• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefziehen von Blech

Suchergebnisse für

Tiefziehen von Blech - Schweiz

Schweiz
  1. BRUNO LÜCHINGER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    In unserer Produktion besitzen wir alle Voraussetzungen für das rationelle und qualitativ hochwertige Umformen von Metallen in kaltem Zustand. Stanzen: Ab Band bis 310 Tonnen und mit einer Bandbreite bis 700 mm. Tiefziehen: Wir verformen bis 2, 1 x 1, 5 m grosses Blech mit einem Druck von maximal 600 Tonnen. Metalldrücken: Wir verformen Stahl bis 18 mm und Edelstahl bis 12 mm Dicke und das bis zu einem Durchmesser von 2100 mm. Aber auch unterschiedlichste Schweissverfahren finden bei uns tagtäglich ihre Anwendung. Schweissen: Unsere KUKA-Schweissroboter sind geradezu prädestiniert für hohe Qualität und Zuverlässigkeit und dies bei grösstmöglichen Stückzahlen. Daneben setzen wir auch auf konventionelle Verfahren wie Autogen-, TIG- und Schutzgasschweissen. Weiter verfügen wir über grosszügig konzipierte Werkzeug- und Materiallager. Dies ermöglicht kurze Lieferzeiten und geringe Werkzeugkosten.

  2. ERICH SCHWEGLER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unsere Kernkompetenz liegt in der rotationssymetrischen Umformung von Blechen durch Metalldrücken und Tiefziehen. Selbstverständlich stanzen, schneiden, schweissen, montieren, fräsen und drehen wir auch - der Kunde bestimmt die Fertigungstiefe.Unser Betrieb wurde 1947 von Erich Schwegler mit einem Startkapital von CHF 3‘000.00 gegründet. Heute – noch immer in Familienbesitz – produzieren wir mit qualifizierten Mitarbeitenden und einem modernen Maschinenpark auf 3‘000 m2. Unsere Firmengeschichte macht uns stolz – die in der Vergangenheit angehäuften Erfahrungen stellen ein solides Fundament dar. Unseren Blick allerdings richten wir nach vorne und fokussieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und unsere Konkurrenzfähigkeit. Lern- und Wandlungsfähigkeit sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Der Erfolg unserer Kunden ist Voraussetzung für unseren Erfolg! Das ist unser wichtigster Grundsatz, welcher unser Handeln bestimmt, sei es in der Investitionspolitik oder in der Ausbildung – in der Kundenberatung oder der Preispolitik. Wir setzen alles daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, sie so zu beraten und so zu fertigen, dass sie von uns eine konkurrenzfähige Lösung erhalten und damit auf ihren Märkten erfolgreich sind.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefziehen von Blech - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen