• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe - Schweiz

Schweiz
  1. REX ARTICOLI TECNICI SA

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Die Firma REX Articoli Tecnici SA wurde vor 75 Jahren von meinem Vater, Ing. Ignaz Favini gegründet. REX stellte anfangs chemische Produkte und spezielle Klebstoffe für die Schuhindustrie her. Zusätzlich begann man in den 50-iger Jahren mit der Fabrikation von Gummi-Mischungen. Anschließend entwickelte REX Mischungen und Verfahren für die direkte Vulkanisierung von Sohlen auf das Schaftleder von Schuhen. Ebenso spezialisierte man sich in der Herstellung von Gummiformsohlen. REX wurde Marktführer in diesen Bereichen. Gegen Ende der 60-iger Jahre spezialisierte sich REX, mit sehr großem Erfolg, auf die Entwicklung und Produktion von technischen Artikeln für die Industrie. Spezifische Kundenanforderungen verlangten nach speziellen Materialien. REX bot die Lösungen. So sind wir heute Ihr kompetenter Ansprechpartner für Gummiprodukte, Thermoplastartikel und für Teile aus hart-weich Materialkombinationen (2K). Unser Know-How wird ständig durch unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter gesteigert. REX wurde als erste Firma im Tessin im Jahre 1990 nach ISO 9001 von der SQS zertifiziert und seit Juli 2010 ist auch nach IRIS rev.2 zertifiziert. Ständige Weiterentwicklungen, sowie eine hohe Produktivität mit optimierten Kontrollsystemen, sichern auch in Zukunft den Erfolg der Firma REX auf den internationalen Märkten. Mit freundlichen Grüßen Ing. M. Favini Geschäftsleitung

  2. FLEXIS.CH AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Firma flexis.ch AG mit Sitz in Eschlikon TG wurde im Jahre 2005 in Balterswil TG gegründet. Wir sind ein mittelständiges Handels- und Produktionsunternehmen. Auf dem Gebiet der innovativen Elastomer- und Kunststofftechnologie bieten wir ein breites Spektrum an Werkstoffen, welche in Form von Halbzeugen oder daraus entstandenen End- produkten angeboten werden. Auf Grund unserer mehr als 15-jährigen Berufserfahrung sind wir in der Lage Lösungen in Kooperation mit unseren Kunden zu erarbeiten. Unser Hauptaktivitäten liegen in den Bereichen Schallschutz, Schwingungstechnik, tech- nische Isolationen und Dämmstoffe, Gummiform- und Gummimetallteile, Gummi- und Kunststoffprofile, Dichtungen und Stanzteile, Kunststoff Dreh- und Frästeile, Kunststoff Giess- und Spritzteile, wasserstrahlgeschnittene Teile sowie Spezialprodukte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  3. CIMAKA INTERNATIONAL GMBH

    Schweiz

    Wir produzieren und vertreiben Gummiformteile, Gummi-Metallverbindungen, Dichtungen wie O-Ringe, X-Ringe, Rundschnurringe, V-Ringe, Radialwellendichtringe, Keilriemen, Zahnriemen und Antriebsriemen. Unser PTFE Programm umfasst Wellendichtringe aus PTFE, PTFE Fertigteile, PTFE Wellschläuche, PTFE Glattschläuche und Gummischläuche mit PTFE Seele. CIMAKA International GmbH bietet Ihnen als Hersteller und Händler individuelle sowie zahlreiche Standardlösungen im Dichtungstechnik (O-Ringe, X-Ringe, V-Ringe ...), Kunststofftechnik (Drehteile, Frästeile ...) und PTFE Schlauchtechnikbereich (PTFE Wellschläuche, PTFE Niedrigwellschläuche, PTFE Glattschläuche ...). Wir bieten Lösungen für den Kraftfahrzeugbau, Elektrobau und Maschinenbau sowie für die chemische Industrie, pharmazeutische Industrie und petrochemische Industrie und viele weitere Branchen. Wir verfügen über Jahrzehntelange Erfahrungen, die es uns ermöglichen, flexibel auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zu reagieren. Wir sind ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit einem Lager in Deutschland für unsere europäischen Kunden. Unser Fokus richtet sich auf die Deutschsprachigen Länder Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Herstellung unserer Gummiformteile und Gummimetallteile findet in der Europäischen Union statt. CIMAKA International GmbH entwickelt und produziert technische Elastomerteile und PTFE-Produkte. Wir beliefern als Hersteller Kunden weltweit schnell und zuverlässig.

