• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Schweiz

Schweiz
  1. ARCARI BACKWAREN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit beinahe 40 Jahren werden bei Arcari Chüechli hergestellt. Chüechli schmecken jedem- das merkte bereits der Seniorchef André Arcari als er noch auf dem Feldschlösschen in Lenzburg wirtete. Zum Feierabendschoppen nach getaner Arbeit verlangten die Gäste immer nach seinen "Chäschüechli", die er jeweils frisch zubereitete. Die Chüechli samt ihrem Beck waren bald in aller Munde, und kein Waldhüttenfest, keine Gartenparty und keine Beiz im näheren Umkreis wollte mehr darauf verzichten. Nach der Aufgabe des Restaurants richtete André Arcari sich an der Bahnhofstrasse 40 eine Backstube ein. Fortan produzierte er Chüechli, die tiefgekühlt verkauft wurden und jederzeit aufgebacken werden konnten – lange bevor sich Tiefkühlfirmen und Grossverteiler in dasselbe Geschäft stürzten.

  2. PREMIUM SWISS CHOCOLATE GMBH GMBH

    Schweiz

  3. LOUIS DITZLER AG

    Schweiz

    Die Louis Ditzler AG ist ein marktführendes, leistungsfähiges und zukunftsgerichtetes Produktions- und Handelsunternehmen der Nahrungsmittelindustrie, das stark mit der schweizerischen Agrarwirtschaft verbunden ist. Seit Jahrzehnten beliefern wir Grosskunden mit unseren tiefgekühlten Gemüsen und Früchten und verschiedenen Marronispezialitäten. Zudem entwickeln wir im Kundenauftrag Fremdmarken und stellen Lebensmittelkomponenten für die verarbeitende Industrie her. Ergänzt wird unser Angebot durch ausgesuchte Fruchtgrundstoffe, beispielsweise für Joghurt. Als Familienunternehmen bürgen wir mit unserem Namen für die Qualität unserer Produkte.

  4. FRIFRENCH GMBH

    Schweiz

    Das Appenzeller Original - frifrench Salatsaucen Aus Freude an Genuss und Qualität. Frische und höchste Qualität der Rohstoffe sind unser Markenzeichen und unser tägliches Leitbild.

  5. GOURMETS-TEMPEL

    Schweiz

    Regionale, hausgemachte Spezialitäten, Feinkost und Delikatessen - der Gourmets-Tempel, die kleine, aber sehr feine Seite im Netz!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTA FRESCA ALL'UOVO DI NARDO

    Schweiz

    Herstellung von frischen Teigwaren.

  2. BIOLOGISCHE OBSTSPEZIALITÄTEN

    Schweiz

    kontrolliert biologischer Obst Anbau, Verkauf, Versand. Viele seltene und alte Obstsorten.

  3. TRINOVA AG

    Schweiz

    Seit 1992 in der Futtermittel und Lebensmittel Industrie tätig. Durch weltweites Netzwerk im Rohstoff Sourcing und zum Teil eigener Produktion grosses Know-how verbunden mit hohem Qualitätsdenken.

  4. VARISTOR AG

    Schweiz

    Ob konventionell, biologisch oder F a i r T r a de. Sie haben die Auswahl aus einem umfassenden Sortiment von Rohstoffen. Trockenfrüchte, Nüsse, TK-Produkte, Gewürze, Kräuter, Tee, Savoury-Produkte.

  5. BEMU FINE FOOD

    Schweiz

    BeMu Fine Food ist in der gesamten Schweiz tätig. Sie beliefert Hotel- Gastronomie- und Snackbetriebe, Gemeinschaftsverpflegungen, Grossabnehmer, Detailhandel und verschiedene Grossveranstaltungen

  1. NORDFISCH AG

    Schweiz

    Blauburgunderlachs, Alaska-Wildlachs und Forellenfilets (Handfiletiert) geräuchert. Entenbrust und Hirschfilet geräuchert. Hummer frisch. Geräuchert auf Buchen- und Birkenholz.

  2. ITALIAN GASTRO PALMA GMBH

    Schweiz

    Produktion und Verkauf Italienischer Spezialitäten wie Pizza, Brot, Amaretti und anders.

  1. E-DAMPFER-SHOP

    Schweiz

    Als Fach- und Grosshandel seit 2004 bieten wir Ihnen ausschliesslich Premium Marken e-Zigaretten, e-Pfeifen, e-Zigarren, e-Liquids und entsprechendes Zubehör.

  2. OSTSTERN FOOD TRADE

    Schweiz

    Oststern ist ein junges und dynamisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz. Wir engagieren uns mit einer starken Vision für eine prosperierende Zukunft.

  3. KURAL MY SAUCE & CO

    Schweiz

    Cocktail Sauce Lieferant für Kebab Theken, Imbisse und Restaurants

  4. NOURI SWISS PARAPHARMA

    Schweiz

    commercialisation, l’importation et la promotion des produits Bio et HOVE. Huile d'Olive Vierge Extra Bio. Olivenöl Vergine Extra Bio.

  5. HOUSE OF SEBA SWITZERLAND AG

    Schweiz

    exklusive Vertriebsgesellschaft der Brands von House of Seba, 60 verschiedene Zigaretten-Brands und Eigenmarken, sowie Zigarren in verschiedenen Formaten , Premium-Produkte hauseigenen Produktion

  6. MAISFABRIK GMBH

    Schweiz

    Popcorn Made in Switzerland - Entdecke Neue & ausgefallene Geschmacksrichtungen. Eine Gaumenfreude für Alt und Jung zu jedem Anlass. Süss, Salzig, Sauer, Scharf, Fruchtig - das Popcorn der MAISFABRIK

  7. BIO PASTA BONETTI

    Schweiz

    Das Unternehmen BIO PASTA BONETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Ragaz, Schweiz.

  8. SWIPALA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SWIPALA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bern 7, Schweiz.

  1. GOLDEN FRUITS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLDEN FRUITS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Muscheln, Krustentiere, Fische, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Oetwil An Der Limmat, Schweiz.

  2. ROMER'S HAUSBÄCKEREI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROMER'S HAUSBÄCKEREI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Benken, Schweiz.

  3. W. HOTZ FLEISCH + WURST AG

    Schweiz

    Das Unternehmen W. HOTZ FLEISCH + WURST AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Pfäffikon, Schweiz.

  4. PIZZA TAXI SCUDERIA

    Schweiz

    Das Unternehmen PIZZA TAXI SCUDERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Teigwaren, Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wettingen, Schweiz.

  5. XAVER LÜÖND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen XAVER LÜÖND AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwyz, Schweiz.

  6. KUHN CHAMPIGNON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KUHN CHAMPIGNON AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Tiefkühlkost, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Full-Reuenthal, Schweiz.

  7. MOLINO E PASTIFICIO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MOLINO E PASTIFICIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Muscheln, Krustentiere, Fische, Tiefkühlkost, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Poschiavo, Schweiz.

  8. INGREDIENZA DIE TEIGWAREN - MANUFAKTUR, THALHEIM ROLF

    Schweiz

    Das Unternehmen INGREDIENZA DIE TEIGWAREN - MANUFAKTUR, THALHEIM ROLF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  9. IRAN TARIFF INTERNATIONAL TRADING

    Schweiz

    Das Unternehmen IRAN TARIFF INTERNATIONAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Tiefkühlkost, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bachs, Schweiz.

  10. PANICONCEPT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PANICONCEPT SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos