• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spediteure, international

Suchergebnisse für

Spediteure- international

SchweizTessin
  1. CIPPÀ TRASPORTI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen wird 1967 in Chiasso gegründet. In den Anfängen erstreckt sich die Aktivität auf Warensendungen von Italien nach Nordeuropa mit Transport auf der Schiene. Die Gesellschaft zählt heute mehr als 80 Mitarbeiter, die in den Büros und Lagern von Chiasso und Stabio sowie in den italienischen Standorten Tavazzano. In der Speditions- und Transportbranche ist der Begriff Qualität oft ein leeres Versprechen, ein abstraktes Konzept fernab von der Realität. Für uns ist Qualität jedoch ein Bekenntnis, das wir Tag für Tag umsetzen. Wir richten uns dabei nach den strengsten europäischen Maßstäben und wenden diese auf die gesamte Transportkette an: von der Auswahl der zuverlässigsten Frachtführer über die interne operative Abwicklung bis zur Lieferung und sogar danach.

  2. VALCHISA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VALCHISA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Riazzino, Schweiz.

  3. BRENCHIO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BRENCHIO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Grancia, Schweiz.

  4. SPRINTER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SPRINTER SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. HELI-TV SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HELI-TV SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Lodrino, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACAM SA

    Schweiz

    Das Unternehmen JACAM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  2. OVERCONT LTD.

    Schweiz

    Das Unternehmen OVERCONT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  3. RHENUS GOTTARDO RUFFONI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen RHENUS GOTTARDO RUFFONI SA, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Kuriere - internationale Dienste, Versender und Sammelgutspediteure, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  4. FISCHER E RECHSTEINER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FISCHER E RECHSTEINER SA, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. BENASSO-LAVARELLO SA TRASPORTI INTERNAZIONALI

    Schweiz

    Das Unternehmen BENASSO-LAVARELLO SA TRASPORTI INTERNAZIONALI, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.