  4. KUBO TECH AG

    Schweiz

  5. HANNECARD SUISSE

    Schweiz

    Mit über 120 Jahren Erfahrung gehört Hannecard zu den wichtigsten europäischen Lieferanten von Verkleidungen für Walzen und Sleeves aus Gummi, Polyurethan, Verbundstoffen und Hartmetallen für sämtliche Industriebereiche. Hannecard bietet eine breite Palette zugehöriger Dienstleistungen, von der Instandhaltung der Walzen über ihre technische Optimierung bis zur Reparatur. Unsere Standorte befinden sich in Polen, Frankreich, Belgien, Südafrika, Russland, den USA und der Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYMERTECHNIC KORADI

    Schweiz

    Kontaktieren Sie uns für eine Beratung – sei es über Gummiform-Artikel, aufblasbare Dichtungen, Gummi- und Kunststoffprofile oder ein anderes Produkt! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  2. HERZOG DICHTUNGEN AG

    Schweiz

    Seit 25 Jahren beliefern wir innovative Kunden mit Normalien und Spezialitäten. Die Entwicklungen von Aufblasbaren Dichtungen krönen Marktleader im In- und Ausland. Wir empfehlen uns, es lohnt sich! .

  3. CALFATEC GMBH

    Schweiz

    Calfatec ist Ihr persönlicher Experte für hochwertige Industrie-Dichtungen, Gummiformteile, Walzenbezüge, Kompensatoren oder Mattenware passgenau für Ihre individuellen Bedürfnisse zu beschaffen.

  4. INGENIEURBÜRO KÜMMER

    Schweiz

    Entwicklung und Vertrieb von technischen Gummiartikeln, insbesondere Bauteilen zur Schwingungsdämpfung und -isolation

  5. DUFOUR INDUSTRIES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DUFOUR INDUSTRIES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubonne, Schweiz.

  1. DICHTA S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen DICHTA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Dichtungen, Gummiprodukte, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  2. ELASTOFORM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELASTOFORM AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sils/segl Maria, Schweiz.

  1. VIBRAPLAST ELASTOTEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIBRAPLAST ELASTOTEC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aadorf, Schweiz.

  2. VENAIR

    Schweiz

    Das Unternehmen VENAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompensatoren, Silikone, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Kompensatoren, Silikone, Gummiprodukte, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. ROLF HÖFERT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROLF HÖFERT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ueberstorf, Schweiz.

  4. HEBGO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HEBGO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dulliken, Schweiz.

