• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vanille

Suchergebnisse für

Vanille - Schweiz

Schweiz
  1. TOBIEN TRADING GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Nach 15 Jahren Erfahrung in der Rohstoffindustrie habe ich meinen Traum des eigenen Unternehmens im Bereich des Rohstoffhandels realisiert. Den Wissensschatz durfte ich bei zwei grossen mittelständischen Produktionsunternehmen der Moguntia Food Group und der Pacovis AG aufbauen. Jetzt freue ich mich mit diesen Rohstoff- und Marktkenntnissen die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie , Futtermittelindustrie und Pet-Food zu beliefern. Mit Erfahrungen in über 1‘400 Rohstoffen während dieser Zeit konnte ich großes Produktwissen und ein exzellentes Produzentennetzwerk aufbauen. Die einzelnen Stolpersteine in der Supply Chain kennenlernen und sicherstellen das diese nicht mehr auftreten. After 15 years of experience in the raw material industry I made my dream come true with setting up my own company for raw material trading. This store of knowledge I was able to build during my times at the two midsized production and trading companies Moguntia Food Group and Pacovis AG. With this knowledge in raw material trading and market overview I am excited to supply the cosmetic industry, food industry, feed industry and pet-food industry. With experience in over 1’400 raw materials, I was able to build up a great product knowledge and an excellent producer network. Get to know the individual stumbling blocks in the supply chain and ensure that they no longer reoccur!

  2. GREEN BROTHERS SWITZERLAND SA

    Schweiz

    GREEN BROTHERS ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf CBD-basierte Aktivitäten spezialisiert hat. Als Pionier der Schweizer CBD-Industrie in Bezug auf Produktion, Extraktion und Innovation setzt GREEN BROTHERS auf Qualität und Produktdiversifikation durch ein einzigartiges Know-how. Von der Herstellung bis zur Endverpackung des Produkts werden alle Schritte kontrolliert, um ein hochwertiges Produkt zu gewährleisten. Um allen Kunden einen Mehrwert zu bieten, wird außerdem jedem Kunden ein individueller Service angeboten. Aus Respekt vor der Umwelt verwendet GREEN BROTHERS nur Produkte, die in der ökologischen Landwirtschaft anerkannt sind. Die Produktion ist garantiert ökologisch verantwortungsvoll und verwendet keine Pestizide. Mit wettbewerbsfähigen Preisen auf dem CBD-Markt werden Lieferung und Zollabfertigung von GREEN BROTHERS übernommen. Une vaste gamme de produits et dérivés sont disponibles : – CBD-Blüten, – CBD-Öle und -Konzentrat, – CBD-Isolat, – CBD-Kapseln, – Kosmetikprodukte auf CBD-Basis, – E-Liquids mit CBD, – Lebensmittel mit CBD … Entdecken Sie alle Produkte des Katalogs! Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. EXOTIC SHOP

    Schweiz

    Das Unternehmen EXOTIC SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. AU TIGRE VANILLÉ

    Schweiz

    Das Unternehmen AU TIGRE VANILLÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.