• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt

Suchergebnisse für

Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt - Vertreter - Schweiz

SchweizVertreter
  1. FENSTERPUTZ PROFI

    Schweiz

    Wie auch alle anderen Roboter Techniken hat der Fensterputzroboter sehr lange gebraucht um auszureifen. Dies ist nun endlich geschehen! Die sogenannten Fensterroboter haben sich endlich durchgesetzt und sind nun auch ein Teil des Roboter Hypes. Rund 90% der Frauen im Haushalt konnten sich gar nicht mehr von dem kleinen super Gerät trennen. Warum ist ja eindeutig klar... der Roboter nimmt ihnen die Arbeit im Haushalt ab, , die können zunehmend Zeit mit anderen Sachen verbringen welche ersichtlich wichtiger sind.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt - Vertreter - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart

Kategorie