  5. NIKKEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NIKKEN AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  6. PRINTZIP GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit meiner Lehre als Drucker 1982 - 1985 bin ich dem Grafischen Gewerbe immer treu geblieben. Obwohl mir das Bedienen der verschiedenen Maschinen lag, wusste ich, dass ich nicht ewig in der Produktion verbleiben würde. Den Einstieg in die Auftragsbearbeitung machte ich nach dem 3jährigen Studium zum Techniker TS. Um Kunden und deren Bedürfnisse besser zu verstehen, absolvierte ich den Marketingplaner als berufsbegleitende Weiterbildung. Dies verbesserten meine Fähigkeiten in der Beratung und rundeten das technische Wissen damit optimal ab. Ich bekam die Chance, als Betriebsleiter in einer Druckerei mit ca. 30 Angestellten zu arbeiten. Die Aufgaben reichten vom Aussendienst über die Auftragserfassung bis hin zur Terminstelle und Koordination der Druckjobs. In dieser Zeit faszinierte ich mich immer mehr für Verpackungen und ausgefallene Druckprodukte. Das Tüfteln und Ausprobieren wurde zu meiner Leidenschaft. Im Mai 2007 gründete ich unter dem Namen Printzip! meine eigene Firma in der ich mit mein ganzes Know-How einbringen kann und mich mit Leidenschaft den Aufgabenstellungen meiner Kunden hingebe. Mich reizen Herausforderungen im Bereich der Drucktechnik und der Kombinations­mög­lich­keit verschiedenster Materialien um Druckprodukte interessanter und werbewirksamer aussehen zu lassen Das Weitergeben von Wissen in Druck und Marketing darf ich auch als Leiter für überbetriebliche Kurse in der Branche Kommunikation, wo ich Lernende die ihre KV-Ausbildung in einer Druckerei absolvieren über diese Themen unterrichte. Einen sportlichen Ausgleich habe ich auf meinem Rennrad. Die Belastbarkeit und Grenzen meines Körpers zu erforschen und der damit verbundene Adrenalinschub, gibt einem ein wahnsinniges Gefühl. Die grösste Herausforderung, die ich 2013 erleben durfte, war das grosse Alpenbrevet. Vermutlich eines der härtesten Eintagesrennen. Mit über 270 Kilometer und 7'000 Höhenmeter ging es über die Pässe Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp und Susten.

  7. KARL SCHUPP AG

    Schweiz

    KARL SCHUPP AG wurde 1933 in Zürich gegründet und ist heute in Zollikerberg/ZH domiziliert. Als Großhandels-unternehmen und Distributor beliefern wir Industrie und Gewerbe mit hochwertigen Halb- und Fertigfabrikaten sowie mit Werkzeugen, Geräten und Maschinen namhafter europäischer und amerikanischer Hersteller. Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kundennutzen. Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an, die als Ziel den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung hat. Auf Wunsch stehen wir bereits in der Projektphase, bei der Produktentwicklung, unterstützend zur Verfügung. Wir verstehen uns nicht nur als Distributor von Waren: eine fundierte technische Beratung, gestützt auch auf das Know-How unserer Lieferwerke, die Lösung von Problemstellungen und die Suche und Evaluation des geeigneten Produktes gehören ebenso zu unserer Dienstleistung und sind für uns Herausforderung und Ansporn zugleich. Dabei kommen Ihnen unsere guten Kenntnisse des inländischen und der bedeutendsten ausländischen Märkte zugute. Die durch uns betreuten Lieferwerke gehören innerhalb ihrer jeweiligen Branchen zu den führenden Anbietern. Dadurch können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und technologisch innovative Produkte zur Verfügung stellen.

  8. SWISS SAFETY CENTER

    Schweiz

    Swiss Safety Center – für umfassende Sicherheit Die Swiss Safety Center AG ist ein Unternehmen der SVTI-Gruppe und damit Teil des Kompetenzzentrums für technische Sicherheit und Risikomanagement. In diesem Rahmen bietet das Swiss Safety Center eine umfassende Dienstleistungspalette für Industrie, Handel und Gewerbe an. Dazu zählen Prüfungen, Zulassungen und Inspektionen in den Bereichen Druckgeräte, Schweisstechnik und Gefahrgut sowie Konformitätsbewertungen. Weitere Dienstleistungen betreffen CE-Kennzeichnungen und Zertifizierungen, Begutachtungen, Expertisen sowie fachbezogene Aus- und Weiterbildungen. Das Swiss Safety Center verfügt darüber hinaus über anerkannte Kompetenz auf den Gebieten Werkstoffwissenschaft, Metallkunde, Materialografie sowie Korrosion und erstellt Schadensanalysen, Expertisen und Gutachten. Dazu führt das Swiss Safety Center eine Vielzahl an auch zerstörungsfreien Werkstoffprüfungen durch, stationär im eigenen Prüflabor oder mobil vor Ort. Schadenprävention und Brandschutz bilden einen weiteren Schwerpunkt der Tätigkeiten des Swiss Safety Centers sowie insbesondere auch Umwelt- und Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Security und Risikomanagement. Das Swiss Safety Center pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Experten der verschiedensten Fachbereiche, wirkt aktiv in Normengremien mit und ist international eng vernetzt, beispielsweise über die Mitgliedschaft des SVTI beim VdTÜV. Weiterführende Informationen finden sich unter www.safetycenter.ch Zusätzliche Stichworte: Brandschutz-Simulation, Brandschutzplanung, Modelllösung Arbeitssicherheit, Evakuierungskonzepte

