• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

SchweizTessin
  1. DOLCEPACK GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DOLCEPACK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Maschinen für vorgeformte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  2. FILOFIBRA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FILOFIBRA SA, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  3. CONCEPRIO S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen CONCEPRIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongio, Schweiz.

  4. MICHAEL KORS (SWITZERLAND) GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MICHAEL KORS (SWITZERLAND) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bioggio, Schweiz.