• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenöfen - Industrie

Suchergebnisse für

Trockenöfen - Industrie - Schweiz

Schweiz
  1. E. LUTERBACH AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Marktführer im Bereich Engineering & Herstellung von Pulverbeschichtungs- und Lackieranlagen. Selbst entwickelte Methode, die Energieverbrauch wesentlich optimiert. INNOVATION: Bereits 1981 war die e. Luterbach AG bekannt für ihre innovativen Lösungsansätze. Dabei stand immer der Mehrnutzen der Kunden im Vordergrund. Energieeinsparung wurde schon früh zum Standard. Durch eine stetige Weiterentwicklung zählen unsere Anlagen zu den wirtschaftlichsten der ganzen Branche. Durch die Einführung der PinCH Analyse im Jahr 2012 wurden die Anlagen noch effizienter und ganze Betriebsareale in die Optimierung integriert. Dies macht uns einzigartig. Bereits seit 2011 bietet die e. Luterbach AG Lösungen in der Digitalisierung. Mit intelligenten Algorithmen und dem eigenen SmartMES werden die Anlagen und Prozesse noch effizienter. Dies führt zu einem deutlichen Mehrnutzen für den Kunden. Wir suchen aktiv den Kontakt zu Hochschulen, Universitäten und Verbänden damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Mehrere geförderte Innovationsprojekte verstärken unseren Vorsprung. NACHHALTIGKEIT: Wir leben Nachhaltigkeit jeden Tag. Wir verzichten bewusst auf Billigprodukte und setzen auf hochwertige Produkte, welche auch nachhaltig hergestellt wurden. Diese Grundhaltung führt zu tiefen Unterhaltskosten beim Betreiber. Das gesamte Werk in Hildisrieden wird mit Strom aus regenerativen Energien versorgt. Damit laden wir auch unsere Elektrofahrzeuge.

  2. DEHYDRY ANLAGENBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DEHYDRY ANLAGENBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.