  1. AUBRY PRODUKTIONS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. TRADUCTA SWITZERLAND LANGUAGE SERVICES

    Schweiz

    Übersetzungsagentur Traducta Schweiz Sie möchten Ihre internationale Kommunikation optimieren? Die Übersetzungsagentur Traducta ist dank ihres Übersetzerstamms in der Lage, für Ihr Geschäftsfeld punktgenaue Fachübersetzungen anbieten zu können. Wir sind in der Schweiz mit insgesamt sieben Niederlassungen in den drei grossen Sprachregionen vertreten. Die Leistungen unseres Übersetzungsbüros: - Technische Übersetzungen (Maschinenbau, Solartechnik, Papierindustrie, Regeltechnik, etc.) - Juristische Übersetzungen (Darlehensverträge, Kaufverträge, Zertifikate, Patentanmeldungen, etc.) - Medizinische Übersetzungen (Beipackzettel von Arzneimitteln, klinische Studien, Gesundheitsvorsorge, etc.) - Andere Fachübersetzungen (Logistik, Wirtschaft, Marketing, Finanzen und andere) - Expressübersetzungen (schnelle Übersetzungen) - Notariell beglaubigte Übersetzungen (bei Bedarf auch mit Apostille, z.B. Maturazeugnisse, u. a.) - Korrektorate und Lektorate - Andere: Voice Over, Transkriptionen, DTP

  3. FINVERBUS TRANSLATION & INTERPRETING SERVICES GENEVA SWITZERLAND

    Schweiz

    Unsere Mitarbeiter sind erfahrene und engagierte mehrsprachige Experten für mehsprachige Kommunikation, Übersetzung und Dolmetschen. Wir übersetzen ein breites Spektrum an Textsorten wie Websites, Marketingtexte und Werbung, Software, Marktstudien, technische, rechtliche, finanzielle und medizinische Dokumente. Unser Angebot umfasst alle Weltsprachen.Nous traduisons et localisons un large panel de produits, comprenant des sites web, des supports marketing et des textes à visée publicitaire, des logiciels, des enquêtes et des études de marché, des documents à caractère technique, juridique, financier, de finance, légal, médical et bien dautres. Nous proposons des traductions dans toutes les langues.Translation & Interpreting Service, Multilingual Marketing & Communication. Servizi di Traduzione & Interpretariato, Comunication & Marketing Multilingue.

  4. ITL INSTITUT FÜR TECHNISCHE LITERATUR AG

    Schweiz

    Seit 1982 befasst sich itl mit Übersetzung und technischer Dokumentation und ist zu einem der erfahrensten Dienstleister in sämtlichen Bereichen und Branchen der technischen Kommunikation.

  5. SCANTEC SPRACHEN DR. A. BIÖRNSTAD

    Schweiz

    Norwegian Courses and translations

  6. ELEONORA BRUNNER

    Schweiz

    Übersetzung vom Deutschen ins Italienische von juristischen Texte. Vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszugniss. Pünktliche Lieferung.

  7. ÜBERSETZERIN/DOLMETSCHERIN RUSSISCH LIDIA MAIER

    Schweiz

    Erfahrene selbstständige Übersetzerin/Dolmetscherin für Russisch Russischer Muttersprache (ZOP Göthe in Deutsch). Konsekutiv- und Simultandolmetschen Russisch-Deutsch, Führungen für Russen in CH.

  8. TLT AG

    Schweiz

    Das schweizer Unternehmen bietet technische Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen.

  9. A À Z TRADUCTIONS

    Schweiz

    Das Unternehmen A À Z TRADUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für den Handelsbereich, und Patentübersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Argnou, Schweiz.

  10. UNITRANSLATE

    Schweiz

    Das Unternehmen UNITRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos