 15µ, die komplett im Spritzgussverfahren ohne Nacharbeit erreicht werden. Zudem baute sich SPT mit der langjährigen Erfahrung in der Fertigung von Uhrensteinen wertvolles Know-How für die Herstellung von hochpräzisen, verschleissbeständigen Bauteilen aus Stahl und Hartmetallen auf. Ausserdem bietet SPT eine grosse Auswahl an Die Bonding Kapillaren in unterschiedlichen Ausführungen und mit unterschiedlichen Merkmalen, optimiert auf die verschiedensten Kundenanwendungen.

  3. ZAHNEXPERTEN UNGARN

    Schweiz

    Zahnkliniken in Budapest, Zürich und Genf. Unser professionelles Team bietet seit 15 Jahren einfache und komplette Dentallösungen in Ungarn und in der Schweiz. Im Mittelpunkt unseres Ansatzes steht die Menschlichkeit und wir wenden uns mit Empathie und Hilfsbereitschaft an unsere Patienten, damit wir jedem geben können, was er wirklich braucht. Unser professionelles Team vereint ungarische zahnmedizinische Erfahrung, Sachverstand und Preisvorteil mit Schweizer Qualität und Standard.Dank unseren Erfahrungen und angewandten Technologien ist unser Behandlungsangebot sehr umfangreich, jeder kann die zahnärztliche Dienstleistung finden, die er für sich benötigt. Dabei bleiben unsere Preise trotz hoher Qualität deutlich unter den Schweizer Preisen.Unsere hochqualifizierten Zahnärzte verfügen über einen tadellosen beruflichen Hintergrund und langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Der ärztlicher Direktor unserer Klinik ist einer der erfahrensten und angesehensten Oralchirurgen in Ungarn. Die Ausbildung und Berufserfahrung unserer Prothetik-Fachzahnärzten und im Bereich der konservierenden Zahnheilkunde tätigen Zahnärzte geben all unseren Kunden das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle unsere Zahnärzte in der Schweiz verfügen über eine Berufshaftpflichtversicherung und über eine Zulassung zur Übung des Berufs. Für die von uns durchgeführten Behandlungen geben wir eine auch schriftlich dokumentierte Garantie.